wir sind so gegen 0:45 gegangen da war alles noch da hab mir nämlich noch gedacht die andern an der bühne sind weg und des hängt noch?hab mir dann aber ehrlichgesagt keine gedanken weiter gemacht.weil an sowas denkt man ja dann auch net gleich
Banner Dieb
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht kann man es mal so versuchen?
Lieber Banner-Dieb, schicke bitte das Banner zurück (an Nessi), sicher warst du in diesem Augenblick nicht Herr deiner Sinne. Hast bei der geilen Musik bestimmt schön gefeiert und etwas zu viel Alkohol getrunken und dich nach dem Aufwachen gewundert wo das Ding überhaupt herkommt. Kann man doch verstehen, nun kneif mal die Arschbacken zu sammen, schicke das Banner da hin wo es hingehört und du kannst wieder ein Frei.Wild Fan sein. Zeige Größe und sei ein Mann.
(Lieber Banner-Dieb: mach es einfach anonym.) -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lalaland
der hängt bestimmt neben der Pfeffi-Crew Fahne

Das war auch mein erster Gedanke
Aber macht Euch nicht verrückt, wir haben ja noch einen 2.
Kalkulierbarer Verlust würd ich mal sagen 
Gruß Andy
-
Sorry
aber versteh ich nicht wie man so was aus dem Schuppen raus bringt, ist ja nicht gerade klein....schon irgendwie scheiße

-
mir wurde gestern noch gesagt, daß beobachtet wurde, das der banner nach dem gig, als der absperrzaun vor der bühne schon vorgeschoben war und aufgeräumt wurde, der banner scheinbar von alleine runter fiel...
-
- Offizieller Beitrag
Würde einfach die Videoaufnahmen nachschauen, dann wird man sicher schnell fündig.
Au ja, morgen in Ebay.
Glaube mir, da biete ich soviel mit, soviel kann keiner Bieten
Das wäre am besten, mache es doch in eBay rein und wirst sehen, ich biete den Höchstbetrag.
Ich fange mal einfach bei Euro 5000.- an, und man schauen, wie es dann verläuft. -
Zitat
Original von FW-Michl
Würde einfach die Videoaufnahmen nachschauen, dann wird man sicher schnell fündig.Au ja, morgen in Ebay.
Glaube mir, da biete ich soviel mit, soviel kann keiner Bieten
Das wäre am besten, mache es doch in eBay rein und wirst sehen, ich biete den Höchstbetrag.
Ich fange mal einfach bei Euro 5000.- an, und man schauen, wie es dann verläuft.dann hast seine adresse !
-
So was geht mir echt nicht in die Birne,
am besten ist wenn der Banner wieder schnell auftaucht dann kann auch der Vollpfosten der ihn geklaut hat wieder ruhig schlafen.
Vielleicht sollte man in Zukunft GPS Sender einbauen, kommt bestimmt lustig wenn man bei jemanden an der Tür klingelt und sein Eigentum wiederholt das Gesicht will ich sehen.

-
Zitat
Original von jonas-onkelz
dann hast seine adresse !
ach jonas, jetzt hast den michl sein genialen trick versaut

sind es jetzt "nur" die beiden banner (jubiläum und metaltix)? sind also die beiden frei.wild wimpel wieder aufgetaucht?wie hier schon so oft erwähnt: bitte einfach zurückschicken und die sache ist gegessen.
-
-
Das is ja übel dreisst

Klar,jeder will sowas zu Haus aufhängen,wenn man den Platz hat,aber ich würde niiiie im Leben drauf kommen mir sonn Ding zu klauen

-
was bitte,was geht denn jetzt ab?
sowas geht mal garnicht
!
wie dumm kann man sein und so was machen?was bringt es dem jenigen?er kann eh nix mit anfangen,außer es in seinem zimmer aufhängen und es jedes mal verstecken wenn jemand anderer zu im kommt!
hoffe der jenige hat so viel mut und gibt ihn wieder zurück!naja und danach darf er erst mal auswandern,am besten da hin wo ihn keiner kennt!die banner hängen bestimmt neben unserem regionsbanner(schwaben/baden) und der Frei.Wild fahne die uns am wacken geklaut wuren!

-
wurde beim hallenbetreiber schon nachgefragt? evtl. wurde es beim aufräumen nur aus versehen weggeräumt...
fragt bei den personen nach, die nachm gig die bühne aufgeräumt haben und bei der sec, die die absperrgitter verschoben haben... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von bozi
wurde beim hallenbetreiber schon nachgefragt? evtl. wurde es beim aufräumen nur aus versehen weggeräumt...
fragt bei den personen nach, die nachm gig die bühne aufgeräumt haben und bei der sec, die die absperrgitter verschoben haben...Ich geh jetzt mal davon aus, dass Andy dies bereits getan hat.
-
Zitat
Original von bozi
fragt bei den personen nach, die nachm gig die bühne aufgeräumt haben und bei der sec, die die absperrgitter verschoben haben...ich war gestern nochmal vor ort und hab alles abgesucht. beim bühnenabbau war ich auch dabei, da waren die banner auch nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Dir Dschingis. -
Da wird irgendwann mal ein Museum eröffnet.
Pfeffi-Crew Fahne
Baden/Schwaben Regionsbanner
Bamberger FW-Fahne
normale FW-Fahne
und nun noch das Teil
Oh man ich wüßt so gern, wo die Häuser von den Deppen wohnen und wie die Klingeln heißen
-
ZitatAlles anzeigen
Original von 1602king
Da wird irgendwann mal ein Museum eröffnet.Pfeffi-Crew Fahne
Baden/Schwaben Regionsbanner
Bamberger FW-Fahne
normale FW-Fahne
und nun noch das Teil
Oh man ich wüßt so gern, wo die Häuser von den Deppen wohnen und wie die Klingeln heißen
Fahnenflucht

is schon öfter was verschwunden ?
-
Zitat
Original von jonas-onkelz
Fahnenflucht

is schon öfter was verschwunden ?
ja schon hat doch 1602king da aufgezählt!

-
jop stimmt -