Freiwild, 1 Audio-CD (Hopf) ???

  • Bin durch Zufall gerade bei Amazon auf folgende CD gestoßen:

    http://www.amazon.de/Freiwild-1-Aud…_17?tag=fwsc-21

    Na gut, dachte ich mir. Es handelt sich doch nur um die CD einer gewissen Band "Hopf" deren Album durch Zufall "Freiwild" heißt.
    Doch scrollt man ein bisschen nach unten kann man sehen, dass sich wohl einige FW-Fans in der CD getäuscht haben bzw. sie mit einer unserer Jungs verwechselt haben müssen.

    Da wird sie von Amazon einerseits zum gemeinsamen Kauf mit der "Mensch oder Gott" und der "Wo die Sonne wieder lacht" kombiniert und in der Leiste "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" werden ausschließlich Frei.Wild CD's angezeigt. :lol:

    Mich würde nur das Gesicht der Leute wundern, die sich bei dieser CD Frei.Wild erwartet haben und die dann abspielen. :D

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Doch scrollt man ein bisschen nach unten kann man sehen, dass sich wohl einige FW-Fans in der CD getäuscht haben bzw. sie mit einer unserer Jungs verwechselt haben müssen.

    finde ich nicht, beide Kundenrezensionen gehen eindeutig auf die "richtige Band" ein...

    Zitat

    Original von Amazon
    Hopf beweist das Gegenteil. Hört rein und überzeugt euch selbst.

    Zitat

    Original von Amazon
    Die Stimme von Claus-Peter Eberwein gibt den Liedern Power und Emotion zugleich und trägt erheblich zur Ganzkörpergänsehaut bei.

    nur das mit den gemeinsamen verkauf ist wirklich irreführend...

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    [quote]Original von Frei_und_Wild
    Doch scrollt man ein bisschen nach unten kann man sehen, dass sich wohl einige FW-Fans in der CD getäuscht haben bzw. sie mit einer unserer Jungs verwechselt haben müssen

    finde ich nicht, beide Kundenrezensionen gehen eindeutig auf die "richtige Band" ein....


    ich geh eher davon aus das er die Zeilen "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" und "Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten" meint und nicht die rezensionen

    Cheers n Oi

    [bt][BLINK]FWSC #692[/BLINK][/bt]

    Einmal editiert, zuletzt von Hurrikane (29. März 2010 um 15:06)

  • Zitat

    Original von Hurrikane


    ich geh eher davon aus das er die Zeilen "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" und "Vorgeschlagene Tags zu ähnlichen Produkten" meint und nicht die rezensionen

    Ganz genau!

    Und genau das ist das komische an der ganze Sache, könnte vor allem für neue Hörer ein "Fettnäpfchen" werden.

  • ich kenn das teil schon länger...

    es steht doch recht eindeutig dabei "AUDIOBOOK", also hörbuch, und es ist kein label, sondern ein verlag als herausgeber genannt...

    ich seh da eigentlich so gut wie keine verwechlungsgefahr...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    ich kenn das teil schon länger...

    es steht doch recht eindeutig dabei "AUDIOBOOK", also hörbuch, und es ist kein label, sondern ein verlag als herausgeber genannt...

    ich seh da eigentlich so gut wie keine verwechlungsgefahr...

    Dann frage ich mich aber schon, wieso Amazon genau das anzeigt. ;)

    Siehe Anhang.

  • was sagt das aus?
    wird oft zusammen gekauft?
    diese cd ist im ranking knapp unter 200.000, wie oft glaubst du wird diese zusammen mit anderen fw-artikeln gekauft?

    was erwartest du mit diesem thread?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von FW-Michl
    Ich denke, das die Zusammenstellung nicht anhand der tatsächlichen zusammenverkauften Artikeln zusammengestellt wird, sonder überwiegend anhand der Namensgleicheit.

    ich denke auch, dass das ganze nur über den namen ausgewertet wird.
    da ich gerade ein buch suche, ist es mir auch aufgefallen. ich glaube kaum, wenn man ein buch über ein thema sucht, dass man sich dann gleich mehrere davon kauft..bücher fürs studium sind nicht billig, da kauft man nicht gleich alle....