Qualität vom "Böse und gemein" TShirt

  • Hi,
    ich wollte mal nachfragen, ob bei euch die Qualität von dem Tshirt Druck auch sehr zu wünschen übrig lässt?! Bin damit sehr unzufrieden!
    Meins ist ein halbes Jahr alt, 5-10x getragen und der hintere Druck löst sich sehr stark auf, er bröckelt einfach ab, versaut damit auch andere Tshirts.
    Das Waschprogramm kann nicht Schuld sein. (Feinwäsche 40°, im Wäschesack auf links gedreht!)

    Wäre schön wenn man das irgendwie klären könnte :)

  • Zitat

    Original von K-A-I
    es gibt ein böse und gemein shirt??? 8o

    gab ;)
    die letzten restposten wurden vor ein paar monaten verkauft, soweit ich weiß

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flopper
    Hi,
    ich wollte mal nachfragen, ob bei euch die Qualität von dem Tshirt Druck auch sehr zu wünschen übrig lässt?! Bin damit sehr unzufrieden!
    Meins ist ein halbes Jahr alt, 5-10x getragen und der hintere Druck löst sich sehr stark auf, er bröckelt einfach ab, versaut damit auch andere Tshirts.
    Das Waschprogramm kann nicht Schuld sein. (Feinwäsche 40°, im Wäschesack auf links gedreht!)

    Wäre schön wenn man das irgendwie klären könnte :)

    Hallo, zu den "Böse und Gemein" Shirts bzgl Qualität kann ich nicht all zu viel sagen, weil wir hier damals nur die Restbestände übernommen und abverkauft hatten. Die Shirts werden mittlerweile woanders hergestellt !

    Wie wir die Sache dennoch regeln können, dazu hab ich Dir grad ne PN geschickt ;)

    gruß Andy

  • ach ja das gute alte shirtproblem, bei den alten shirts war die quali wirklich nich gut, hab auch bei einigen das problem gehabt aber die neuen shirts haben wirklich eine sehr gute quali was ich bis jez beurteilen kann

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    ach ja das gute alte shirtproblem, bei den alten shirts war die quali wirklich nich gut, hab auch bei einigen das problem gehabt aber die neuen shirts haben wirklich eine sehr gute quali was ich bis jez beurteilen kann

    Ehrlich gesagt finde ich die alten Shirts besser (GaGn Shirt) als die neuen.
    also vom Stoff her

    Einmal editiert, zuletzt von Bene93 (30. März 2010 um 17:11)

  • Zitat

    Original von Bene93

    Ehrlich gesagt finde ich die alten Shirts besser (GaGn Shirt) als die neuen.
    also vom Stoff her

    vom stoff her stört mich das ehrlich gesagt nicht, die hauptsache ist das druck gut ist und hält auch nach etlichen malen waschen

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von Signum71

    Die GAGN Sachen sind bereits seit mindestens 8 Monaten der gleiche Stoff wie die neuen Motive auch !!

    Öhm.. Mein GaGn Tshirt ist schon ca. 1 - 2 Jahre alt

  • Ich bin wirklich mit allen Shirts zufrieden.

    Na gut.Die "Gegen Alles Gegen Nichts" Jacke is net mehr ganz schwarz,aber egal

    Is auch schon 2 jahre alt...Also Neuauflage wäre mehr als geil

    Aber wiederrum die "Mitten ins Herz"Jacke is immer noch sehr gut in Schuß

    Einmal editiert, zuletzt von Der_B (31. März 2010 um 01:01)

  • Zitat

    Original von aksl


    Und ???? Probleme???? oder nicht???. Poste deine Erfahrungen mit GaGn-Shirts.

    Also ich hab keine Probleme.. sieht immernoch (fast) genauso aus wie am ersten Tag ;) Und ich trage es relativ oft..