Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • also ich geh auch aufs gymi und bei uns is die klassengemeindschaft scho sehr gurd eig.... naja bor streber schleimer etc gibts immer^^ aber die ham nix zum song....

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • 0wWSC0_kQyc

    der weidner IRRT SICH!!!!!!!!bei 1:55 leute denkt an meine wort freiwild wird grösser :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    au weia.. wenn ich das so sehe, steh ich in gedanken wieder mittendrin. das war so hammerkrass.. so große jungs da weinen zu sehen... wow!
    [SIZE=7]eichi- du solltest deinen eintrag trotzdem mal editieren.. glaub, du hast da was nich unwesentliches falsch geschrieben ;)[/SIZE]

  • snook warst du darbei im lauzitring?? is ja geil.....

    wär ich nur früher geboren =D aber ich hoff immer dass frei.wild auch mal den lausitzring füllt und dann bin ich dabei!!!

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

    • Offizieller Beitrag

    ja klar war ich aufm lausitzring dabei! das lass ich mir doch net entgehen ;)
    musst dafür zwar auch nen tag der schule fernbleiben und viel überredungskunst an den eltern aufwenden, aber hat sich sowas von gelohnt...
    werd nie den pogo in der 3. reihe vergessen (samstag) als BO auf die bühne kamen und um mich herum 30 leute umgekippt sind und wir dann als menschenhaufen da so rumlagen :D das war so ein gedrängel... hilfe...

  • Sooo Freunde,erste Fahrstunde jetzt hinter mich gebracht.Man,bin ich erleichtert. :daumenhoch:

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • Dieses Halbjahr nur drei Tour Konzerte...

    Entweder lassen es sich unsere Jungs gut gehen oder sie sind hart beim Schneiden der DVD, Aufnehmen der Unplugged CD und beim Schreiben ihrer Biografie.


    Ich tippe auf alles was nach "oder" kommt;)

    _
    Frag ich mich schon länger:
    Ist ne Biografie nach "nur" 10 Jahren eigentlich die beste Idee?
    Wäre es nicht besser noch damit zu warten bis die ganz großen Hallen gefüllt werden?

  • Is mir heute Morgen ein Stein vom Herzen gefallen...! Letzte Woche erzählt mir mein Wehrführer am 3. Juli-Wochenende würde mein Feuerwehr-Truppführer Lehrgang beginnen, d.h. ich hätte mich für die GOND oder den Lehrgang entscheiden müssen... Dann drückt er mir heute Morgen auf der Übung den Zettel in die Hand und da steht drauf das der Lehrgang am 3. August-Wochenende beginnt... Puh! Schwein gehabt, ich kann auf beiden Hochzeiten tanzen :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :daumenhoch: :D :D :D :evil:

  • Oh das is hart.das wär ne schwierige entscheidung gewesen hättest du denn nen ausweicher kriegen könnnen?bei unserm verein wär ich am arsch ich hätte die GOND sausen lassen müssen.bin froh mein letzter lehrgang vor der GOND is ende Juni

    :fw:

    #FWSC 1024#


    Das Reh Springt hoch,das Reh springt weit!!Warum auch nicht?es hat doch Zeit :lol:

  • Ich hätte wohl trotzdem am Lehrgang teilnehmen und ihn abschließen können, hätte aber nächstes Jahr nocheinmal am ersten Wochenende des Lehrgangs teilnehmen müssen... Oder an dem Lehrgang im nächsten Jahr teilnehmen...
    Aber nun bin ich froh das es nicht so ist =D

    Ich wäre wohl auf die GOND gefahren, die Karte liegt hier immerhin schon ;) :daumenhoch:

  • Ich bin von meiner Konfa-fahrt zurück und es war einfach langweilig.

    Zum glück bin ich wieder an meinen heimischen Lautsprechern und muss meine 3 Tage ohne Frei.Wild Musik nachholen ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von boindil
    Ich hätte wohl trotzdem am Lehrgang teilnehmen und ihn abschließen können, hätte aber nächstes Jahr nocheinmal am ersten Wochenende des Lehrgangs teilnehmen müssen... Oder an dem Lehrgang im nächsten Jahr teilnehmen...
    Aber nun bin ich froh das es nicht so ist =D

    Ich wäre wohl auf die GOND gefahren, die Karte liegt hier immerhin schon ;) :daumenhoch:

    Ja klar wenn das bei euch geht klar auf die GOND und den ausweicher nehmen.wie gesagt ich wär bei sowas am Arsch für mich wärs dannvorbei.aber is ja alles gut geworden. :D

    :fw:

    #FWSC 1024#


    Das Reh Springt hoch,das Reh springt weit!!Warum auch nicht?es hat doch Zeit :lol:

  • Zitat

    Original von Pascal1996
    Ich bin von meiner Konfa-fahrt zurück und es war einfach langweilig.

    Bin ich froh, musste ich den ganzen Zirkus nie durchstehen ^^


    Vier Gedanken beim Autofahren:
    1. In der Nachtfahren: Absolut kein Problem
    2. Es schneit dazu: Och, hab ich mich schon lange daran gewöhnt
    3. Das Auto rutscht gerne mal etwas rum: Hab ich gelernt, auch kein Problem.
    4. Idiot zieht vor mir raus und steht in die Eisen: Ich werde Agressiv!!!

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

    • Offizieller Beitrag

    @liwi- kommt mir sehr bekannt vor ;)
    zu punk 3: räder drehen bei voller fahrt hin und wieder durch- alles schon gewöhnt ;)

    nett sind auch immer die, die direkt nachm überholen wieder einscheren und einem fast den blinker abfahren... oder die erste lenken und dann zum überholen blinken... oder lkw die blinker setzen und dann gleich rüber ziehen und man selbst kann net ausweichen und muss voll auf die eisen.. oder oder oder... abendteuer autofahrt...

  • snook
    ja wenn die räder nur durchdrehen ist auch nicht so schlimm, leuchtet n Lämpchen mehr im Auto ;) Aber wenns dann das Auto zur Seite zieht, mag ich nicht, aber eben, man lernt. Und nach der Fahrt vom FW-Konzert in Lindau nach Hause bin ich abgehärtet....

    Oder am liebsten hab ich dann die, die dir keine Chance lassen um auf die rechte Spur zurück zu wechseln und dich gleich noch rechts überholen!
    Ich habe mir ernsthaft schon überlegt im Auto ne Kamera zu installieren, gäbe sicher n lustigen Zusammenschnittt ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020