Vorstellung "Das Rockt - Magazin" !

  • Wie kommt man an so n "Das Rockt!" - Heftchen ran ?

    & kostet das was, is es mit Abo ?

    & steht dieses mal was über FW drin ??

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi
    Wie kommt man an so n "Das Rockt!" - Heftchen ran ?

    & kostet das was, is es mit Abo ?

    & steht dieses mal was über FW drin ??

    schau hier
    Das Rockt

    Kostet nur 8 Euro im Abo dabei handelt es sich nur um die Versandkosten das Heft ist kostenlos und erscheint Vierteljährlich

    FWSC 906 ESC 013

  • So meine ist a angekommen. Scheint ja richtig interessant zu werden: Kärbholz, 9MM, Serum 114, Vogelfrei und und und!!!! Und noch ne Scheibe dazu bekommen - der Hammer

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von eichi
    so die neue ausgabe ist da werd ich nachher im garten gleich ma lesen :danke: :daumenhoch:

    Danke!!! Ich hätt' wahrscheinlich bis Dienstag nicht mehr in den Briefkasten geschaut! Gleich was zum Lesen für den Liegestuhl im Garten!

  • Zitat

    Original von Sauerkraut

    Danke!!! Ich hätt' wahrscheinlich bis Dienstag nicht mehr in den Briefkasten geschaut! Gleich was zum Lesen für den Liegestuhl im Garten!

    gerne doch ;)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    steht in den heften viel über fw drinnen ??

    Eigentlich nicht, ich glaube in dieser Ausgabe dürfte auch nichts über Frei.Wild drin stehen. Aber dafür gibt es viele andere lesenswerte Bands! Das Geld lohnt sich

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Eigentlich nicht, ich glaube in dieser Ausgabe dürfte auch nichts über Frei.Wild drin stehen. Aber dafür gibt es viele andere lesenswerte Bands! Das Geld lohnt sich

    Das auf jeden Fall !!! :daumenhoch:

    FWSC 906 ESC 013

  • ahhh meins dann doch heute noch gekommen :wiegeil:
    hab schon einige bericht gelesen! ich wieder geile dinger dabei! und die kleine überaschungs cd is auch geil :evil:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von B-Unit

    Eigentlich nicht, ich glaube in dieser Ausgabe dürfte auch nichts über Frei.Wild drin stehen. Aber dafür gibt es viele andere lesenswerte Bands! Das Geld lohnt sich

    und hin und wieder auch mal snippet sampler diverser bands raven henley 9mm war schon dabei und vogelfrei ist nun dabei)

    und vorallem diese 8 eu fallen ÜBERHAUPT NCHT ins gewicht (aufs jahr gerechnet)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • jetzt bestellen bringts ned oda weil die ausgabe grad erst rausgekommen is =)

    nächste kommt herbst oda ??

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • :danke: für das aktuelle Magazin. Sind wieder interessante Interviews drin. Besonders das Interview mit Betontod über das neue Album und das "Pferd" hat mich sehr amüsiert. Übrigens die Sache mit dem "Pferd" kann ich nur bestätigen da ich einige Leute aus Rheinberg kenne, die mir unabhängig voneinander das gleiche erzählt haben :lol:

    Und :danke:dafür dass ihr immer so nette CD-Beilagen dabei habt. Das macht wirklich immer Lust auf mehr und verführt gleich zum Kauf ;) Ziel erreicht...