Wie seid ihr auf Frei.Wild gekommen?

  • also , ich habe vor 3 jahren mal nach onkelz gescaut und habe dann das lied feuer,erde,wasser,luft gehört und dachte mann die haben was drauf , und ab da habe ich frei.wild gehört :) ... :groesten:

    Ja wir sind Frei und Wild


    Wir sind Frei.Wild


    "Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern."

    Aristoteles

    :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :groesten: :fw: :groesten:

  • <--- 2004/2005 mal das lied "1860" bei nem Löwenspiel gehört, dann mal Südtirol und Frei.Wild, so gings los naja nun sind über 5 jahre vergangen, jedes album jede ltd. und die von nah und fern dvd..... Frei.wild entwickelt sich immer mehr zur Deutschrockkultband :D

    achja bin wohl einer der wenigen der zuerst frei.wild und dann onkelz gehört hat :D

    Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

  • bin durch freunde drauf gekommen die Mitten ins Herz bei uns im Jugendclub des öffteren durchsausen lassen haben dann is es um mich geschehn :D

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • Also ich hab Frei.Wild eigentlich auch nur so zufällig für mich entdeckt ;)
    Hab mich damals mal bei LastFM (ich weiß ja jetzt nicht, ob ihr das kennt) angemeldet und hab dort die ganze Zeit Onkelz gehört.
    Und dann wurde mir dort auch Frei.Wild empfohlen, weil die auch bei "Ähnliche Künstler" mit in der Liste standen.
    Und von da an, hab ich mir Frei.Wild angehört und war von Anfang an begeistert.

    Zudem ist Frei.Wild jetz natürlich meine Lieblingsband...die Texte sprechen vom wahren Leben und sind einfach nur so verdammt wahr.

    Torture, Misery, Endless Suffering...

  • Eigentlich wollte ich bei youtube was anderes suchen und bin nur aus zufall auf FW gestoßen und dachte :wiegeil: aber seit dem läuft nur noch FW. Und das jetzt schon seit über 2,5 Jahre.

    Lieber 2 ehrliche Feinde, als ein unehrlicher Freund !!!!!


    :freiwild: [BLINK]FWSC #1059[/BLINK]

  • war des so:
    also meine klasse hören eig fast alle jungs FW!
    einmal im musik unterricht haben die in youtube des reingemacht und eig wusste ich nie was für ne musikrichtunbg mir wirklich gefällt^^

    und seid ich des dann daheim nochma eingeben hab weiß ichs ;)
    Frei.Wild is jetz meine lieblingsband einfach die geilste musik dies gibt!
    bin so froh drauf gekommen zu sein

  • im sommer 2010 als bei sport1 "dieses jahr" lief in der werbung, dachte erst wäre so eine dämlige münchner kneipen band die von schrott1 bezahlt wird für den song und dann bei youtube geguckt obs vielleicht doch nicht so ist und boom bin ich frei.wild´ler. :groesten:

    :freiwild:

  • Ich bin über Frei.Wild gestolpert, als ich etwas über Tirol/Südtirol gesucht hatte. Und das ist jetzt 6 Jahre her. Ich dachte mir hörste dir das mal an und ich bin bei der Musik geblieben. :D

    Mich hat eigentlich noch keine Band so schnell von sich überzeugt, Frei.Wild ja :danke: :daumenhoch:

  • 2009 über den Sohn (der war damals 17) eines Kumpels, der hat mir ne CD (Hart am Wind) vorgespielt.

    2010 bin ich mit den beiden auf das erste Konzert von Frei.Wild bei uns in der Nähe (Lahr), und ich war fasziniert von der unglaublichen Energie des Auftritts.

    Habe mir nach und nach die CD´s gekauft.

    Meine Frau schenkte mir dann zu Weihnachten letzes Jahr zwei Karten für das Konzert in München,was ich mit meinem Sohn besuchte. Ein wunderschönes Erlebnis. Ich habe schon über 300 Rock-Konzerte in den letzten 25 Jahren gesehen, aber selten hat mich eine Band live auf Anhieb so begeistert.

    2011 : Südtirol / Rock am Schlern!

    Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • bei wars eig ein zufall bzw ned gewollt (oder wie mans nimmt vielleicht auch schicksal^^)

    hab mir grad die onkelz angehört und dann war da ein lied stand böhse onkelz feuer erde wasser luft dachte hey ein lied von bo des kenn ich gar ned =) und dann wars doch frei.wild hat wohl einer falsch benannt... naja so bin ich zu FW gekommen....

    und dann cd gekauft und sobald ich auf konzerte durfte gleich mal zu Frei.wild gegangen^^

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Ein Kumpel hatte mal das Lied Feuer,Erde ,Wasser ,Licht im Auto laufe gelassen und ja seit dem höre ich
    :groesten: FREI WILD

    :punker: :freiwild: :punker:

    23.9 Serum 114 Köln
    1.11 Dortmund
    28.12 Frankfurt Unpluggt
    FWSC :2028

  • Auf der Gond 2009
    dachte erst ...
    höö,was ham die mit Onkelz zu tun?!

    Aber ab dem Zeitpunkt hör ich nur noch Frei.Wild...

    :groesten:


    :danke:

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • hab auf Youtube nach "Pogo" gesucht und hab dann ein Video gefunden wo aufm Festival zu Land der Vollidioten gepogt wurde :D

    dann ein bisschen Musik von den rausgesucht erste Album gekauft, 2te Album gekauftdann erstes Konzert 2009 in Hannover, dann GOND 2010 und Wacken 2010 und dann wieder neue Alben gekauft :D

    einfach die beste Musik der Welt !!!

  • Ich weis nich ob ich hier schon reingepostet hab ?

    Naja ...ich bin ja noch nich erwachsen. ..xD yeah und ich hör onkelz schon seit 4 jahren ....und im internet hab ich gefunden "böse onkelz - unser leben" ...und das hab ich mir dann angehört ...dann bin ich noch weiter auf "ich" von fw live gespielt ...ich hab aber kein ton verstanden undso....(das vid hatte damals noch 170 klicks oder so)...dann hab ich fw mal bis zu hart am wind in ruhe gelassn ...durchs emp heftchen ...bin ich dann wiedr auf die gestoßn ...und ich denk mir noch so "soll ich jetz das boxset kaufn ode net" ...ich hab net und jetz bereu ichs ...
    joo ..dann hab ich im saturn die CD gekauft .....und im auto mit meim dad voll aufgedreht ..und yeah seitdem bin ich voll auf fw. ..und bo werden immer mehr in den hintergrund gezerrt. ....mittlerweile hab ich schon soviel merch von fw. ...und raritäten ...wenn ich des auf ebay verkaufn würdde hätt ich scho geld hehe xDD lol

    und seit ende 2010 bin ich im FWSC ....ich find es super "eine band zu haben die man wirklich liebt ist der grund dafür dass man alles gibt"


    danke für allles. ..und ich werd euch noch weiterhin unterstützen !!

    :danke: :danke:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • ende 2009 ham ein paar kumpels von mir angefangen Frei.Wild zu hören, die ham mich dann auch gefragt ob ich ma mit zu nem konzert will (ich trottel hab abgelehnt :D)... ein paar monate später hab ichs mir dann auch mal angehört und von da an erstma wochenlang Hart am Wind rauf und runter gehört und später dann auch die anderen alben!

  • Ich bin vor einigen Wochen durch die Hetzpropaganda einer Band auf euch aufmerksam geworden.Da musste ich mich ja mal neutral über die Band informieren. :) Die Musik finde ich eigentlich echt klasse und hoffe, dass ich das Gerede nicht für ernst nehmen muss.

    Tolle Musik, weiter so :danke:

  • eigentlich nur durch Zufall ging vor 2 jahren ca. in der nacht nachhause und da hörte ich zufällig in einem Auto diese Musik und natürlich gleich mal gefragt was das ist. Tja und als Antwort kam dann Frei.Wild :groesten: und da war klar sofort alle CDs kaufen dies gibt!!!
    Und seitdem vergeht kein tag ohne Frei.Wild :danke:

    Junge mach weiter