Band Gründung!

  • Hallo Leute.
    Ich heiße Marcel (26) und suche auf diesem Weg motivierte Leute die Bock haben eine Band zu günden.

    Kurz zu mir:
    Ich spiele seid 4 Jahren Schlagzeug. Habe dies in einer Metall-Punk/Deutschrock Band 3 Jahre lang, mehr oder weniger, Professionel gemacht. Jetzt habe ich mir die Rythmusgitarre geschnappt und mich ans Gesangs Mikrofon gestellt. Denn die Suche nach einem Frontmann hat sich als ganz besonders schwer erwiesen. Also muss ich wohl ran :)
    Texte schmiede ich selbst.
    Böhse Onkelz Fan bin ich seid ich laufen kann und Musik hören kann. Zusätzlich habe ich vor kurzem auch die Band Frei.Wild für mich entdeckt. Ansonsten höre ich noch Metal in die Richtungen von Rammstein, Marylin Manson, Slipknot, Metallica und noch viele mehr.

    Dann mal zur Band:-):
    Ich suche Musiker, bzw. Leute die gerne Musiker werden wollen!
    Mir ist es egal ob ihr auf eurem Instrument ein Gonzo seid oder ein "W" denn alles kann man lernen und das klappt am besten mit Leuten zusammen mit denen man sich versteht. Deutschen guten harten Rock gibt es meines Erachtens noch viel zu wenig! Also ran an die Instrumente und losgelegt. Ich möchte keine Onkelz Lieder Covern sondern eigene Sachen machen.
    Gesucht wird also:
    -ein Bassist
    -ein Gitarrist
    -ein Schlagzeuger

    Wo ist das Ganze?:
    Ich wohne in Bingen und arbeite in Wiesbaden. Das heißt mein Suchradius ist groß. Also Leute aus dem Raum Wiesbaden, Frankfurt, Mainz, Bingen und Umgebung. Meldet euch bei mir.

    Ein Proberaum ist noch nicht vorhanden. Auf die Suche machen wir uns dann wenn es soweit ist.

    Kontakt:
    Mothernature666@web.de

    oder eine PN hier im Forum

  • Danke Jalen. Das kann ich brauchen :)

    Es ist wirklich nicht einfach Leute zu finden die sich trauen ihren Traum zu leben.

  • Ja kruzifix XD, dass ihr alle von soweit weg kommen müsst :( hab zwar ne band, aber wir sind nicht sonderlich aktiv -.-, daher bin ich auch noch auf der Suche nach seriösen karrieregeilen :D Musikern. Sehr schwer zu finden was unsere Musikrichtung betrifft

    -Mothernature- viel glück bei deiner Suche

    Da fällt mir ein... Ey Siggi hast du nich bock ne band zu machen? du kannst doch klampfen oder :D

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Silbereiche
    Ja kruzifix XD, dass ihr alle von soweit weg kommen müsst :( hab zwar ne band, aber wir sind nicht sonderlich aktiv -.-, daher bin ich auch noch auf der Suche nach seriösen karrieregeilen :D Musikern. Sehr schwer zu finden was unsere Musikrichtung betrifft

    -Mothernature- viel glück bei deiner Suche

    Da fällt mir ein... Ey Siggi hast du nich bock ne band zu machen? du kannst doch klampfen oder :D

    xD haha du mitn siggi in ner band ich lach mich schlapp xD ;););)

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • hehe. das darf doch net wahr sein. Ich such hier die Leute um ne Band zu starten und da finden sich die Nordmänner zusammen. hehe.

    Ey Jungs. Kommt ma lieber nach Bingen. Die Leute da müssen unbedingt gerockt werden. Die sterben sonst an chronischer Langeweile :D

  • Zitat

    Original von firstman

    Da hast du leider recht
    suchen auch Bass + Frontmann :-/
    aber das wichtigste das fehlt ist ein eigener proberaum :daumenrunter:

    als Frontmann bin ich dabei ;)
    WENN du mir nachhilfe mit der Gitarre gibst^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671