Spiel: Geschichte schreiben ;)

  • spiel resedet, und neu gestartet am 18.04.2010
    ....................................................................
    Hallo Leute,
    da wir ja hier einige dabei haben, die gerne auch mal was spielen, dachte ich, eröffne ich mal ein neues Spiel.
    Hierbei muss (darf/ soll/ kann..) jeder nur 3 Wörter schreiben. Der nächste muss etwas passendes dazu schreiben, sodass im Endeffekt eine (witzige?) Geschichte raus kommt. Ich fang dann mal an großes Grinsen

    Eines schönen Tages...

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

    • Offizieller Beitrag

    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! hat iwer die geschichte gespeichert, bevor es gelöscht wurde??? wo ist mein baby??? wieso wurde es gelöscht/ restartet???? nöööö *protest*!!!!!

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • den Fans in

    Zitat

    Original von snook
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! hat iwer die geschichte gespeichert, bevor es gelöscht wurde??? wo ist mein baby??? wieso wurde es gelöscht/ restartet???? nöööö *protest*!!!!!

    würde es auch gerne lesen...

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Zitat

    Original von snook
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!! hat iwer die geschichte gespeichert, bevor es gelöscht wurde??? wo ist mein baby??? wieso wurde es gelöscht/ restartet???? nöööö *protest*!!!!!

    AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!

    MÖRDER !!! Warum wurde Snooks Baby getötet !!! Sollte doch ein lustiges Kinderbuch werden.

    Stell dich slappi, du Kindermörder und gib uns unser Baby wieder. Eher wird hier NICHT weitergeschrieben !!!

    Und ich will hier keine Streikbrecher sehen !!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (21. April 2010 um 19:35)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero

    AUFRUF ZUM BOYKOTT !!!

    MÖRDER !!! Warum wurde Snooks Baby getötet !!! Sollte doch ein lustiges Kinderbuch werden.

    Stell dich slappi, du Kindermörder und gib uns unser Baby wieder. Eher wird hier NICHT weitergeschrieben !!!

    Und ich will hier keine Streikbrecher sehen !!!


    danke für die unterstützung, aber das war MEIN baby und nicht UNSERES ;):lol: ich glaub, grad wir beide würden nie nen kind zusammen haben, da wir ja eh nie freunde werden...

    aber ich bin auch für boykott. son scheiß hier... ich mach doch keinen thread für ne geschichte auf, damit die dann - ohne richtiges ende - gelöscht wird und man die nich ma speichern konnte. ohne ansage.. schnief... bitte slappi, mach das wieder rückgängig!

    ZUSATZ: da ich ja scheinbar doch nicht alleine bin mit der meinung, dass wir wenigstens unsere alte geschichte mal lesen wollen, hab ich slappi666 mal in einer pn darum gebeten, die löschung des threads rückgängig zu machen oder uns (bzw mir) den letzten stand mal zu schicken. ich hoffe, dass sowas geht.

    • Offizieller Beitrag

    tja... antwort kam eben...
    wir haben wohl pech gehabt, gelöscht ist gelöscht und er hat es net selbst entschieden, anweisung kam "von oben".
    sehr schade, aber nun ists nicht mehr zu ändern ;( ?(

  • Zitat

    Original von snook

    danke für die unterstützung, aber das war MEIN baby und nicht UNSERES ich glaub, grad wir beide würden nie nen kind zusammen haben, da wir ja eh nie freunde werden...

    tja... antwort kam eben...
    wir haben wohl pech gehabt, gelöscht ist gelöscht und er hat es net selbst entschieden, anweisung kam "von oben".
    sehr schade, aber nun ists nicht mehr zu ändern ;( ?(

    Ja Snook es war DEIN Baby, aber UNSER aller Geschichte.
    Und nun haben wir ja auch die Antwort warum WIR nicht Freunde werden. Wir dürfen es nicht, Anweisung "von oben".
    Ich frag mich nur WARUM ???
    Ganz so FREI scheinen wir wohl doch nicht zu sein. Werden einfach so erlegt wie Freiwild. ;(;(;(


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (22. April 2010 um 18:31)

  • Zitat

    Original von snook


    wo steht das???

    Na wir hätten doch dann über DEIN Baby in UNSERER Geschichte noch Freunde werden können. Is ja nun aber leider ni, wg. "von oben". Und im echten,wahren und realen Leben hab ich noch keine Antwort auf meine EMail. ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Und im echten,wahren und realen Leben hab ich noch keine Antwort auf meine EMail. ;)


    was für ne mail? hab keine von dir bekommen. nur sms und da hab ich geantwortet.

  • hier mal der alte thread von signum71 für die boardspiele:

    Zitat

    Ankündigung Regeln: Board Spiele .................................................................... Moin Leute, nicht das irgend ein Grössenwahnsinniger denkt, er könnte sich mit dem "Assoziations-Spielchen" oder mit "Was hört ihr gerade"leicht auf einen Userrang schiessen Teufel Slappi wird ab sofort die Board-Spiele 1xpro Woche löschen und neu starten Daumen hoch Finds ja Klasse, das hier sowas läuft aber Ordnung muss sein

    greetz andy

    und ich lasse sie schon länger laufen!! hättet halt was dazu schreiben sollen, das es immer weiter gehen sollte!!
    nix für ungut, aber so soll es sein.

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops: