Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

  • mhmh heute war doch ein schöner tag^^

    in mathe eine 6 bekommen und dann gabs im sonderangebot noch nen verweis den hab ich auch gleich mitgenommen...........

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • na "nur" normalerverweis also kein diszi....

    naja i hob mi ned so ganz über die note gefreut und hob mi mit der lehrerin mhmh bisssal unfreundlich unterhalten.... und dann gabs halt nen verweis


    war aber mein erster also is ned so schlimm =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Wer hat sich eigentlich für die elektronische Einkommenssteuererklärung offiziell den Namen "ELSTER" einfallen lassen ?
    War das böser Humor oder ein Anflug von Ehrlichkeit bei Beamnten ? ;)

    - per aspera ad astra -

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    waaas in deutsch ne 2+? :D ich schaff da nie besser wie ne 3 :roll: man im 2. halbjahr muss ich vollgas geben-.-

    ja,genau;) Vollgas rock'n'roll.
    Nicht immer so Zweideutig denken,dann wird auch mal ne 2+ in Deutsch^^ aber ich muss sagen,Deutsch ist auch net so einfach^^ steh ich auch auf 3 :D aber Diktatat ist das einzige was ich gut kann...

  • Zitat

    Original von Frei.Wild96
    waaas in deutsch ne 2+? :D ich schaff da nie besser wie ne 3 :roll: man im 2. halbjahr muss ich vollgas geben-.-


    Das mit der 2+ war aber wohl eher Glück , sonst schreibe ich immer 4 :daumenrunter:
    Ich bin schonmal Sitzen geblieben , das muss ich nicht nochmal haben .
    Ich muss jetzt aber mega Vollgas geben ;)

    Wir sind Teil von etwas Großen !

  • Zitat

    Original von Cappie
    aber ich muss sagen,Deutsch ist auch net so einfach^^

    Da geb ich dir def. recht, ist nach den asiatischen sprachen und finnisch eine der schwersten überhaupt!

    In meiner Weiterbildung hab ich vor n paar Wochen auch noch lernen dürfen wie bescheuert sie eigentlich aufgebaut ist, aber ist noch ganz witzigs wenns der Dozent noch mit viel Sarkasmus erzählt :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von fb86bln

    dein verein spielt doch garnicht oder hab ich was verpasst ;)

    Ich vertrete da eine sehr eigene Theorie, da ich keinem Verein nen Titel gönne, soll Bayern meinetwegen jeden Titel abräumen, wenn der KSC irgendwann wieder im Oberhaus ist, sieht die Sache anders aus.
    Und mal abgesehn von den Mannschaften, ist es sicher ein Erlebnis die Aroganz-Arena mal live zu erleben und das ganze noch beim Halbfinale vom DFB-Pokal.
    Ich glaub es wird geil und ich freu mich riesig druff :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Seht ihr das F, sehr ihr das W
    Unser Herz, es schlägt für Frei.Wild, wir schreien FWSC
    Seht ihr das F, seht ihr das W
    Wir supporten eine Band, sie heißt Frei.Wild
    Die auch durch uns ein jeder kennt
    :freiwild:

    :freiwild:

  • AAAAAAAARRRRRRRRGGGGG *fluch*
    Da denkt man nach stundenlanger Arbeit: Enndlich eine Baustelle weniger und dann muss einem ja natürlich die super Technik von heute doch noch n Strich durch die Rechnung machen. Wie könnts auch anders sein...

    Und da denk ich mir wieder: Du bist auch nur Informatikerin geworden, damit du die Probleme selber lösen kannst, die du ohne die IT nicht hättest ^^

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020