Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet

    • Offizieller Beitrag

    HILFE!
    ist man ma ne woche nicht on und schon sieht man dieses hier
    [BLINK]3019 neue Beiträge in 301 Themen[/BLINK]
    ach ja... bist du zufällig auch hier angemeldet, die mit mir im gleichen hotel war? weiblich, schwarze haare, blaue sträne, HaW shirt, auf teneriffa, costa adeje, isabel family hotel? falls ja: HUHU :D:wiegeil:

  • Urlaub ist vorbei :( 2 Wochen sind definitiv zu kurz...

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Kommt drauf an, ob man singen kann oder nicht :lol:

    Bin zwar kein Jurymitglied bei DSDS aber selbst ich erkenne das er nicht singen kann. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von snook
    HILFE!
    ist man ma ne woche nicht on und schon sieht man dieses hier
    [BLINK]3019 neue Beiträge in 301 Themen[/BLINK]

    :lol: :lol: :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Fernseh-Tip des Tages:

    THIS IS ENGLAND
    (11.04.2010 - ARD - 23.35 Uhr)

    [Blockierte Grafik: http://glamboy69.files.wordpress.com/2008/12/this_is_england1.jpg]

    Zitat

    Wegen seiner unmodischen Kleider wird der zwölfjährige Halbwaise Shaun von Schulkameraden so lange gehänselt, bis er unter Skinheads gerät, die ihn akzeptieren und ihm ein neues Outfit verschaffen. Das bringt aber auch Gefahren mit sich.

    England, zu Beginn der tristen Thatcher-Ära. Der zwölfjährige Halbwaise Shaun (Thomas Turgoose) ist doppelt unglücklich. Er vermisst seinen Vater, der im Falklandkrieg gefallen ist. Und in der Schule wird er bitterböse gehänselt, zum Beispiel wegen seiner uncoolen Schlaghosen. Das ändert sich, als er eine Gruppe von Skins trifft, die, angeführt von dem liebenswürdigen und sensiblen Woody (Joseph Gilgun), den Dreikäsehoch als einen der ihren akzeptieren. Mit neuem Outfit, Doc-Martens-Stiefeln, geschorenem Kopf und einer ganzen Gang hinter sich ist Shaun plötzlich wer - oder glaubt, es zu sein. Seine Mutter Cynthia (Jo Hartley) ist zunächst nicht begeistert, freut sich jedoch, dass ihr Sohn endlich Anschluss gefunden hat. So knüpft Shaun sogar zarte Bande zu der liebenswürdigen Punkerin Smell (Rosamund Hanson), die zwar einen Kopf größer ist als er, aber trotzdem mit ihm knutscht. Schließlich kommt der wesentlich ältere Combo (Stephen Graham) nach mehrjähriger Haft aus dem Gefängnis und reißt die Führung der Gruppe an sich. Hinter Gittern hat Combo rassistische Hassparolen verinnerlich, von denen der besonnene Woody nichts wissen will. Shaun jedoch lässt sich von Combo verblenden und folgt dem Ersatzvater in die Reihen der rechtsradikalen "National Front", in denen selbst Milky (Andrew Shim), ein Farbiger aus Jamaika, seinen Platz zu finden scheint. Angestachelt von einem professionellen Einpeitscher, der mit einem Jaguar vorfährt, heizt die Atmosphäre sich auf - und die Gruppe verändert sich.

    Der britische Filmemacher Shane Meadows, bekannt durch seinen bemerkenswerten Underdog-Boxerfilm "Mit geballter Faust", zeichnet in diesem präzisen Sozialdrama den Rechtsruck der englischen Skinhead-Bewegung nach. Trotz eindeutiger Botschaft ist "This is England - Ende einer Kindheit" aber keine altbackene Milieustudie, die sich mit pädagogischem Impetus über ihr Beobachtungsobjekt beugt. Der Film nimmt seine bis in die Nebenrollen hinein sorgfältig gezeichneten Figuren ernst. Die Codes der Gruppe, die Bedeutung eines bestimmten Outfits und deren Politisierung werden subtil herausgearbeitet. So entsteht ein authentisches, "rockendes" Bild der Skinhead-Subkultur und damit auch des Thatcher-Englands der 80er Jahre.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • dass ick uff tage wie heute scheiße *grml!*

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • so kinder, ich bin morgen am späten vormittag in der münchner gegend und am nachmittag im hessenland unterwegs, macht mir mal vorschläge, was man da samstags unternehmen kann...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    so kinder, ich bin morgen am späten vormittag in der münchner gegend und am nachmittag im hessenland unterwegs, macht mir mal vorschläge, was man da samstags unternehmen kann...

    ich glaub morgen abend ist in hessen irgendsoein jubiläums konzert oder so :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • hab ich mal gehört, vielleicht komm ich aufn bierchen vorbei^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Macht ni viel Sinn, das ist ne geschlossene Gesellschaft. Irgendeine Familienfeier soll da sein, so ein Sektentreffen. Dort sind nur Verrückte. Die hörn alle die gleiche Musik, wie langweilig. Geh da bloß nicht hin, wäre echt schade um dein junges Leben.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von bozi
    so kinder, ich bin morgen am späten vormittag in der münchner gegend und am nachmittag im hessenland unterwegs, macht mir mal vorschläge, was man da samstags unternehmen kann...

    Na wir wollten doch ins Kino ;) Danach können wir uns ja bei dieser "Familienfeier" einschleichen :D

    :freiwild:


    04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg