Probleme mit den Texten der Band in gewissen Situationen......

  • Zitat von bozi

    Etze
    Dann nur cusdimmen, und das bichz mur nachm Fusbakl...

    Öhm... was? Welche Sprache ist das denn?

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • hilfe hilfe. Also Schlager sind doch echt goil auf fetten :>
    Hab selbst (ich oute mich mal) 3 CD`s mit dem HitMix :)

    Kiddas hören doch oft was die Ellies hören, ich find das nicht schlimm.
    Ehr lustig, wenn ich mal nen kleenen Racker hab und der mir im Urlaub (in SüdTirol) Süd Tirol vortrellert bekommt der bestimmt von jedem Kneipenbesitzer ne Kakao umsonst =D

    Ich habs selbst als Kind (laut erzählungen meiner ellies) geschaft in Spanien das lieblings Bambino zu werden in dem ich mich mit meinem Kindlichen Spanisch am becker Crosaints bestellte.. bekamm immer eins mehr und nen kniff inne Backe =D

    so long,
    Greez
    Stangi