• Huhu, wollte mal wissen, ob es möglich ist kleinere Aufkleber fürs Auto herzustellen.
    Entweder einfach nur ein Frei.Wild Schriftzug wie auf den Ovalen im FW-Shop oder mit FWSC druuf.
    Dachte da so an eine Größe von 4x13 oder so muss halt passen :)

    Ich bin der Meinung das sich die rasend schnell verkaufen werden, weil:
    1. Nicht jeder einen "riesigen" Heckscheibenaufkleber will.
    2. Ich schon von mehreren Leuten gehört habe das sie es schön fänden, wenn es solche denn mal gibt :)

    Eben schön dezent...

    PS: Wenn sich jemand fragt wieso ich den Ovalen nicht auf meine Karre klebe, ich bevorzuge lieber einen tranzparenten Hintergrund :D


    Gruß
    Der Kai

    [BLINK]FWSC 679[/BLINK]

    Rot oder Braun keinen darfst du trau´n

    3 Mal editiert, zuletzt von Hombre84 (20. März 2010 um 03:26)

  • Das ist ´ne gute Idee, auch wenn ich ja persönlich den großen Heckscheibenaufkleber
    Klasse finde!
    Hab mir für meinen Wagen einen ca. 30cm langen FW-Schriftzug machen
    lassen. Sieht ganz gut aus.
    JA, ist auch genehmigt! :danke:

    Wir kehren nicht zurück, darum genieße deine Tage...


    :freiwild:


    F.W.S.C. #639

  • Ist ´ne gute "Größe", kann man auch gut auf die Seitenscheiben kleben ;)
    Vorallem wäre das ´ne geile Sache wenn man das ganz offiziell im Shop
    bekommt und sich die Teile nicht extra anfertigen und genehmigen lassen muss.
    Da haben ja quasi alle was von :wiegeil:

    Ein Gruß aus der Mark Brandenburg
    Silvio

    Wir kehren nicht zurück, darum genieße deine Tage...


    :freiwild:


    F.W.S.C. #639

  • sehr gute idee, die größe ist auch gut, auch wenn mein heckscheibenaufkleber an der seitenscheibe babbt :lol:

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • darauf warte ich schon lange!!! aber wenn dann mit transparenten hintergrund :zauberhaft:

    "Alkohol ist ein ebenso gutes Konservierungs-
    wie Enthüllungsmittel" (Wilhelm Vogel)

  • Bin ich voll dafür =)...würde direkt n dutzend nehmen :-P...

    [BLINK]FWSC Nr. 640[/BLINK]

    Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele
    Folge deinem Herzen - Es hat doch andere Ziele!

    :fw:

  • Aber bitte mit dem F.W.S.C. logo drauf =)

    [BLINK]FWSC Nr. 640[/BLINK]

    Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele
    Folge deinem Herzen - Es hat doch andere Ziele!

    :fw:

  • Hmm da habe ich mit der Idee wohl ins Schwarze getroffen :wiegeil:

    Also 17x7 cm ist ne super Größe und ja ich würde auch eher "kein" Hintergrund bevorzugen...
    Wir wollten sowas schonmal selber anfertigen, aber erstmal weiß ich nicht wie das mit den Rechten (meine nicht die Politische Richtung:D) ist und überhaubt den Schriftzug in eine plotbare Größe zu finden ist schwer...


    Gruß
    Der Kai

    [BLINK]FWSC 679[/BLINK]

    Rot oder Braun keinen darfst du trau´n

    Einmal editiert, zuletzt von Hombre84 (20. März 2010 um 15:10)

  • die größe sollte passen andy,

    da hab ich doch glatt noch einen einwand zu den aufklebern,
    bitte lasst wieder die viereckigen drucken von früher, die runden
    sind einfach nur...und passen nirgends rein, die davor waren wesentlich geiler?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wir wollten sowas schonmal selber anfertigen, aber erstmal weiß ich nicht wie das mit den Rechten (meine nicht die Politische Richtunggroßes Grinsen ) ist


    Habe mir mal Onkelz-Aufkleber (in Onkelzschrift) anfertigen lassen. Die kleben jetzt, auf beiben Seiten, an meinem Auto, sind knapp n'en Meter lang. Rechtliche Sachen gibt es da nicht zu beachten, so lange wie man die nicht veräußern will. Genauso wie bei meinen mehreren Onkel-Shirts oder bei meinem Frei.Wild-Shirt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fb86bln
    die größe sollte passen andy,

    da hab ich doch glatt noch einen einwand zu den aufklebern,
    bitte lasst wieder die viereckigen drucken von früher, die runden
    sind einfach nur...und passen nirgends rein, die davor waren wesentlich geiler?

    Finde ich überhaupt nicht...ein ovaler kommt doch viel besser auf nem Auto als so ein rechteckiges Gebilde ?

    OK, also 17x7 cm geplottet auf Trägerfolie, sowie die Heckaufkleber auch. Ich frage hier mal nach.

    Gruß Andy

  • jo quasi jeder buchstabe einzelnt... sonst hat man ja sone unschöne kante :)

    Signum sobald bestellbar bitte bescheid sagen :)

    [BLINK]FWSC 679[/BLINK]

    Rot oder Braun keinen darfst du trau´n

    Einmal editiert, zuletzt von Hombre84 (20. März 2010 um 19:58)