Bereits vorbei ! - 2010/11/20 | "Gegengift" Tour 2010" - Oberhausen "Turbinenhalle" (SOLD OUT!!)

  • och jungs mir ist der gewinn eigentlich egal so lange ihr den spass habt ^^

    sagen wir so azubi und fahrschüler bleibt nich viel über aber mir ist es wirklich egal ob es gewinn macht oder nicht so lange die person glücklich ist aber wenn sie nich weg geht geh ich halt selber :D^^

    Musik ist eine bessere Politik als 100,000 politiker^^

  • Zitat

    Original von Preacher92
    Naja, direkt bei der Halle ist ein Parkplatz aus "Schotter"... Ich weiß nur nicht, ob du dann da über Nacht im Auto schlafen kannst, oder von Bullen geweckt wirst xD

    Greetz

    also darfste da offiziell net parken? weil das kann denen doch eig egal sein ob mer im auto pennt oder ?

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • so in 6 Tagen geht es ab nach Oberhausen, ich freue mich schon total auf das Konzert.
    Ist jedes Jahr immer so eine Art Finale und gleichzeitig Abschied vom Jahr =)
    Und die Woche geht bestimmt auch schnell vorbei ;)
    Man sieht sich

    Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

    • Offizieller Beitrag

    biste deine karte schon losgeworden? wenn net schau doch mal in die ticketbörse- da sucht noch jemand total verzweifelt (mehrere) karten für genau dieses konzert!

  • Zitat

    Original von aksl
    Die Polizei hat nichts dagegen wenn man in seinem Auto schläft. Sie hat aber was dagegen wenn man unter Alkohol oder anderen Drogen fährt.

    Damit würde ich aber immer sehr vorsichtig sein.
    Sobald die Polizei einen Verdacht hat, dass man gefahren sein könnte (warmer Motor, Schlüssel im Zündschloss, etc.), könnte das schon für weitergehende Konsequenzen nach der Atemalkoholmessung/Blutentnahme sorgen.

    Nicht umsonst gibts bei dem Thema "betrunken im Auto schlafen" so viele Suchergebnisse bei Google :P

    Wenn man aber wirklich nicht gefahren ist, dafür noch Zeugen hat und auf dem Beifahrersitzt schläft, sollte das aber weniger problematisch sein.
    btw ...
    ... noch 6 Tage :)

    Mal ne andere Frage ... wo lässt man den Kram, den man sich vor dem Konzert beim Merch-Stand holt? Im Rucksack und dann bei der Garderobe abgeben oder wie macht ihr da so?

  • Kannst doch bei uns in den Bus packen. Kannst ja wärend der Pause zwischen den Auftritten kurz aus der Halle. Denke mal nicht das der Busfahrer die Tür verschließt. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von kai1988

    also darfste da offiziell net parken? weil das kann denen doch eig egal sein ob mer im auto pennt oder ?

    das kriegen wir schon hin :evil:
    habt ihr am samstag was besprochen, wegen losfahren usw??

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von K-A-I

    das kriegen wir schon hin :evil:
    habt ihr am samstag was besprochen, wegen losfahren usw??

    ja gesprochen ham wir drüber. aber irgendwie ham wir vergessen zu klären wann wir los fahren :D:D
    wo warst du denn am samstag?

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Bin mir zu 99% sicher, dass man nicht in den Pausen aus der Halle darf.
    Raus schon, aber nicht wieder rein.

    In der Regel verfällt die Karte dann, sonst könnte man mit 10 Karten raus gehen, und Leute mit rein bringen, die vorher nicht drin waren.

    Letztes Jahr sind nach Frei.Wild Leute raus gegangen, die noch Krawallbrüder sehen wollten und nicht wieder rein durften.

    Wäre also vorsichtig und würd die Variante mit der Garderobe vorziehen.

  • Zitat

    Original von Stocki
    Bin mir zu 99% sicher, dass man nicht in den Pausen aus der Halle darf.
    Raus schon, aber nicht wieder rein.

    In der Regel verfällt die Karte dann, sonst könnte man mit 10 Karten raus gehen, und Leute mit rein bringen, die vorher nicht drin waren.

    Letztes Jahr sind nach Frei.Wild Leute raus gegangen, die noch Krawallbrüder sehen wollten und nicht wieder rein durften.

    Wäre also vorsichtig und würd die Variante mit der Garderobe vorziehen.

    klingt ziemlich logisch, dann opfere ich eben ein bisschen Zeit für die Garderobe :D
    :danke:

  • Am sinnvollsten finde ich die Variante, wie letztes Jahr in Bad Arolsen, Stempel am Ein- bzw. Ausgang zu verteilen. In HH wars letztes Jahr, glaube nicht anders. Hab jedenfalls mein Shirt noch zum Auto bringen können.

    Kann eigentlich jemand was zum Helvete Metal-Club sagen?

  • Zitat

    Original von bola1887
    Am sinnvollsten finde ich die Variante, wie letztes Jahr in Bad Arolsen, Stempel am Ein- bzw. Ausgang zu verteilen. In HH wars letztes Jahr, glaube nicht anders. Hab jedenfalls mein Shirt noch zum Auto bringen können.

    Kann eigentlich jemand was zum Helvete Metal-Club sagen?

    Kenne ich jetzt nicht, aber wenn du den Abend mit Metal ausklingen lassen möchtest, dann empfehle ich dir das Turock in Essen, ist mit dem Zug schnell zu erreichen.

  • Zitat

    Original von bola1887
    Am sinnvollsten finde ich die Variante, wie letztes Jahr in Bad Arolsen, Stempel am Ein- bzw. Ausgang zu verteilen.

    sehe ich genauso!
    Ich war letztes Jahr in Bad Arolsen, in Köln & in Aschaffenburg auf den Konzerten, wo man - recht problemlos (mit Stempel halt)- raus und auch wieder rein konnte.

    In Oberhausen war ich letztes Jahr auch & da war ich ehrlich gesagt etwas "geschockt", als es hieß, dass man die Halle NICHT verlassen darf... aber gut - was will man machen...

  • Zitat

    Original von Stocki
    Bin mir zu 99% sicher, dass man nicht in den Pausen aus der Halle darf.
    Raus schon, aber nicht wieder rein.

    In der Regel verfällt die Karte dann, sonst könnte man mit 10 Karten raus gehen, und Leute mit rein bringen, die vorher nicht drin waren.

    Letztes Jahr sind nach Frei.Wild Leute raus gegangen, die noch Krawallbrüder sehen wollten und nicht wieder rein durften.

    Wäre also vorsichtig und würd die Variante mit der Garderobe vorziehen.

    das sind doch karten mit abreisskante! die kann man doch eh nur ein mal verwenden! also wäre stempel oder so net schlecht! man muss doch zwischendurch mal raus dürfen!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • also ich war jetzt schon einige male in der turbinenhalle zu konzerten und ich meine das jedes mal gesgat wurde, wer raus will muss eine neue karte kaufen oder hat pesch gehabt.
    das ist irgend so eine masche von den organisatoren der halle und es gab schon verdammt viele die sich über diese regelung aufgeregt haben...

    Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

  • Zitat

    Original von Stocki
    Bin mir zu 99% sicher, dass man nicht in den Pausen aus der Halle darf.
    Raus schon, aber nicht wieder rein.

    In der Regel verfällt die Karte dann, sonst könnte man mit 10 Karten raus gehen, und Leute mit rein bringen, die vorher nicht drin waren.

    Letztes Jahr sind nach Frei.Wild Leute raus gegangen, die noch Krawallbrüder sehen wollten und nicht wieder rein durften.

    Wäre also vorsichtig und würd die Variante mit der Garderobe vorziehen.

    In Kiel hat man einen Stempel auf die Hand bekommen und konnte rein und raus so oft man wollte. War ja auch positiv für die Raucher, da in der Halle ja nicht geraucht werden darf. Na ja, wir werden es ja SA sehen wie es diesmal geregelt ist.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704