11.11.2006 Wiesen bei Sterzing

  • Juhu!

    Bin wieder gut in Koeln angekommen! Erstmal ein DANKE an Michl. Fuers Mitnehmen!!! Und fuer das restliche. DANKE!

    Es war Klasse! Organisiert von Frei.Wild und einem "Jugendclub". 5 Bands und Gute Stimmung, trotz dieser nie enden wollenden KAELTE!

    Los ging es bei mir Samstag um 3:45 Uhr (Koeln) Knappe 800 km spaeter, gegen 15 Uhr - ZIEL!

    ...

    19 Uhr , Puenktlicher Beginn - auf jeweils eine Stunde gesetzt pro Band.
    Die 5 Bands ( alle aus Suedtirol) die zu sehen waren, nicht JEDEM das seine, aber mir hat es gafallen! Wuerde es auch immer wieder tun wenn mir die gelegenheit gegeben wird ;) Unantastbar, Silentium Noctis, New Redemtion, Frei,Wild und Loud!

    Unantastbar und New Redemtion waren Klasse! Onkelzcover und Cover im Allg (Billy Idol, Beatles, RHCP...) und die eigenen Songs! Silentium Noctis kann ich nicht beschreiben, wuerd das in Metal einordnen -.-, Natuerlich Frei.Wild - Klasse! Wie immer eig. GEIL. Mir fehlen von mal zu mal die Worte... und Loud AC/DC Cover aber so RICHTIG GEIL! Kann die nur jedem empfehlen und ich freue mich jetzt schon auf Magdeburg! Seid gespannt auf die Jungs und es lohnt sich bis zum Bitteren Ende zu bleiben!!!!

    Das ein oder andere bekannte Gesicht war auch wieder mit dabei :) Johanna + Ihr Freund vom Bodensee, und der nette Junge Mann aus Berlin ??? =) und VIELE VIELE Suedtiroler! Kann aber Nichts negatives sagen :) Allez super Leutz! (naja, vllt gab es die ein oder andere Ausnahme)...

    Das einzigste was ich vllt zu bemaengeln haette, es war KALT KALT KALT!

    zum Ende hin, Danksagung von Philipp an die Mitorganisatoren und an alle Bands! (Wobei es mir schwer fiel, ueberhaut etwas zu verstehen ... ;) )

    Bilder sind Kaum welche entstanden - SRY aber sobald diese paar Bildchen Online sind, lass ich euch das wissen

    Lenschen

  • lensche
    wenn ich das lese friert es mich ja:D
    aber schön das du wieder heile zu hause angekommen bist.
    und so wie du hier von manchen bands ins schwärmen gekommen bist, freu ich mich schon auf magdeburg und die einmal zu sehn.

    also bis bald in magdeburg
    grüssle
    jack

  • War auch da, hab auch gefroren, genauso wie mein Fahrer, der leider nach einer halben Stunde Frei.Wild heimwollte, sagte was von zu kalt, keine Lust mehr, Musik bisher nicht wirklich sein Geschmack...
    Leider war nicht gerade die Masse anwesend, bzw, wurden es ab FW langsam mehr, lag vielleicht am Martinimarkt, der am gleichen Tag in Girlan standfand.
    Mir selber hat New Redemtion sehr gut gefallen, Loud hab ich ja leider nicht mehr erlebt, kannte ich aber schon, die sind wirklich volle geil, FW & Loud werde ich mir aber definitiv am 09.12. im Bozner KuBo geben!
    @Lenschen: Warst Du die am Verkaufsstand?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat von bozi;2478


    @Lenschen: Warst Du die am Verkaufsstand?

    Jopps ;) So lernt man sich kennen :)

    haddi: Ich wuerd es nicht als Scheune bezeichnen, da diese meist aus Holz sind (zumindest im Osten) Aber etwas aehnliches... Heizung fehlte, aber dies sollte der Stimmung nicht wirklich etwas anhaben ;)

    Jacky - das kannst Du wohl :) und THX

    Lenschen

  • Achso. Dachte wäre sone komische "Festhalle" wies eine in nem NAchbarkaff bei uns gibt.. Das ist eigenltihc nur ne große Halle aus Holz ohne Heizung etc :D


    Aber ansonsten sind bei uns im schönen Taunus die ganzen Veranstaltungen in Hallen in denen man an schlechter Luft fast krepiert, ist auch nicht so toll :D

  • Hier mein (leider) einziges Video der Rockfete 11.11.2006 in Sterzing/Wiesen!

    T3lIVXUTTsw

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!