ZitatOriginal von ostfuchs
auchdabei ! und pfeffi ist immer gut! da gibt es hoffentlich das original!
natürlich den originalen. dafür sorge ich ![]()
auchdabei ! und pfeffi ist immer gut! da gibt es hoffentlich das original!
natürlich den originalen. dafür sorge ich ![]()
ZitatOriginal von Hyper
da heiratet nen kumpel von mir, wieso sind immer 2 sachen an einem tag und vorher monatelang nix????? nicht dabei GRRrrrrrr
wie nicht dabei?hmm schade,aber mein die hochzeit wird bestimmt auch nen cooles fest also sei nicht traurig ;)!
Miene Freundin hat sich ja schon eingetragen - dann ist es jetzt klar.
Es wird wieder Ekelhaft und Laut, denn die Münchner reisen wieder einmal ins Schwabenländle ![]()
Muss ja das nach trinken was ich bei meiner Spendenparty nicht trinken durfte ![]()
Edit: wie sieht es mit Übernachtung aus?
Ich weiß zwar nicht ob ich eine brauch, aber blöd wäre es nicht ![]()
Danke das du mich daran erinnerst. Das hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Wer ne Übernachtungsmöglichkeit braucht soll sich bei mir melden. Ihr könnt dann im Bahnhof (wo die Nikolausparty war) pennen. Es sind bis zum Bahnhof 7km. Dies kann man entweder laufen für diejenigen, die es nachts noch sportlich wollen, oder mit dem Taxi fahren (der Preis liegt bei ca. 15€ pro Fahrt)
Und mal wieder gibt es ne kleine Änderung. Die Party wird NICHT im Lenox stattfinden, sondern im Bahnhof, dem Clubhaus der Iron Bones in 78736 Epfendorf. Dort hat auch schon die FWSC Weihnachtsfeier stattgefunden. Der Grund für die Locationwechsel ist folgender: Im Lenox hätte ich nur den Eintritt spenden können. Im Bahnhof stattdessen wird der komplette Erlös von Eintritt und Getränke gespendet. Da springt für die Kids um einiges mehr raus
Also ICH brauch ne Übernachtung und laufen tu ich kein Meter ![]()
ZitatOriginal von Tino76
Also ICH brauch ne Übernachtung und laufen tu ich kein Meter
Die bekommst du. Allerdings musst du ca. 25 Meter laufen. Drei mal die Treppe hoch ![]()
ZitatOriginal von Christi_IronBones
Die bekommst du. Allerdings musst du ca. 25 Meter laufen. Drei mal die Treppe hoch
treppe hoch?? ich frag jetz schonmal wer trägt mich?? ![]()
ZitatOriginal von südtirolerlöwin
treppe hoch?? ich frag jetz schonmal wer trägt mich??
Joamhhh 25 Meter geht grad no !!!
Hallo ?! Wer trägt dann mich erst ???? Ach.....ich bin ja noch jung , und kann grad noch ein paar Treppen steigen ![]()
Ich bin sowas von dabei, und brauch auch ein schlafplatz.
südtirolerlöwin du bewegst schön dan arsch selber in dein schlafsack ![]()
ich mus mein arsch ja auch da hoch bewegen
ZitatOriginal von Tino76
Hallo ?! Wer trägt dann mich erst ???? Ach.....ich bin ja noch jung , und kann grad noch ein paar Treppen steigen
PPPFFFFFFFFFFFFFfffffffffffffffffHUAAAAAAHUAHUAHUAAAAHUAAAAAAAAA ![]()
ZitatOriginal von südtirolerlöwin
treppe hoch?? ich frag jetz schonmal wer trägt mich??
In deinem Alter kann man noch selbst laufen :D. Da siehts bei Tino allerdings wieder ganz anders aus ![]()
@ Hyper + Christi : VORSICHT JUNGS JA !!!! ![]()
ja ja ja ja
![]()
bin auch dabei und ich braeuchte auch eine übernachtung !
...und den Pfeffi trinken wir zwei aus unseren " Pfeffi-Gläsern " OK ?
![]()
ich bräuchte aufjedenfall einen Schlafplatz eventuell zwei ![]()
Schlafplätze = in der Location ![]()
@ Sandra: ich kann dich gerne die Treppen hochziehen, wie meinen Teddy in früheren Zeiten. ![]()
kann ja jetzt nur noch gut werden... ![]()
Kann leider nicht, bin an dem Tag bei Pink in Köln...