Bereits vorbei ! - 2010/12/26 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Dresden ACHTUNG VERLEGT AUF: "M...

  • Zitat

    Original von Raider

    Möglich wärs. Und das an Weihnachten. Was meint der Filmnächteveranstalter was los geht, wenn das Konzert nicht auf einen "Wir-machen-heute-auf-Familie-Tag" fällt.

    Also über 5.000 zu einem Frei.Wild-Konzert an einem Weihnachtsfeiertag sollten wirklich überzeugen. Das schreit förmlich nach einer Buchung für die "Filmnächte am Elbufer".


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Das Gegengift
    Wann war noch einmal einlass?

    Normal 19:00 Uhr. Aber bei 5000 Leuten kann das auch mal 1, 2 Stunden früher sein. Kommt auf die Secu an.. Leute müssen ja alle Kontrolliert werden.

  • Hallo,

    ich dachte wir ( Gruppe von 7 Leuten) haben noch Zeit uns die Tickets zu holen da es irgendwo geheissen hat dass Dresden niemals!! ausverkauft werden kann egal wieviele Leute kommen werden??
    Bitte um Info da wir erst nächste Woche wieder Geld bekommen...
    Wer weiss was Näheres??
    Danke und Grüße

    vs

  • Zitat

    Original von vinylsammler
    Hallo,

    ich dachte wir ( Gruppe von 7 Leuten) haben noch Zeit uns die Tickets zu holen da es irgendwo geheissen hat dass Dresden niemals!! ausverkauft werden kann egal wieviele Leute kommen werden??
    Bitte um Info da wir erst nächste Woche wieder Geld bekommen...
    Wer weiss was Näheres??
    Danke und Grüße

    vs

    Vor 2 Tagen hieß es wir stehen zur vorm Sold Out, bei 5000 wahrscheinlich die Grenze gesetzt.

  • Zitat

    Original von vinylsammler
    Hallo,

    ich dachte wir ( Gruppe von 7 Leuten) haben noch Zeit uns die Tickets zu holen da es irgendwo geheissen hat dass Dresden niemals!! ausverkauft werden kann egal wieviele Leute kommen werden??

    Was sollen das für ein Halle sein?

    Wusste gar nicht das es eine Halle gibt die eine endlos - Kapazität hat.

  • Zitat

    Original von Rendatzzz

    Was sollen das für ein Halle sein?

    Wusste gar nicht das es eine Halle gibt die eine endlos - Kapazität hat.

    Das Messegelände besteht aus vier Hallen und insgesamt ca. 23.000 m² überdachter Hallenfläche,

  • Folgendes steht im gästebuch, daher auch meine Frage...wie groß ist die Wahrscheinlichkeit wenn die 5000 ausverkauft sind dass sie die 10000er bzw. nächste Halle dazubuchen?
    Kostet ja mehr Strom, Personal, miete etc...
    Bei Facebook soll auch schon was stehen....


    Hallo Freiwildler!!!

    Ihr seit echt spitzenklasse!!
    Da ich erst am 15.12 Geld bekomme wollte ich mal wissen ob es dann noch Karten für Dresden geben wird oder ob es auch sein kann dass dies ausverkauft sein wird da ihr jetzt was von Resttickets schreibt und irgendwann mal geschrieben habt dass es nochmal vergrössert werden würde?
    Danke für die Antwort und weiter so!!!

    Kommentiert: 04.12.2010 um 13:29Uhr

    Hey Joe,
    keine Sorgen, Dresden ausverkaufen ist nen Ding der Unmöglichkeit.
    Tiz

  • Eigentlich war die Halle 1 für 4.500 Leute gebucht dies wurde vor kurzem auf 5.000 erhöht.

    Es hieß nicht das die Halle je auf die Max. Kapazität (Ca.10.000) erhöht würde nur das erweiterungen möglich sind. Es soll aber auch nicht zu Qualitätsverlust kommen seitens der Musik in der Halle und bei komplett Nutzung der Halle ist es kaum möglich.

  • Zitat

    Original von vinylsammler
    aber dann ist ein Ausverkauf doch möglich, oder??
    Da ich auch irgendwo gesehen habe dass die Band was von kurz vor sold out schreibt...sch....müsse wir schauen wie wir Geld bekommen-.--

    Wie oben schon geschrieben hat Philipp vor 2Tagen auf Facebook gepostet das wir zur vor Sold Out stehen und nur noch restkarten übrig sind.

  • Ich bin in Dresden bei meinem aller ersten Frei.Wild Konzi bin noch nicht allzulange in der Frei.Wild-Famile. Ich hab in der Doku von frei.wild bilder von vorhergehenden X-mas Mettings gesehn und da habs solle coolen Frei.Wild Weihnachtsmützen gesehen. Gibt es die möglichkeit an so eine Mütze ranzukommen oder is das nur für FWSC-Mitglieder vorbehalten?

    Gruß Markus aus HDN

    #2064

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von *FreiWild~2010*
    Ich bin in Dresden bei meinem aller ersten Frei.Wild Konzi bin noch nicht allzulange in der Frei.Wild-Famile. Ich hab in der Doku von frei.wild bilder von vorhergehenden X-mas Mettings gesehn und da habs solle coolen Frei.Wild Weihnachtsmützen gesehen. Gibt es die möglichkeit an so eine Mütze ranzukommen oder is das nur für FWSC-Mitglieder vorbehalten?

    Gruß Markus aus HDN


    Letztes Jahr wareb die Mützen als Nikolausgeschenk für FWSC- Mitglieder gedacht die man sich am Mearchstand abholen konnte.

    Beim letzten X-Mas Konzert in Hamburg gab es den Restbestand für alle am eingang.

    Vielleicht hast du Glück und dies Jahr gibts wieder welche.. glaub aber kaum.

    Ich geb meine jedenfalls nicht her...

  • wir haben das Geld noch nicht..sch...wie lange meint ihr gibt es noch Tickets für Dresden?? Im Moment scheint es ja gut auzusehen...was schreibt die Band auf Facebook etc..? Haben leider keinen Account..
    Danke!

  • Zitat

    Original von vinylsammler
    wir haben das Geld noch nicht..sch...wie lange meint ihr gibt es noch Tickets für Dresden?? Im Moment scheint es ja gut auzusehen...was schreibt die Band auf Facebook etc..? Haben leider keinen Account..
    Danke!

    gab bisher noch keine neue Meldung zu Dresden. Also kein Plan wie viele es noch gibt!

  • aus dem Newsletter von heute morgen

    Zitat

    Tja, all zu viele "letzte Infos" können wir heute leider nicht geben, ausser daß wie Ihr wisst alle Shows bis auf Dresden ausverkauft sind und nun selbst Dresden kurz davor steht, die "magische 5000" zu erreichen! D.H. konkret daß es noch genau 150 Restkarten zu kaufen gibt! Also haltet Euch ran Wir wünschen allen X-Mas Meeting Gästen schon vorab viel Spaß bei den Shows, wir freuen uns auf Euch !!

    Ich schätze mal, das die im laufe des Tages weg sein werden da nun alle schnell bestellen werden die nicht mit einem Ausverkauf gerechnet haben.

    #574