Vorschlageort für ein Frei.Wild Konzert (alter Thread)

  • Also da sich ja jeder freut wenn die jungz mal zu ihn in de nähe kommen , freu ick mich wenn ihr nach berlin kommt!!! da ick ja aus insider infos weiß das das in diesem jahr wahrscheinlich wieder wat wird, werd ick hier nich betteln.

    Aber in berlin hätt ich noch n paar sachen wo ihr vielleicht mal hin kommen könnt!!! Wie siehts aus mit HD Jamboree Jüterborg/ Brandenburg!! http://www.motorcycle-jamboree.com/

    FRagen kostet ja nichts!! auf jeden fall is da immer wat los!!!

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • bei uns in österreich!!!!vorarlberg/frigo drom!!!auch für ca500leute platz!!man das währ zu geil um wahr zu sein!!!viva los tioz

  • Also ich fäde es mal Klasse wenn ihr bei uns in Stuttgart spielen würdet!Ich hätte ne ne super Location in der City von Stuttgart!Und ihr bringt die sicherlich voll!Auf jungs fahrt mal ins Schwabenländle :youpi:

    Freiwild 4 ever!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Stangi
    Ruhrpott ist doch bald was..
    Ab nach OWL :)
    Gütersloh oder Bielefeld :D


    das ist sehr gut ^^ !!! Gütersloh Weberei und Bielefeld Ringlookschuppen !! Ihr müsst da unbedingt mal hin kommen sonst seh ich schwarz das ich freiwild demnächst live sehen kann

  • Hab zwar keine Location parat, aber Norddeutschland wär schon mal ne geile Sache. :cool:

    [BLINK]Hoffe euch irgendwann mal im Norden zu sehen[/BLINK]

  • harley davidson motorcycle jamboree in Jüterborg/Brandenburg

    :yourock:

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • lindabarnim : da stimme ich dir ausdrücklich zu! harley davidson motorcycle jamboree in Jüterborg/Brandenburg das wäre meeeeeega cooooool !!!! :cool:

    Ich bin und bleib auch in Zukunft der Mensch, der wirklich kämpfen kann!

  • :yourock: Ist ja klasse geht doch habe gerade gesehen das ihr in wesel in der niederrhein halle ein KONZI habt :youpi: bin 1000000000..% auch wieder hier dabei (habe ich sogar auch mal vorgeschlagen ) sobald mann die karten bestellen kann geht es los August ich (wir) kommen !! :wiegeil:

    Bleibt alle weiter Böse :teufel:

  • Ich hätte da noch nen Vorschlag. Vielleicht mal beim "Keep-it-true"-Festival (bei Lauda-Königshofen) anfragen. Okay, okay, zu 99 % spielen da eigentlich immer nur True- bzw. Power-Metal-Bands, aber man kann zumindest mal anfragen, oder nicht ???

    Ansonsten plädiere ich nachwievor fürs Hirsch in Waldbronn-Etzenrot (Nähe Karlsruhe) - wenn Kneipenterroristen dort auftreten ist die Bude immer brechend voll! https://www.freiwild-supporters-club.de/www.hirsch-etzenrot.de/

    since 2005

    Einmal editiert, zuletzt von Fuxx (1. April 2007 um 08:58)

  • ich weiß ja nicht was ihr Pfingsten so anstellt, doch findet in Schöna (ca. 40km nordöstlich von Leipzig) eines der größten Bikertreffen in Sachsen statt.

    Über Zahlen möchte ich nicht spekulieren, ich kann nur sagen egal wie des Wetter ist die Resonanz ist sehr groß und Party ohne Ende.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich des sehr viel Onkelz aus der Konserve gespielt wird und im vorigen Jahr auch eine Onkelz-Cover-Band nen Auftritt hatte.

    Es handelt sich um ein Open-Air-Treffen, wobei die Bühne überdacht ist. Die Veranstaltung geht über 3 Tage und an jedem Tag spielt mindestens eine Live-Band. Ihr würdet dort richtig reinpassen. Leider weiß ich nicht, wie die Planungen für das diesjährige Treffen sind, doch sollte es für dieses Jahr etwas kurzfristig sein, könnte man ja 2008 eine Option darauf halten.

    Hier der Link auf die Seite: http://www.saechsische-tourenfahrer.de/

    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/sonickirby64/Moe.gif] Gibt es hier vielleicht irgendjemanden, der Reinsch heißt?

    Zitat

    *Bart Simpson* Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen!

    Wurzen und Brixen, saufen und wi**sen...

  • Hätte da auch noch ne idee, in Osnabrück und zwar im N8, die Enkelz waren auch schon da und ist ne recht geile Location ;)

  • Zitat

    Original von Illuvatar
    Hätte da auch noch ne idee, in Osnabrück und zwar im N8, die Enkelz waren auch schon da und ist ne recht geile Location ;)

    :daumenhoch:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!