• Zitat

    Original von Frei.Kai
    [quote]Original von VIP+
    Du hast mal in Gronau gearbeitet?
    Du wohnst zur zeit 25Km vom Hotel Atlanik in Hamburg weg? :) [quote]


    Ja - ich habe in Gronau gearbeit, und
    Nein - Ich wohne nicht 25 km von Hamburg entfernt, sondern von Gronau :D

    ....und ich ging dort zur Schule.... nicht im Hotel, ihr wisst schon:-)

  • Eben nebenbei, hat jmd das Unplugged Album?
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ichs mir noch holen soll :baby:


    Ich kann es dir nur empfehlen! Finde zwar die älteren Versionen der Songs besser, da sie einfach mehr Rocken... Aber das Album ist nicht umsonst so erfolgreich geworden. Grandiose Platte. Kann man nix verkehrt machen! Ist auch für Udo-Fan Einsteiger Perfekt da es irgendwie auch Best-of ist. Was der Typ mit seinen fast 66 Jahren noch leistet ist der Hammer. Kauf dir das Album. Bekommst ja 2 CDs zu einem;) Oder hol dir die DVD bzw. die BluRay da hast du das für ein paar kröten noch Live auf dem TV. ;)

    Und wenn du ganz groß bist hollst du dir bei Ebay zu Wucherpreisen noch ne Konzertkarte für eins der Tour^^ ;)

  • Ich kann es dir nur empfehlen! Finde zwar die älteren Versionen der Songs besser, da sie einfach mehr Rocken... Aber das Album ist nicht umsonst so erfolgreich geworden. Grandiose Platte. Kann man nix verkehrt machen! Ist auch für Udo-Fan Einsteiger Perfekt da es irgendwie auch Best-of ist. Was der Typ mit seinen fast 66 Jahren noch leistet ist der Hammer. Kauf dir das Album. Bekommst ja 2 CDs zu einem;) Oder hol dir die DVD bzw. die BluRay da hast du das für ein paar kröten noch Live auf dem TV. ;)

    Und wenn du ganz groß bist hollst du dir bei Ebay zu Wucherpreisen noch ne Konzertkarte für eins der Tour^^ ;)


    Okay danke erstmal dafür :)
    Naja, die CD würde mir schon vollkommend reichen :)


  • Ich war früher auch ein großer Udo Fan.
    Habe mit Udo,AC/DC und Kiss meine "Musikkarriere" angefangen.
    Besitze ab der Andrea Doria die nächsten 10 Alben von Udo. Muß aber sagen das die "Lindstärke 10" das letzte gute Album von Udo war.
    Das beste Album war natürlich die "Udopia",wo ich 1981 auf dem Konzert in Kaunitz war. Da war ich gerade mal 13 Jahre alt. Es war eins der geilsten Konzerte die ich je gesehen habe.
    Ab 1984 wurde mir die Musik zu schmusig und kommerziell und man hörte lieber M.M.W. und war schon im Heavy Metal Wahn.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699