Bereits vorbei ! - 2010/12/26 | "Gegengift" X-MAS Meeting 2010 - Dresden ACHTUNG VERLEGT AUF: "M...

  • Zitat

    Original von Signum71
    ACHTUNG: Auf Grund der großen Nachfrage wurde die Veranstaltung von der "Halle E" in den "Schlachthof" verlegt !!


    :wiegeil:
    Eines mußte du mir noch erklären, was bedeutet große Nachfrage.... Straße E ist für 2000 Personen ausgelegt und der alte Schlachthof laut seiner eigenen Internetseite auch. Gut der alte Schlachthof ist etwas höher, wollt ihr die Leute jetzt stapeln???? ;)

  • Zitat

    Original von nicnek


    :wiegeil:
    Eines mußte du mir noch erklären, was bedeutet große Nachfrage.... Straße E ist für 2000 Personen ausgelegt und der alte Schlachthof laut seiner eigenen Internetseite auch. Gut der alte Schlachthof ist etwas höher, wollt ihr die Leute jetzt stapeln???? ;)

    Stimmt!!! Und deswegen wäre ne Verlegung in die Messehalle der absolute Bringer. Aber da ist ne scheiß Akkustik.

    Was in Dresden fehlt, ist einfach ne Indoor-Location für 4.000 bis 6.000 Leutchen. OpenAir wäre ja die "Junge Garde" ideal.
    Obwohl, Weihnachten schön mit dicken Stiefeln, Fellmütze und dem Glühwein in der Hand... :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • und der alte Dr.Umbalero hat es mal wieder gewusst:)

    der schlachthof is auch ausverkauft und das konzert findet nun in der messehalle statt!!!!! mit 4.500leuten :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    de ossis sin halt de besten :daumenhoch:

    !! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

    Einmal editiert, zuletzt von bo_88 (21. Oktober 2010 um 17:25)

  • Zitat

    Original von bo_88
    und der alte Dr.Umbalero hat es mal wieder gewusst:)

    der schlachthof is auch ausverkauft und das konzert findet nun in der messehalle statt!!!!! mit 4.500leuten :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    de ossis sin halt de besten :daumenhoch:

    Eh Franzi das gleiche wollte ich auch gerad schreiben!!!!
    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Ach ja und die Messehalle is sehr gross!!! :D

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Hummel2000 (21. Oktober 2010 um 17:39)

  • Zitat

    Original von Hummel2000
    Ach ja und die Messehalle is sehr gross!!! :D


    ohja, groß isse!! aber leider lässt die akkustik ein bisschen zu wünschen übrig...

    für die auto-anreisenden:

    Messering 6
    D-01067 Dresden

    und da gibts viiiiele parkplätze!!

    !! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

  • Zitat

    Original von aksl
    Wo hast du denn diese Neuigkeit her?
    Gibt es schon was offizielles?

    Hallo und Gruß in den Osten!
    Sensationelle News: Hier zur Story: Das Dresdenkonzert sollte ja wie letztes Jahr in der Strasse E stattfinden, diesen Mittwoch wurde dann durch den schnellen Ausverkauf in den Schlachhof gewechselt und was soll man sagen, wieder ausverkauft! JETZT FINDET DAS KONZERT IN DER MESSE STATT, lasst uns auch diese Halle füllen, 4500 passen rein. OSSIS, ihr seid Wahnsinnig!!!
    Ab gehts!

    Quelle: Facebook

    FWSC #621
    SFC #004

  • Zitat

    Original von Signum71

    Bestätigt :daumenhoch: "Messe" heißt das "neue Ziel" :D :D :D

    krank haha :D gabs son großes konzert shconmal? also nen frei.wild nichn festival...


    ach und andy, wieso antwortest du mir eigneltich nie auf meine mails? :(

  • Zitat

    Original von aksl
    Oh wie ist das schööön.
    Wenn Dresden dann wieder ausverkauft wäre, würde man ja Oberhausen um Längen schlagen. 4500 welch ein Wahnsinn.

    ohja:) da sieht man mal, wie vorbildlich hier de promotion funktioniert, hehe ;)

    !! SIEGER TRINKEN DA AUS, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN !!

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    krank haha :D gabs son großes konzert shconmal? also nen frei.wild nichn festival...


    ach und andy, wieso antwortest du mir eigneltich nie auf meine mails? :(

    denke nicht bisher waren bei der Gegengift (laut Jonas) Fürth und Oberhausen mit 3500 die Größten...

  • Gut wenn man so ne Promo-Tour auch für konstruktive Gespräche nutzt. :danke: ans Management, das ihr meinen Rat befolgt habt und er so schnell in die Tat umgesetzt wurde ;)
    Bezüglich der geplanten 4.500 nur ein kleiner Hinweis am Rande. Beim ersten Dresden-Konzert der Onkelz waren 10.000 in der Messehalle Das war am 5.Juni 2002, genau an meinem 36.Geburtstag.

    Hier nur ein ganz kurzer Ausriss aus einem damaligen Presseauschnitt, der im Original sehr genau die eigentlich miserable Akkustik der Halle beschreibt. Erspar ich mir aber, schließlich soll die Halle ja voll werden. Außerdem brauchen wir bei den Fans keine Akustik. WIR sind AKUSTIK. So wie damals bei den Onkelz.

    "Fußball ohne Tore - Böhse Onkelz kontra Dresdner Messehalle" von Andy Dallmann (Sächsische Zeitung vom 07.06.2002)

    "... Selbst Caruso wäre in der Messehalle baden gegangen. Immerhin sorgten knapp 10.000 Fans für sängerische Verstärkung: Ein gewaltiger Chor, dem selbst die schlechteste Akustik nicht seine Wirkung nehmen konnte. Ein kräftiger Hauch Fußball-Stimmung wehte gut zwei Stunden durchs Publikum ... Mit "Onkelz"-Schals am Handgelenk imitierten etliche Konzertbesucher Stadion-Rituale, ohne die dort übliche Gewaltbereitschaft zu übernehmen. Allen Unkenrufen zum Trotz ging's nämlich ausgesprochen friedlich zu. ... "

    WIR ROCKEN DRESDEN !!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325