Neues vom "Der W"

  • mexico wurde bei fw auch gesungen^^ ich hab des gefühl des war des einzigeste lied wo jeder konnte =)

    was waren für vorbands da??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    mexico wurde bei fw auch gesungen^^ ich hab des gefühl des war des einzigeste lied wo jeder konnte =)

    was waren für vorbands da??


    "Mexico" wird auch bei Fußballspielen gesungen;) So bald keine "Wir wollen die Onkelz..." nicht kommt stört mich das auch nicht.

    Motorjesus waren Support. (Wirklich sehr geil.. sollt man sich mal reinziehen)

    http://www.youtube.com/watch?v=3EAiwB4RvgA

    Die sind auch die komplette erste hälfte Vorband. Eschenbach dann die zweite hälfte der Tour. Außer in Dortmund.. Da sind beide dabei.

    • Offizieller Beitrag

    Motorjesus war wirklich super!! Geile Stimme, geile Musik!!
    Schade, das Eschenbach nicht dabei war, die sind nämlich auch nicht schlecht.

    Zwischen Motorjesus und Weidner wurde einma das scheiß Mexico angestimmt, aber zum Glück bleib es dabei. Gab auch keine Onkelz-Rufe, immer nur "Stefan Weidner". Das fand ich auch gut so und hat mich beruhigt, das nicht nur Vollpfosten da waren. Im Gegenteil; fand das Publikum ziemlich angenehm.

  • 17.03.2011 Dortmund/ Westfalenhalle

    Der W war echt gut. Bin auch kein Fan der letzten Scheibe, aber live kamen die Lieder wirklich gut. Hat sich mal richtig gelohnt.

    :daumenhoch:

    Für Weidner selbst schien das Konzert in der Westfalenhalle Erinnerungen an alte Zeiten hervorzurufen ...
    Seinen Worten nach ... nicht ganz einfach für ihn ...

    Einmal editiert, zuletzt von geiersturz (18. März 2011 um 08:21)

  • Habe noch 3 Karten für der W Konzert am 16.04.2011 in München übrig. Möchte diese nicht über die sauteuren Ticketbörsen verkaufen,
    sonder zum normalen Preis.

    Kennt ihr niemand, der Zeit hat am 16.04.2011 zum W Konzert zu gehen? (und nicht nach Brixen zu fahren zur Frei.Wild Party)

    Bitte melden, ihr würdet mir einen großen Gefallen tun.

    Einmal editiert, zuletzt von cuuby5 (21. März 2011 um 07:50)

  • So nach dem W gestern in DO nun mein kleines Fazit. Das Konzert war geil bis auf Weidner und Eschenbach :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von brezel
    wat? so schlimm? bin morgen in bremen dabei... hoffe es wird nich ganz so schlimm ;)

    Ich fand halt Motorjesus mit Abstand am Besten, ich kannte sie bereits vorher! Eschenbach sind überhaupt nicht mein Geschmack und Weidner....
    Von der Musik her i. O., ich persönlich finde das neue Album z. B. sehr gelungen! Live hat er an diesem Abend irgendwie nicht gerockt, für mein Empfinden. Dann war da noch die Bravo Supershow mäßige Aufmachung, da an diesem Abend ja auch für die DVD gefilmt wurde.
    Ich werde mir im April das Konzert in BS ansehen, vielleicht ändert sich meine Meinung ja dann.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich war in Erfurt zum Konzert......
    Was soll ich sagen?Für mich war es das geilste Konzert wo ich bis jetzt gewesen bin.Hab mir nach dem Konzert noch Karten für Göttingen bestellt...Und Motorjesus,da war ich froh als die endlich die Bühne verlassen haben....war überhaupt nicht mein Ding.Und zum W!
    Der Sound war total geil und die lieder der neuen Scheibe hören sich Live 1A an. :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

  • also was den w angeht kann ich nur zustimmen... war am samstag in bremen. und es war wirklich genial. hat meine erwartungen auf jeden fall übertroffen. hammer sound,1 a setlist und gute stimmung.
    leider wurde auch einmal mexico von einigen "fans" angestimmt,aber da hatte der w den passenden kommentar^^
    also das war sicher nicht mein letztes konzert...

    ...und motojesus wußten auch zu gefallen!!!

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • also was den w angeht kann ich nur zustimmen... war am samstag in bremen. und es war wirklich genial. hat meine erwartungen auf jeden fall übertroffen. hammer sound,1 a setlist und gute stimmung.
    leider wurde auch einmal mexico von einigen "fans" angestimmt,aber da hatte der w den passenden kommentar^^
    also das war sicher nicht mein letztes konzert...

    ...und motorjesus wußten auch zu gefallen!!!

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • Also ich bin am 30.03. in Köln dabei und gehe da ohne Erwartungen und mit viel Alkohol hin...Das neue Album ist *pieeeep* Wischi waschi....Bei den alten Songs werd ich dann wohl zwischenzeitlich wach werden...(-; => :teufel:

    Was ich live bis jetzt von den neuen Songs auf You Tube etc. gesehen hab ist absolut nicht mein Ding....Egal wird schon....

    Mensch Frei.Wild kommt endlich nach Köln (-:

  • So.. ;)

    Ich war die letzen Tage bei den beiden Hamburg Konzerten dabei..

    Und die beiden Tage haben mich umgehauen!
    Ich war schon auf vielen Konzerten aber das hab ich noch nie erlebt.. Was für eine Show!

    Es passte echt alles! Vorband, Sound, Stimmung, Weidners Stimme :D Die Setlist hätte wohl kaum besser ausfallen können. Alle Kracher der Band waren dabei.
    Autonomie juckte mich jetzt nicht so wie sein Vorgänger.
    Aber die Show übertrifft die 2009er um längen!

    Allein schon das Bühnendesign und die Lichthow..

    Zum Glück sind ein großteil der kommenden Konzerte noch nicht Ausverkauft.. Ich werde nach diesen zwei Abenden mir noch Tickets für zwei andere Shows kaufen.

    Stephan hat sich da wirklich richtig fette Bandmitglieder ausgesucht. Die Jungs verstehen wie man Rockt!

    Es freut mich total das aus "der W" jetzt eine richtige Band geworden ist.. man konnte es hören, sehen und fühlen.

    Am besten hatte mir "Schlag mich (bis ich es versteh" gefallen.


    Scheiss auf zensiert wenn du die Chance hast die Band "Der W" zu sehen!

    Danke, Danke, Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von D-A-D (25. März 2011 um 10:29)