Bereits vorbei ! - 2010/12/26 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Dresden ACHTUNG VERLEGT AUF: "M...

  • @ aspi, corsa, Der_B, snook, Hummel2000, einesTagesEF

    So Jungs & Mädels, langsam aber sicher rückt die Zeit bis zum Konzert immer näher. Deshalb hier vorab schon mal alle Daten zum Einchecken im Hotel "Zum lustigen Umbalero" (Anschrift per PN)

    * CheckIn zwischen 14 und 15 Uhr
    * Begrüßungsgetränk
    * Gegenseitiges Beschnuppern und Gedankenaustausch
    * 16.00 Uhr 3-Gang-Menü, vom Chef des Hauses höchstpersönlich auf den Teller gezaubert (als kleine Grundlage für den Abend sozusagen)
    * Aufessen und Austrinken
    * 17.00 Uhr Abmarsch
    * kurzes Fotoshooting in der Innenstadt
    * ab 18.00 Uhr Ankunft Messe / Vorglühen / Parkplatzsession
    * 19.00 Uhr Einlaß
    * 20.00 Uhr Konzertbeginn
    * gegen 00.30 Uhr Konzertende
    * gemeinsamer Alm-Abtrieb Richtung Hotel

    * 2.00 Uhr Nachtruhe :D
    * 6.00 Uhr Wecken :D
    * 7.00 Uhr Frühstück :D

    Zur Entspannung steht Ihnen der Wellnessbereich unseres Hauses kostenfrei zur Verfügung. Unser Chefmasseur Herr U. freut sich schon sehr auf Ihren Besuch. :evil:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (16. Dezember 2010 um 06:54)

  • Schade, dass die Hütte schon ausgebucht ist. Wir fahren nach Konzertende wieder zurück. Aber dein Laden ist ja sicher kein Stundenhotel, oder?

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag

    herr u, bitte bedenke, dass in dresden der einlass um eine stunde vorverlegt wurde! ich hab meine karte ja später als ihr gekauft, da steht sogar 18uhr drauf :)

    wecken um 6 find ich jetz auch nich soooo prall *g* aber ich verbuche es als scherz ab ;)

    ansonsten hört sich das ja echt alles prima an! ich freu mich drauf!!! :danke: dir!!!

    ach ja, falls mein pn-postfach wieder voll ist, schicks mir doch bitte an meine normale mail addy, die haste ja auch, danke :)

  • Zitat

    Original von snook
    herr u, bitte bedenke, dass in dresden der einlass um eine stunde vorverlegt wurde!

    wecken um 6 find ich jetz auch nich soooo prall *g* aber ich verbuche es als scherz ab ;)

    Is mir schon bekannt mit 18.00 Uhr Einlaß. Aber was will ich schon 2 Stunden vorher in der Halle? Außerdem kommen 3 meiner Gäste aus 500 km Entfernung, da ist es besser wir haben noch bissel Pufferzone.

    Ja, das mit dem Wecken um 6 ist natürlich ein Scherz, eigentlich 5.00 Uhr. :D
    Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstelln, das jemand um 2 ins bett geht. :evil:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Das ist ja besser als jeder Urlaub. :danke:
    Freu mich schon wahnsinnig drauf.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Also ik wäre für eine Veröffentlichung im Facebook :D .... *zurückdenk - war da nicht mal wat ^^ * .... ca. 5000 FW-Fans stürmen "Hostel" <--- gäbe doch ne nette Überschrift, im Dresdner Lokalteil :tongue:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Ja, das mit dem Wecken um 6 ist natürlich ein Scherz, eigentlich 5.00 Uhr. :D
    Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstelln, das jemand um 2 ins bett geht. :evil:

    in der nacht wird so ne stimmung sein, dass 5 uhr nich wecken sondern ins bett gehn angesagt is :lol:

  • Zitat

    Original von cux
    Also ik wäre für eine Veröffentlichung im Facebook :D .... *zurückdenk - war da nicht mal wat ^^ * .... ca. 5000 FW-Fans stürmen "Hostel" <--- gäbe doch ne nette Überschrift, im Dresdner Lokalteil :tongue:

    Wird schwer werden irgendwo die Anschrift vom Hotel "Zum lustigen Umbalero" zu finden. Und ehrlich gesagt, kann ich mir echt nicht vorstelln warum 5000 Leute ausgerechnet meine 2-Raum-Wohnung stürmen wöllten. Bei 50 m² wären das ja dann 100 Leute auf einem m². Ich glaub da ist es in der Messehalle gemütlicher.,


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von kai1988
    hmm. hab immer noch keinen newsletter bekommen. noch jemand nicht? Bin ich vllt irgendwie aus dem vertleiler gerutscht?

    Ich habe auch keinen!!!

  • na das klingt doch mal richtig geil :D
    :danke: :danke: :danke: :danke: MrU :D
    das mit dem weckdienst klären wir aber noch ;)