Spendenparty in BaWü 29.05.10

• Hi Leute

erstmals möchte ich mich bei allen bedanken, die gestern da waren und die mir geholfen haben. War wirklich richtig geil mit euch :groesten:. Ein großer Dank geht auch an Schmid 4 Sound für die Anlage, die er kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
    So und jetzt mal zum hauptsächlichen. Nach meiner ersten groben Hochrechnung sind [BLINK]ca. 800€[/BLINK] für Pro Kids zusammen gekommen :groesten: :danke: :danke: :danke:

FWSC Member No.275

On Tour:

02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

Einmal editiert, zuletzt von Christi_IronBones (30. Mai 2010 um 17:19)

• war echt klasse gestern, hat richtig spß gemacht, auch wenns gegen ende ein bischen zu viel bei mir war ....^^
    danke an alle die da waren, danke an die , die mich vollgemalt habn, ich bekomm den scheiß nicht runter und ich sollt gleich arbeiten gehen *HEUL* ,

schön wieder neue leute kennengelernt zu habn =)))

bis denne ich muss schaffe =((

• war echt cool gestern!trotz start schwierigkeiten am anfang(wenig los) wars nachher doch ein cooles fest und total viel los :lol: :lol: :lol:!
    danke,an alle die das ermöglicht haben.....!
    war sehr cool auch mal neue gesichter wieder kennen zu lernen.... :daumenhoch:!

PS:grüße an nicki,ich werde mich um den ball kümmern ;)!

• eine Hammer Summe. Dann hat es sich wenigstens gelohnt!!!
    War ein schönes Fest, jeder Zeit wieder!!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

"Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

• So, jetzt geb ich halt auch noch meien Senf dazu...... erst mal alle Achtung zu der geilen Summe von 800,- €!!! Echt top!
    Wir hatten auch Spaß, war ein super lustiger Abend!!! :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Nessi1976
    Geile Summe :danke: an alle.

Unterschreib ich zu 100%.

Hat sich das Saufen mal wieder gelohnt!

Beste Grüße,

Alex

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Zitat

Original von Julee
    war echt klasse gestern, hat richtig spß gemacht, auch wenns gegen ende ein bischen zu viel bei mir war ....^^

oh ja... mal wieder konnte ich meine ich-sollte-jetzt-dringend-ins-bett-gehn-grenze nicht einhalten......

ansonsten wars echt richtig lustig :daumenhoch:

ich glaub ich war nachm aufwachen noch genauso voll wie am samstag :lol:

gerne wieder mit euch :daumenhoch:

• Sodele ... erstmal geile Summe !! Dafür musste ich gestern richtig leiden.

Ansonsten ist zu sagen :

~ Ekelhaft und laut :grinning_squinting_face:
    ~ Wenn ich jetzt kacken geh, find ich das Auto nicht mehr !! :grinning_squinting_face:

war ein tolles Fescht, wie immer wenn ma mit euch Chaoten feiert :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Ach ja und Danke dafür das ihr Omi das Sofa frei gelassen habt. Christi Danke für das liebevolle Wecken --> Rache !!
    Und natürlich an Laxi, Siggi und Zips :winking_face:

Freu mich jetzt schon auf das nächste Fescht !!!

VIP Member 359

:peace:

~~ REGION MÜNCHEN ~~

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Küken
    so leute habe es auch mal auf die reihe bekommen,die bilder online zu stellen!sind echt cool geworden,vorallem die am nächsten morgen(habe sie extra ein wenig kleiner gemacht,so erkennt man doch nicht alles ;))!
    BILDER

:danke:

Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.