Probleme mit AntiVir Personal

  • Hilfe!!!

    Habe seit ein paar Tagen AntiVir Personal drauf und wollte heute eine Vollständige Systemprüfung machen. Der Anfang wa ganz gut..Bis nach ungefähr 10 min sich das Programm einfach beendet hat, alle Fenster gingen zu und 5 min später Blechpaul (Rechner) einfach nach zweimal piepen einfach ausging. Hab mir nix weida bei gedacht und das Virenprogrammm nochmal gestartet und es passierte wieda das selbe...


    Meine Frage was kann das sein?


    info: Habe Windows Vista

    Wir gehen mit der Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum....

  • versuchs mal nochmal neu zu installieren...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • das problem hatte ich mit avira auch schon mehrmals - hat sich bei der vollständigen systemprüfung auf einmal aufgehängt und nichts ging mehr... :daumenrunter:

    wie bozi auch schon geschrieben hat - ich hab es deinstalliert, neu runtergeladen, neu installiert und seitdem funktionierts wieder einwandfrei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von *sarah* (28. April 2010 um 20:11)

  • Ich habe mir nun mal den Spaß gemacht und mir ein Antivirenprogramm geholt, für das ich auch etwas bezahlt hab. Vorher hatte ich auch antivir (die kostenlose Version) drauf. Als ich Antivir auf meinem neuen Laptop installiert hatte, hat es angeschlagen ohne Ende....bei allen Programmen die bereits ab Werk auf dem Laptop installiert waren.

    Ach ja hab ganz vergessen, hast du evtl. noch ein zweites Antiviren-Programm auf deinem Rechner installiert?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (28. April 2010 um 22:14)

  • Nein...Hatte vorher Kaspersky das fand ich nicht gut...Hab des aba deinstall...

    Wir gehen mit der Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum....

  • dafür gibt es ein extra tool, um alle reste vollständig zu deinstallieren!!!
    ohne dieses bleiben reste, die immer nur stören, abstürze verursachen nach instalation eines anderen anti prgs!!!
    dieses prb. hatte ich auch schon wegen kaspersky!!!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • gute frage, vll. auf der compuerbild.de seite, die ja ewig den kaspersky drauf hattem, oder halt mal ne suchmaschine befragen.....
    ich hatte es auch iwie gefuden.

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops: