Bereits vorbei ! - 2010/12/30 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Hamburg "Markthalle" (SOLD OUT!!)

  • Auch bei Metaltix keine Karten mehr.

    Das 3. Frei.Wild Konzert in der Hamburger Markthalle am 30.12.2010 ist vier Monate vorher schon AUSVERKAUfT!

    Einmal editiert, zuletzt von *** Business (3. September 2010 um 02:18)

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Ich hab noch eines der Resttickets erhalten... :D

    Glückwunsch nach Prignitz.

    Ich leider nicht.. obwohl ich in Hamburg wohne.

    Da ich aber ein Konzert der Gegengift Tour 2010 besuchen will, werde ich wohl nach Berlin.

  • Ich hab heute auch noch 2 Tickets aus dem Restbestand bekommen :danke:

    Frag mich nur warum die in einen Luftpolsterumschlag mit der DPD geschickt wurden?
    Naja egal, wir sehen uns in Hamburg :wiegeil:

    Komm, trinken wir Einen, trinken wir noch Einen, Einer geht noch

    -FWSC NO. 498-

  • Ich habe meine Tickets für Hamburg ganz am Anfang gekauft ;)
    Leider fehlen mir noch 3 Tickets für Freunde.
    wenn es da draußen noch jmd geben sollte, der vielleicht welche hat, bitte melden
    (was recht unwahrscheinlich ist) ;)

    Die Jennie

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • Bei mir isses wohl mehr als eine Frechheit...
    bekomm ich ne Bestätigung das ich meine Karten bekommen... 1 1/2 Wochen später bekomm ich eine E-Mail mit der Aussage "Tut uns leid, leider ist bei uns ein Fehler aufgetreten, dass Konzert ist Ausverkauft" ... also sowas ist wohl mehr als dreist ....


    METALTIX NIE WIEDER !!!!!

    Kaffee auf... bor bin ich angepisst...

  • Zitat

    Original von Freak87
    Bei mir isses wohl mehr als eine Frechheit...
    bekomm ich ne Bestätigung das ich meine Karten bekommen... 1 1/2 Wochen später bekomm ich eine E-Mail mit der Aussage "Tut uns leid, leider ist bei uns ein Fehler aufgetreten, dass Konzert ist Ausverkauft" ... also sowas ist wohl mehr als dreist ....


    METALTIX NIE WIEDER !!!!!

    Kaffee auf... bor bin ich angepisst...

    Hatte mein Kumpel auch...Bestellt...Überwiesen...haben dann bei ihm angerufen...Sorry Ausverkauft,geld wird zurück überwiesen

  • Zitat

    Original von Der_B

    Hatte mein Kumpel auch...Bestellt...Überwiesen...haben dann bei ihm angerufen...Sorry Ausverkauft,geld wird zurück überwiesen

    Ja genau das ... also ich find das mehr als eine bodenlose frechheit... dann sollen sie ihr system mal überarbeiten...
    das nicht mal n drittkllassiger laden...

    hammer... jetzt sind wir in hamburg und haben keine karten... na herzlichen dank...

  • hay leute, wenn ihr 4 tickets überhaben solltet, nehme ich sie gerne!!
    sagt mir wie viel ihr haben wollt!

    brauche sie dringend, da noch n paar freunde von mir aufgesprungen sind, die auf jeden fall dabei sein wollen!!

    bitte pn an mich

    mfg Jalen

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Ihr solltet euch mal den Threadtitel durchlesen und euch dann selbst fragen, wann es da noch ein Zusatzkonzert geben soll, damit es den Charakter der Jahresabschlusstour nicht verliert. Und am 31.12. haben die Jungs sicher etwas anderes vor...

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

  • Die bleiben bestimmt aufm Kiez und feiern dort Silvester ;)

    Warum habt ihr euch die Karten nicht direkt bei eventim geholt?
    Da hat man sie sofort ausgedruckt bekommen und waren auch noch 1,50€ günstiger. ^^

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • tjo voll verpennt.... wusste garnicht das die karten auch bei eventim gibt :(
    naja ich finde schon noch welche :) den spaß lass ich mir nicht entgehen :)

    aber ab nächstes jahr dann größere hallen buchen die frei.wild gemeinde wird immer größer!!

    wäre ja wohl gelacht wenn wir eine color line arena in hamburg nicht voll bekommen würden!!

    lg floh

  • Zitat

    Original von Yoshi_aka _Floh


    wäre ja wohl gelacht wenn wir eine color line arena in hamburg nicht voll bekommen würden!!

    lg floh

    Das dauert wohl noch ein paar Jahre.. ausserden heisst die Colina jetzte "O2 World" ;)