Bereits vorbei ! - 2010/12/26 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Dresden ACHTUNG VERLEGT AUF: "M...

  • Zitat

    Original von snook


    ach, es hat weniger mit mut, als mit spaß zu tun, dort oben auffer bühne mit rumzuträllern. war ja nich das erste mal *hihi* :evil:


    Bei allem Respekt snook, aber nachdem ich dich die letzten Tage doch noch etwas näher kennenlernen durfte, gibts für mich da nur einen Begriff für: Groupietum (allerdings sicherlich ohne sexuellen Hintergrund) gepaart mit einer Dosis Geltungsbedürfnis und nem Schuß Sensationshascherei.

    Manchmal ist es einfach nur peinlich. Und zu meinem Glück, teile ich diese Meinung nicht allein.

    P.S. Hätte gern wieder ne einigermaßen normale snook im Bekanntenkreis!!! Bitte, bitte!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag

    ???????????????????????????????????????
    aha, und das sagt mir jemand, der sich nen grünes outfit druckt?
    "einer Dosis Geltungsbedürfnis und nem Schuß Sensationshascherei" -> mit sicherheit bei mir nicht. es macht mir einfach spaß. frag mich auch, wieso du es mir nicht bereits in dresden gesagt hast, was du dazu denkst, sondern es erst hier online posten musst. :daumenrunter: gewisse dinge gehören einfach nicht in die öffentlichkeit.

    ich weiß grad gar nich, was ich dazu sagen soll. bin grad mächtig enttäuscht von dir.

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Bei allem Respekt snook, aber nachdem ich dich die letzten Tage doch noch etwas näher kennenlernen durfte, gibts für mich da nur einen Begriff für: Groupietum (allerdings sicherlich ohne sexuellen Hintergrund) gepaart mit einer Dosis Geltungsbedürfnis und nem Schuß Sensationshascherei.

    Manchmal ist es einfach nur peinlich. Und zu meinem Glück, teile ich diese Meinung nicht allein.

    P.S. Hätte gern wieder ne einigermaßen normale snook im Bekanntenkreis!!! Bitte, bitte!!!


    Zitat

    Original von snook
    ???????????????????????????????????????
    aha, und das sagt mir jemand, der sich nen grünes outfit druckt?
    "einer Dosis Geltungsbedürfnis und nem Schuß Sensationshascherei" -> mit sicherheit bei mir nicht. es macht mir einfach spaß. frag mich auch, wieso du es mir nicht bereits in dresden gesagt hast, was du dazu denkst, sondern es erst hier online posten musst. :daumenrunter: gewisse dinge gehören einfach nicht in die öffentlichkeit.

    ich weiß grad gar nich, was ich dazu sagen soll. bin grad mächtig enttäuscht von dir.

    sooooo
    und jetzt beruhigen wir uns alle mal, evtl in verbindung mit ein wenig meditation.
    und gebt euch die hand
    danke für die aufmerksamkeit...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Aksl
    Hat irgendjemand ein paar Bilder, die er(sie) veröffentlichen würde?

    bei mir kommen noch paar Bilder aber dann nur in Facebook müsst ich in den nächsten Tagen bekommen, denk ich.


    und zu den 2 "Zicken" ;) da oben, beruhigt euch sonst gibts STRESS :lol:

    sowas gehört HIER echt nicht hin!


    :backtotopic:

    Einmal editiert, zuletzt von spezi1988 (5. Januar 2011 um 14:08)

  • Ich hab zumindest eins auf dem, der Mr. Umbalero, du und ich drauf sind.
    Das kann ich aber grad leider nicht hochladen, weil ich den USB-Stick mit den Bildern nicht hab. Es wird wohl erst etwas am Wochenende aber ich versuche daran zu denken.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von spezi1988
    und zu den 2 "Zicken" ;) da oben, beruhigt euch sonst gibts STRESS :lol: sowas gehört HIER echt nicht hin!


    bin ich voll deiner meinung und genau deshalb so sauer!

    @nessi: nein, hab ich leider nicht. nur eins, wo du nur noch die mütze auf hast.

  • Zitat

    Original von snook
    ... aha, und das sagt mir jemand, der sich nen grünes outfit druckt?

    Wenn jemand eine total geile Idee hat (Dr.Gegengift), diese Idee auch umsetzt und es bei allen anderen super ankommt, dann hat das nix mit Groupietum, Geltungsbedürfnis oder Sensationshascherei zu tun, sondern das nenn ich perfekten Support!!!

    Hast ne PN, snookmaus!!!

    So, und nun wieder :backtotopic:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • so lieber mister u.
    jetzt ist aber langsam schluss damit, sonst werd ich sauer.

    auch ich war schon öfters mit auf der bühne, und du nennst mich jetzt sicher nicht groopie :D

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    so lieber mister u.
    jetzt ist aber langsam schluss damit, sonst werd ich sauer.

    auch ich war schon öfters mit auf der bühne, und du nennst mich jetzt sicher nicht groopie :D

    OH DOCH! grad du bist der größte Groupie
    und jetzt liebet euch, vermehret euch wenn nötig/gewünscht und werdet wieder "normal"
    is ja schlimmer als 2 13-Jährige

    • Offizieller Beitrag

    Ohlala ich bitte um ein bisschen mehr Respekt - Mr U. du warst doch auch mal jung (bist jung). Jedem das seine also wenn sie das toll fand dann isses ja perfekt, die anderen müssens ja nicht gut finden. Und ja, bitte nächstes mal pern PN.
    Jetzt bitte :backtotopic:

  • Hier ging es nicht darum, dass da jemand auf der Bühne stand. Außerdem wurde das mittlerweile intern geklärt.
    Und wenn ihr unbedingt das schwarze Schaf schlachten wollt, dann bitte per PN!

    :backtotopic: :backtotopic: :backtotopic: !!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (6. Januar 2011 um 11:13)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von die perle


    ohhr mano,hab dich gar nicht im Kostüm gesehen ;( ;( ;( ,und dabei hab ich die Becherskollektion

    bei dir erworben :]

    Hatte das nur mal kurzfristig zum Verteilen von ein paar kleinen Aufmerksamkeiten an ;).

  • Zitat

    Original von Nessi1976

    Hatte das nur mal kurzfristig zum Verteilen von ein paar kleinen Aufmerksamkeiten an ;).

    Ja, aber eben leider nur kurzfristig. Aber Du sahst bezaubernd aus in Deinem Kostüm!!! Ich hab grad wieder Bilder! :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von bozi
    sooooo
    und jetzt beruhigen wir uns alle mal, evtl in verbindung mit ein wenig meditation.
    und gebt euch die hand
    danke für die aufmerksamkeit...

    Wollte der werten Teilnehmerschaft an dieser Stelle nur nochmal bekanntgeben, dass snook und ich sich reichlich ausgesprochen haben und wir uns nun wieder in unserer gewohnten Art und Weise gern haben!

    Und als ernstgemeinter Hinweis an alle:

    Wenn euch untereinander mal etwas bedrückt,
    bei dem ein oder anderen der Schuh arg drückt,
    dann klärt es intern per EMail oder PN,
    und nicht hier im Forum den Kopp einrenn!

    Und jetzt wieder :backtotopic:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • souu^^

    also, ich weiß nicht, ob ihr euch noch dran erinnern könnt, aber zwischen serum 114 und frei.wild warn ja die jungs, die die instrumente eingestimmt haben
    so, und da hat der an dem schlagzeug und die feine gitarre gespielt

    http://www.youtube.com/watch?v=a0BBRdzcLMI

    kann man hier in den letzten paar sekunden hören

    hat da jemand nen komplettes video dazu, weil das klang mal verdammt geil^^
    danke :)

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!

    Einmal editiert, zuletzt von Retch (7. Januar 2011 um 20:16)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Retch
    souu^^

    also, ich weiß nicht, ob ihr euch noch dran erinnern könnt, aber zwischen serum 114 und frei.wild warn ja die jungs, die die instrumente eingestimmt haben
    so, und da hat der an dem schlagzeug und die feine gitarre gespielt

    http://www.youtube.com/watch?v=a0BBRdzcLMI

    kann man hier in den letzten paar sekunden hören

    hat da jemand nen komplettes video dazu, weil das klang mal verdammt geil^^
    danke :)

    Sorry aber da kann man fast garnix erkennen ausser einzelne Pixel :D

    Also der eine, der mit den langen lockigen Haaren links im Bild, das ist Mö und der, der die Gitarre gerade spielt ist wahrscheinlich Markus wobei ich mir ziemlich sicher bin - sollte vielleicht noch jemand anders mal schreiben der auch auf dem Konzert war und der mehr Auskunft geben kann ... :D

  • nene, das mein ich nicht^^

    ich meinte den sound den die da gebracht haben, wer das war, ist nebensächlich, aber das was die beiden da gespielt haben, klang schon geil^^

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!