- Offizieller Beitrag
das mit den ganzen erweiterungen seh ich leider auch n bissl kritisch. wenn das son chaos wird, wie in oberhausen, dann prost-mahlzeit.
aber ich denke ja positiv
das mit den ganzen erweiterungen seh ich leider auch n bissl kritisch. wenn das son chaos wird, wie in oberhausen, dann prost-mahlzeit.
ZitatOriginal von snook
Das FW-Management wird das schon regeln.
Es gibt verschiedene Hallen in der Messe bzw. sind durch einfachen Trennwandabbau, die Hallen nach hinten verlängerbar. Keine störenden Säulen etc. im Weg. Und notfalls kann man auch Leinwände aufstellen für die, welche ganz hinten stehen müssen. Bei den Onkelz waren auch 10.000 drin.
ich bin auf jeden fall gespannt, weil bin ja eig auch kein fan von menschenmassen. also abwarten, wie die orga da so sein wird....
ZitatOriginal von Moni_ FFO
ich bin auf jeden fall gespannt, weil bin ja eig auch kein fan von menschenmassen. also abwarten, wie die orga da so sein wird....
Geht mir ebenso.
Ja leider, die Zeit der kleinen familiären Frei.Wild-konzerte dürfte endgültig vorbei sein. Das ist der Preis, den wir zahlen müssen, weil wir die Jungs so nach oben gebracht haben. Aber sie haben es sich verdient.
mal schaun...wenn ich keine karten mehr für münchen ergattern kann, werd ich wohl in dresden ebenfalls vor ort sein
Nachdem das Konzi in Fürth nicht soo toll war, probier´s ich halt auch mal in Dresden.
Die Zeiten mit den kleinen Locations ist "leider" vorbei.
Aber das ist unsere eigene Schuld .:D
ZitatOriginal von second live
... probier´s ich halt auch mal in Dresden.
und
in meiner Heimatstadt!
Bin echt sowas von am überlegen mir auch noch eine Karte für Dresden zu bestellen.
ZitatOriginal von corsa
Bin echt sowas von am überlegen mir auch noch eine Karte für Dresden zu bestellen.
Nich überlegen BESTELLEN!!!!!!!!
genau corsa, bestellen, wir müssen dich nur i-wo unterbekommen, aber das bekommen wir schon i-wie hin
frechheit- ich hab dir doch gestern schon gesagt, dass du bestellen sollst!!! nun mach endlich!
ZitatOriginal von aspi1887
... wir müssen dich nur i-wo unterbekommen, aber das bekommen wir schon i-wie hin
Balkon
ZitatOriginal von MrUmbalero
Balkon
ja geil, mit zwei schlafsäcken
ZitatOriginal von aspi1887
ja geil, mit zwei schlafsäcken
corsa ist doch von der Küste, da is er doch nen kräftigen Kantenwind gewohnt.
ZitatOriginal von MrUmbalero
corsa ist doch von der Küste, da is er doch nen kräftigen Kantenwind gewohnt.
stimmt, da reicht auch ne dünne decke
Habe wohl zu lange gewartet, bei Metaltix ist die Karte nicht mehr Verfügbar.
@Aspi: Wäre denn bei dir im Auto noch ein Platz frei?
ZitatOriginal von corsa
Habe wohl zu lange gewartet, bei Metaltix ist die Karte nicht mehr Verfügbar.
WHAT??? nix mehr da? das glaub ich aber nicht! kann doch beliebig erweitert werden. bleib einfach dran und versuchs die tage nochmal!
ZitatOriginal von snook
WHAT??? nix mehr da? das glaub ich aber nicht! kann doch beliebig erweitert werden. bleib einfach dran und versuchs die tage nochmal!
Anscheind hat nur Metaltix momentan keine Karten mehr, bei Eventime gibt es noch welche. Ich schau die Tage noch mal.
Freundin vom Kumpel möchte auch mitkommen ist aber noch keine 18.Darf die trotzdem rein oder wie läuft das?Jemand ne Ahnung von euch?
Zitat
@Aspi: Wäre denn bei dir im Auto noch ein Platz frei?
jo, hab ich noch