Unantastbar - Oi!Punkrock aus Südtirol

  • "Alle zusammen, Freunde für ewig, egal ob in guter oder schlechter Zeit
    Zusammen geliebt, zusammen gehasst, für die meisten nur Ballast
    Es geht immer weiter..."

    Einfach göttlich :yourock:

  • Zitat

    Original von Lucky Punch
    "Alle zusammen, Freunde für ewig, egal ob in guter oder schlechter Zeit
    Zusammen geliebt, zusammen gehasst, für die meisten nur Ballast
    Es geht immer weiter..."

    Einfach göttlich :yourock:

    Definitiv!!! :great:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Weiß nich mir gefällt LOK immer noch am besten.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (19. Februar 2007 um 20:24)

  • bin schon vor einer sehr langen zeit auf unantastbar gestoßen und fande die mukke geil. muss aber leider zugeben ich bin noch nicht dazu gekommen mir die scheibe zu kaufen, aber wird wohl oder über in den kommenden monaten passieren müssen, um mehr songs zu hören^^.

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • Hab die Scheibe vorhin dem Briefträger entrissen :D

    Geiles Teil, mehr fällt mir grad nicht ein :D

    Sage mir, was du von mir hälst

    und ich sage dir, was du mich kannst ...

  • Unantastbar ist einfach geiler Strassenrock mit erfrischenden Texten,knackig rübergebracht von Joggl und den Jungs.Macht weiter so.

    Grüsse an die ganze Südtiroler Bande,an die Wurzener und die Doberschützer.

    PS: @Joggl :Wir saufen bald wieda zusammen.:youpi:

    @ Motzkaefer: Ich als Lokscher Jung find dieses natürlich au am geilsten,aber Südtirol rockt auch.

    Carpe momentum,Carpe Diem

  • so, hab das Album auch endlich mal. Muss sagen sehr geil geworden! weiter so. schad dass se in Bozen nicht spielen ;(

    -greetz-
    marc

  • War schön die Bande mal wiederzusehen, geiles Konzi am 14.04. in Neustadt/Orla!!!
    War zwar wie immer hinüber, aber bei "Auf gute Freunde" zum Schluß rauf auf die Bühne und mitträllern, :yeah: :yeah: :yeah:.

    Freu mich schon auf des Konzi in Doberschütz.

    Grüße an Joggl, Schkal, Heiss, Spitzi und Tom! :yourock: :yourock: :yourock:

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • (die verschobenen Beiträge vom "Wesel-Thread"):


    Ich denke, ich werde dabei sein!

    Werden nur Frei.Wild und Stainless Steel auftreten?

    Nehmt doch mal eure Freunde von Unantastbar mit, die würde ich gerne mal live sehen!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    hab ich etwas verpasst? Warum dieser Smiley?

    achja Endstuffe covern ist ja schon lange nix schlimmes mehr
    erst fragen was daran schlimm ist und dann unwissenheit :rolleyes:

    edit: bezug auf erklärungen der band....

    Einmal editiert, zuletzt von SubArt (27. April 2007 um 23:59)

  • aha?! Kann jemand diese Aussage bestätigen?

    Für mich war und ist Unantastbar einfach eine geile Deutschrockband, allerdings kenne ich auch nur deren Album "Niemals wie ihr".

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Ich kenn sie halt schon was länger wie halt nur seit '06
    und früher haben sie halt en cover stück von endstufe gespielt
    und es auch in ihrem programm über die seite angekündigt,...

    auf fragen hin im gb kamm sinngemass folgende antworten
    "nerv nich - wissen wir selbst blablabla is ja nur ein sauf und feier lied blabla politk interessiert uns nich blabla"

    Im alten ORR forum kamm auf die frage ob sie das mal gecovert haben
    die antwort ja aber man wusste nicht was endstufe für eine band ist,
    was für mich persönlich das ganze ziemlich unglaub würdig macht
    den zumindestens hier ist es so das jeder der im ansatz nur rock musik hört der name endstufe was sagt,...

    des weitern finde ich die band mit der die spilt kommt auch ziemlich daneben
    Gerbenok heißt sie
    Text auszug :

    Zitat

    Das soll jetzt nicht rassistisch klingen, doch es ist nun einmal so
    Irgendwelche Asylanten dealen auf dem Bahnhofsklo
    Mit langem Haar und schöner Bräune stehn sie an der Litfaßsäule
    Schicken Kinder auf den Strich, doch das interessiert euch nicht

    Und auch das Lied "südtirol" is für mich sehr sehr hart am limet
    gibt vergleichbare lieder von Sl***,... Deutschland oder Mein Westfalen

    vllt bin ich ja nur sehr strange was das angeht :rolleyes:

  • dass suedtirol hart an der grenze ist musst du mir erklaeren (wenn moeglich) versteh ich net so ganz

  • Zitat

    Original von Schulte
    dass suedtirol hart an der grenze ist musst du mir erklaeren (wenn moeglich) versteh ich net so ganz

    Ich mein patriotismus hin oder her,
    bei einigen bands is es glaub würdig bei andern nicht.
    Im zusammenhang mit den andern faktorn is es für mich einfach ein schritt übertrieben, wie gesagt gibt lieder die dem garnich mal so unähnlich sind und die einen platz auf der Indexliste der BPjM gefunden haben.

  • Könnte ein Moderator diese Unantastbar-Diskussion vielleicht mit dem Unantastbar-Thread verbinden? Denn mit dem Wesel-Konzert hat es ja nunmal nichts zu tun.

    Ist soeben geschehen :-))

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von SubArt

    Und auch das Lied "südtirol" is für mich sehr sehr hart am limet
    gibt vergleichbare lieder von Sl***,... Deutschland oder Mein Westfalen

    vllt bin ich ja nur sehr strange was das angeht :rolleyes:


    Sehr hart am Limit?

    Naja...zu seinem Land steht man oder eben nicht. Aber für ersteres gibt es wohl kaum ein "Limit"

    Man sollte Patriotismus nie mit Nationalismus verwechseln.

    Back to Topic:

    Die Musik von Unantastbar ist ehrlich, melodisch, direkt...kurz gefasst: :great:

    Träumereien und Fantasien,
    sind sie real sind wir am Ziel.
    Der Weg ist weit, das Ziel noch fern,
    doch heut beginnt es: FEINE HERREN!!

    Homepage

    Myspace

  • Schkal ist doch ab und zu hier anzutreffen, vielleicht möchte er noch ein paar Worte zu diesem Thema schreiben...

    Edit: danke an den Moderator, der das hier verschoben hat!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (30. April 2007 um 15:50)