Bereits vorbei ! - 2010/12/26 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Dresden ACHTUNG VERLEGT AUF: "M...

  • Na Grüüüüüße:)

    Hab mal ne ganz andere Frage: Wir kommen mitm Zug und dieser fährt vorraussichtlich auch erts wieder gegen 5 oder 6 Uhr zurück. Demzufolge haben wir nach Konzertende noch ne Menge Zeit. Hat irgendjemand nen Plan was man danach in Dresden noch machen könnte? Haben keine Lust 4 Studen am Bhf rumzuhängen...

    Schon mal DANKE für eure Vorschläge^^

    :cheers:

    Denn wir wissen ,daß wir Freunde sind...

  • Zitat

    Original von BÖhser Franz
    Na Grüüüüüße:)

    Hab mal ne ganz andere Frage: Wir kommen mitm Zug und dieser fährt vorraussichtlich auch erts wieder gegen 5 oder 6 Uhr zurück. Demzufolge haben wir nach Konzertende noch ne Menge Zeit. Hat irgendjemand nen Plan was man danach in Dresden noch machen könnte? Haben keine Lust 4 Studen am Bhf rumzuhängen...

    Schon mal DANKE für eure Vorschläge^^

    :cheers:

    In die Neustadt fahren und sich besaufen! :D

    Dort gibts genügend Kneipen u. Bars.

    In der nähe von der Messe fallen mir sonst spontan nur die Puffs ein! ;)

  • Ich hab noch ein Ticket über...
    Falls jemand noch jemanden kennt... 25€
    Ich wills einfach nur los werden.

    Fährt eigentlich irgendjemand aus Halle bzw. Umgebung?
    Wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft?

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Bitte steinigt mich jetzt nicht, wenn ich die Frage evtl. zum X. mal stelle.

    Schon'nen Ort & Zeit bekannt, wo man sich bereits vor dem Konzert mit "gröhlenden" Gleichgesinnten treffen könnte?

    Meine Finanzberaterin und ich werden bereits nach dem Frühstück von Berlin aus nach Dresden anreisen....etwas Sightseeing (steht'se drauf)....

    Gibt's in'ner Nähe der Location ne Bar oder ähnliches?

    nevdo: Dich werd ik am 25.12., abends, anrufen....könn wa ja noch mal schnacken, wie wa uns wo und wann treffen.

    Gruß
    cux

    edit:

    Zitat

    Original von FW_Thomas

    interessant :D :D

    Und ik meine "normale" Bars :D

    Einmal editiert, zuletzt von cux (21. Dezember 2010 um 12:02)

  • Neustadt ist empfehlenswerter wenn es um die Anzahl der Bars geht, in der nähe der Messe fällt mir nur die Weisse Gasse am Altmarkt ein. Sonst ist in der Ecke eher weniger los, außer jemand anderes aus Dresden hätte da noch nen Tipp.

  • ich habe kurzfristig noch 4 tickets für das konzert übrig!!!!

    preise sind wie folgt:
    1 ticket 18 € inkl. versand;
    2 tickets 35 € inkl. versand;
    3 tickets 50 € inkl. versand;
    4 tickets 65 € inkl. versand!

    bezahlung mit paypal ist mir am liebsten, notfalls könnten wir uns aber auch anders einig werden...

    schickt mir bei interesse einfach ne pn ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von empty
    Fährt eigentlich irgendjemand aus Halle bzw. Umgebung?
    Wie wärs mit ner Fahrgemeinschaft?


    ich komm auf der a14 an halle vorbei gedüst ;) hätte auch noch platz im auddo, penn aber in dd und fahr erst n tag später zurück. soll ich dich mitnehmen? bist allein oder noch wer dabei?

  • Zitat

    Original von snook


    ich komm auf der a14 an halle vorbei gedüst ;) hätte auch noch platz im auddo, penn aber in dd und fahr erst n tag später zurück. soll ich dich mitnehmen? bist allein oder noch wer dabei?

    Also ich komm mit Désirée...
    Wo pennst du denn?
    Weil ich müsste ja eigentlich irgendwie wieder zurück wenn ich nicht noch spontan ne Schlafmöglichkeit finde.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von cux

    Schon'nen Ort & Zeit bekannt, wo man sich bereits vor dem Konzert mit "gröhlenden" Gleichgesinnten treffen könnte?

    Gibt's in'ner Nähe der Location ne Bar oder ähnliches?

    Ganz schlechte Karten! In der unmittelbaren Nähe (ca. 400 m) gibts nur ein Fischrestaurant am Hafen. Ansonsten im Stadtzentrum (ca. 1 bis 2 km Entfernung) in einer der zahlreichen Lokalitäten. Oder dann in der Neustadt. Ist aber doch ein Stück weg von der Messe.

    Denk mal, man trifft sich einfach so am Parkplatz. Oder zufällig beim Seightseeing in der City. Konkrete Treffpunkte sind nicht bekannt bzw. ausgemacht.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • ich hätte da auch noch ne frage :p

    und zwar
    wirds sowas wie ne garderobe geben oder so?
    weil wird ja sicherlich draußen ni warm sein, aber drinne zu warm für jacke etc, also gibts da ne möglichkeit?
    von mir aus auch schließfächer^^

    Wir sind Frei
    Wir sind Wild
    Wir sind Frei.Wild!