Neues vom "Der W"

  • Da bin ich mir doch überaus sicher, B :)!

  • Das erste Album war der Hammer finde ich.
    Ich mochte sogar die Balladen :)
    Aber nichts ging über "Bitte Töte mich"
    Auf das zweite Album bin ich auch mega gespannt.

    Findet einer die Gruppe bei Facebook?

    Frei.Wild hier wasa dort moschpit gibts an jedem ort :hops:

  • Zitat

    Original von Wasa
    Das erste Album war der Hammer finde ich.
    Ich mochte sogar die Balladen :)
    Aber nichts ging über "Bitte Töte mich"
    Auf das zweite Album bin ich auch mega gespannt.

    Findet einer die Gruppe bei Facebook?

    Fand das Lied über seinen Sohn sehr geil.muß ich immer an meinen sohn denken :)

  • ich bin zwar noch Kinderlos aber das stimmt schon der Song war auch hammer grade die live Version find ich noch intensiver.

    Frei.Wild hier wasa dort moschpit gibts an jedem ort :hops:

  • Und heute präsentieren wir voller Vorfreude auf eine fette Tour zur Platte die Daten für 2011. Tickets sind ab dem 16.8. erhältlich. Details folgen dann, wenn es so weit ist. Hier also erstmal kurz und schmerzlos zum Route planen und Vorfreuen:

    12.03. Kreuth Festhalle Rieden
    13.03. Dresden Alter Schlachthof
    15.03. Leipzig Haus Auensee
    16.03. Erfurt Thüringenhalle
    17.03. Dortmund Westfalenhalle 1
    19.03. Bremen Pier 2
    20.03. Berlin C-Halle
    22.03. Hamburg Große Freiheit
    23.03. Hamburg Große Freiheit
    25.03. Flensburg Deutsches Haus
    26.03. Kiel Halle 400
    27.03. Osnabrück Halle Gartlage
    29.03. Hannover Capitol
    30.03. Köln E-Werk
    01.04. Saarbrücken E-Werk
    02.04. Frankfurt Ballsporthalle
    03.04. Stuttgart LKA Longhorn
    05.04. A-Wien Gasometer
    06.04. A-Graz Helmut-List-Halle
    07.04. A-Salzburg Arena
    08.04. CH-Pratteln Z7
    09.04. CH-Pratteln Z7
    11.04. Kempten bigbox
    12.04. Karlsruhe Schwarzwaldhalle
    14.04. Braunschweig Börnekenhalle
    15.04. Oberhausen Turbinenhalle
    16.04. München Tonhalle
    18.04. Göttingen Stadthalle

  • 14.04. Braunschweig Börnekenhalle ?????

    Wo soll die denn sein?
    Aber von den Städten her, hört es sich geil an :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Soweit ich weiß ist die Bornekenhalle nicht direkt Braunschweig,sondern Lehre...wenn das so ist,sind das 12 Kilometer für mich

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

  • Ich weiss nich wieso kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Hätte da Jollys oder Meier gestanden, hätte ich es sofort geglaubt :D

    Aber wenn es ein Irrtum ist, ist eigentlich auch egal, Hannover, Göttingen, Bremen genug zur Auswahl :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von aksl
    Wie jetzt? 2x Humburg und 2x Pratteln und nur 1x Berlin???

    Dafür 1x ganze 12 km von mir weg :) braunschweig.ich gehe mit nem bollerwagen und ne kiste hasseröder :)

  • Zitat

    Original von aksl
    12 km, mit einem Bollerwagen und ne Kiste Hasseröder, zum W?
    Möchte ich gerne glauben.
    Aber wer zieht den Bollerwagen 12 km zurück, wenn du drin liegst? ;)

    Ich dachte du holst mich ab :)

  • Zitat

    Original von aksl

    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Aber ohne küssen!!!

    Ach das is doch jetzt Quatsch :lol: ala Stromberg :lol: