Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • Zitat

    Original von aspi1887

    (wer is das???)

    Such lieber selber im Internet nach dem. Ich möchte das Niveau nicht in den Keller treiben. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    • Offizieller Beitrag

    Ick mach mir ja normalerweise keine Gedanken. Aber beim Enterohämorrhagisches Escherischia Coli-Bakterium schon. Von so vielen Todesfälle in so kurzer Zeit, von bis dahin gesunden Menschen, habe ich bisher noch nie gehört. Weder bei Rinderwahn, Vogelgrippe, Schweinepest und Co.
    Ich meide jedenfalls neuerdings Gurke, Salat und Tomate. Auch wenn es schwer fällt.

  • Zitat

    Original von Aksl
    Ich meide jedenfalls neuerdings Gurke, Salat und Tomate. Auch wenn es schwer fällt.


    wenn eine infizierte person mit anderen lebensmittel kontakt hatte, können auch diese "verseucht" werden...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich finde komisch, daß die meisten Betroffenen wohl in Deutschland leben.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    bofisch
    Was ist denn mit einigen von uns los? Was machen denn Leute wie barney und D.A.D. hier, wenn sie Frei.Wild so "Kacke" finden?
    So langsam geht ihr beiden mir tierisch auf den Sack. Sorry, aber das musste ich mal los werden. Diese Wortwahl ist eigentlich nicht mein Stil, aber wenn ich mich angegriffen fühle, reagiere ich auch mal unangepasst.
    Wenn so liebe Menschen wie die böhsemelli mal einen "Ausraster" haben, dann ist es schon weit gekommen mit uns. Schämt euch!

    Sorry aber für mich ist das Thema noch nicht durch. Ich muss zwar nicht ständig das letzte Wort haben aber was ist denn das für ein Forum wenn mann sachen nicht Ausdiskutieren kann. Nur PN ist für mich keine Lösung da ich gern möglichst allen mitteilen will das ich niemanden Beleidigt habe!


    Ich finde Frei.Wild nicht kacke. Und Barney bestimmt auch nicht.
    Wir gehören bloß nicht zu den Ja-und Armen Sager in diesem Forum.
    Wir (Sorry Barney das ich für dich mit Sprech) haben lediglich mal ne andere Meinung als ihr. Aber wir haben niemanden in dem "Ärzte singt Frei.Wild" Threat beleidigt. Ich zumindest nicht! Wenn doch zeigt mir bitte (gerne per PN) die Textzeilen.

    Hier alle Post die ich in den Threat geschickt habe.. Wo ist das was beleidigendes dran?


    [GLOW=orange]04.06.2011 18:37 [/GLOW] (Seite 3)
    "Ärzte sind doch ne Coole Band da wo die sind müssen Frei.Wild erstmal hinkommen. Man sollte auch nicht alles so ernst nehmen was die Singen.


    Ich finds lustig und würde mich freuen wenn es so wär.

    "Zwischen Störkraft und den Onkelz entsteht ne Frei.Wild CD"

    zu geil hahah

    ____________________________________________
    [GLOW=firebrick]04.06.2011 18:42[/GLOW]
    Leute.. DAS WAR WIRKLICH SO! .. ICH LACH MICH SCHLAPP!

    http://www.youtube.com/watch?v=20z4gNS0pMM
    ____________________________________________________
    [GLOW=red]04.06.2011 18:50[/GLOW]
    xDDD ja, das geht gleich los.


    Find das auch lustig.. Die Diskutieren 3 Seiten lang ob das Original ist oder reingeschnitten.. Innerhalb von 10Sekunden Suchen nutzen fand ich die Aufklärung. lol.
    _____________________________________________________
    [GLOW=crimson]04.06.2011 23:12[/GLOW]
    FALSCH!-Erst informieren, dann schreiben bitte.
    Die Ärzte waren im Frühjahr unter den Namen "Laternen Joe" auf Tour.

    1. Kindergarten Band? Die Ärzte habe sehr viele, ironische und tiefsinnige Songs. Fast jede Band hat Quatsch Songs.. Ich sag nur Hupensong.

    2.Die Ärzte sind nicht mehr Mainstream als Frei.Wild es in den nächsten 1,2 Jahren sein werden. Ich sag nur Echo und WM Meile (bei der sogar Halb-Playback
    gespielt wurde)

    3. Was hatten Pogo mit Erfolg zu tun?? Aber bitte.. http://www.youtube.com/watch?v=LHsw4W0Tr0c

    4.Ärzte gut, Frei.Wild gut. Verschiedene Geschmäcker.

    Ach und wo du gerade von den "Preisen" sprichst.. Die Ärzte verlangen für 30 Jahre Bühnenerfahrung und 2h Spielzeit 30€.. Frei.Wild nach 10 Jahre und 1,5h schon 30€...


    Am besten die Band bringt ein "Land der Vollidioten-Ärzte Special" auf den Markt... Dann wären bestimmt wieder alle Glücklich und Zufrieden hier.
    Unfassbar worüber ihr euch aufregt. oder ärgert.

  • und diese verwarnung ist echt lächerlich. aber das hat bofisch dinges ja schon via pn bekommen. aber gerne nochmal:

    ich bin eines frei.wild fans unwürdig weil ich nicht zu allem ja und amen sage?? :danke: weil ich nunmal sachen kritisiere die ich nicht toll find? das is echt der hammer. so kann man es sich selber mit dem eigenen publikum verscherzen. aber gut. fwsc vorstand spricht und alle kriechen wieder rein rein rein. aber laut grober knüppel muss das ja in deutschland so sein.

    fresst weiterhin alles was man euch vorwirft und kritisier nichts denn sonst bist eines FW Fans unwürdig.

    und wegen dem satz bekomm ich ne verwarnung?
    "auch hier sind einige wieder zu doof um alles zu lesen(...)"

    und der wo mich trottel nannte, sagte ich hätte ne schwule meinung und das wort schw.... verwendet kommt so davon? :wiegeil:

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (8. Juni 2011 um 14:12)

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Darauf trinke ich jetzt erst mal ein schön kühles Beck's Lemon

    Liebe ein schönes Pils ;)

    grüße aus Kneitlingen.

    Schenkt uns DUMMHEIT,
    kein Niveau.

    12.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check
    13.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check

    03.11.2012 - InForm Kassel > Check

    27.12.2012 - Frei.Wild X-mas Tour Hannover > Check

    23.03.2013 - Glorreiche Halunken Braunschweig

  • es ist ja nicht so als ob ihr beide das erste mal auffallen würdet.´

    denke mal so langsam sollte das thema durch sein, wenn ich ein thema schließe dann soll es auch geschlossen bleiben.

    ende der diskussion im öffentlichen bereich!

  • es ist übrigens sehr nett das ich unter meinem profilbild angeprangert werd^^ oder seh das nur ich und kein anderer?

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von barney
    es ist übrigens sehr nett das ich unter meinem profilbild angeprangert werd^^ oder seh das nur ich und kein anderer?


    sehen nur moderatoren und admins. keiner sonst. logg dich aus und überzeug dich selbst.

  • Zitat

    Original von 655321
    es ist ja nicht so als ob ihr beide das erste mal auffallen würdet.´

    denke mal so langsam sollte das thema durch sein, wenn ich ein thema schließe dann soll es auch geschlossen bleiben.

    ende der diskussion im öffentlichen bereich!

    Zeige mir mal bitte wo ich wo anderes wem beleidigt habe?! Und selbst wenn hat das nichts mit dem Ärzte Video zu tun. Klar.. für dich ist das Thema durch.. Du wurdest auch nicht öffentlich als eine beleidigende Person bezeichnet.

    Oder ist es hier gang und gebe das eine Meinung die etwas anders ist als die die der großteil hat als als beleididigung aufgefasst wird und die betreffende Person als unruhestiffter angeprangert wird?

    Aber ich sehe ja schon selber.. Das mir keiner auf die Frage "Wo hab ich euch in den Ärzte Threat beleidigt?" ne Antwort geben kann geschweige denn tut.

    Es ist wirklich sehr lustig das man Barney ne Verwarnung erteillt hat weil er die User in frage gestellt hat und ne Person die ihn als Homosexuell (Schwu***) bezeichnet hat ungestraft weiter schreiben lässt.

    Tolle Gerechtigkeit.

    Habe he.. Schenkt mir bitte weiterhin Dummheit.. was soll ich mit Niveau?! Wie sind ja hier schließlich im Land der Vollidioten.

  • Zitat

    Original von snook


    sehen nur moderatoren und admins. keiner sonst. logg dich aus und überzeug dich selbst.

    ha, lüge :D

    ich seh das ja auch :P

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von barney

    ha, lüge :D

    ich seh das ja auch :P


    es tut mir aufrichtig leid, dass ich DAS nicht nochmal erwähnt habe, nachdem nun JEDER lesen konnte, dass du bereits weißt, dass es da steht... man kanns auch echt übertreiben... :daumenrunter:

  • Zitat

    Original von snook


    es tut mir aufrichtig leid, dass ich DAS nicht nochmal erwähnt habe, nachdem nun JEDER lesen konnte, dass du bereits weißt, dass es da steht... man kanns auch echt übertreiben... :daumenrunter:

    und wieder kommts falsch an...wozu füg ich da eig smilies ein? das war nicht ernst gemeint. aber scheinbar wird hier alles ernst genommen... :FrauenPower:

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Zitat

    Original von 655321
    glaub momentan sind alle gemüter etwas überdreht ;)

    Ich nicht.