Eine Bitte an ALLE Fans, die am Samstag nach Alsfeld kommen !

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Bei aller Zustimmung. Wir sollten keine Abstinenzlerveranstaltung daraus machen. Wir sind auf einem Rockkonzert und nicht beim Auftritt eines Kirchenchores. Ich werde die Biere nicht zählen und mich wie immer trotzdem zu benehmen wissen.

    :daumenhoch:
    das bierchen trinken wurde ja auch nicht verboten, zum glück....aber es soll sich nicht hemmungslos weggeschossen werden, aber ich denke das machen die wenigsten...zumindest gehe ich auch mit dem vorsatz hin, spaß zu haben, aber mich nicht zu zuschütten, das macht dann ja keinen spaß mehr und löscht nur die schönen erinnerungen an das geile wochenende...
    trotzdem wird es wohl zum schluss hin einen gewissen schwund an leuten geben, immerhin sind wir den ganzen tag auf den beinen...

  • geht euch doch am Freitag alle einen reinschütten, dann könnt ihr auf der Hinfahrt seelenruhig schlafen und seit in Alsfeld wieder fit :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Bei aller Zustimmung. Wir sollten keine Abstinenzlerveranstaltung daraus machen. Wir sind auf einem Rockkonzert und nicht beim Auftritt eines Kirchenchores. Ich werde die Biere nicht zählen und mich wie immer trotzdem zu benehmen wissen. Wenn alle so denken, reicht das dem Andy schon, oder?

    Wie meistens, nimmt mir bofisch die Worte aus dem Mund. ich hoffe nur, das es net wieder so überfüllt sein wird, wie bei den letzten Frei.Wild Konzerten.
    Dann kann man auch in Ruhe sein Pils schlürfen.
    Wir sehen uns.