Heckscheibenaufkleber

• Hey,
    Da ich Windsurfe und kein Auto habe, aber so einen Heckscheibenaufkleber rumliegen habe von der HaW-Box hatte ich grad die Idee, den Heckscheibenaufkleber auf ein Segel von mir zu kleben...

Da der ja auf ein Auto kommt, und wenn es regnet auch mal Nass wird, könnte das ja Theoretisch gehen oder? Nur beim Regen sind das ja nur so paar Tropfen, und beim Surfen kommt das Segel auch mal komplett unter Wasser..

Jetzt wollte ich wissen ob das gehen würde?

gruß bene

• normalerweise müsste es gehen.
    hab mal nen bootsnamen verklebt. da manche boote nicht bepinselt, sondern beklebt werden.
    da gabs bisher keine probleme.
    allerdings kanns sein das die dann nicht mehr so lange hält. hersteller gibt auf normalen materialien glaub ich 3 jahre garantie. denke mal ein jahr wirds dann aber sicher halten.

• Moin Moin Leute....,

ich bin auf der Suche nach einem Shop der die heckscheibenaufkleber auch für ihnen hat.
    Also ich will den von ihnen an die scheibe kleben da ich die Heckscheibe noch tönen will....

Gruß Peter

Jage Nicht was du Nicht TÖTEN kannst

:bed: :freiwild: :bed:

:teufel: FWSC#1174 :teufel:

• Gibt zur Zeit nur den Kleinen Aufkleber im Shop.Der Große soll wieder rein kommen

• Zitat

Original von KillerDSL
    Moin Moin Leute....,

ich bin auf der Suche nach einem Shop der die heckscheibenaufkleber auch für ihnen hat.
    Also ich will den von ihnen an die scheibe kleben da ich die Heckscheibe noch tönen will....

Gruß Peter

grade dann würd ich den doch von aussen kleben

• erstmal sorry wegen dem Ihnen und nicht innen.....xD

Und dann hab ich aber das problem das er mir alleine nur durch die witterungsverhältnise im Winter shcon kaputt gehen kann....
    Das will ich möglichst verhindern

• Offizieller Beitrag

ich hab meinen onkelz heckscheibenaufkleber schon ca. 4 jahre drauf. da is nix damit passiert, bis ich diesen winter aus versehen beim freikratzen dran gekommen bin *möp* aber n bissl hitze und frost macht den dingern gar nix aus! auch waschanlagen hat der aufkleber überstanden.

• Ja schon aber so kann ich später aus auf die Heckscheibe auch noch etwas drauf machen....
    Das hat alles schon ein System......
    (verdammt ich denke mit System arrgh wo is der alk)

• Offizieller Beitrag

mach ma, wie de denkst.. wir ham dir unsere meinung gesagt.
    aber folientönung- da kommt doch die folie innen auf die scheibe, oder net? warum stört dann nen aufkleber der außen klebt?
    wie gesagt, du machst das schon :winking_face:

Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    :red_heart: Sorge dich nicht, LEBE!!! :red_heart:

• Wenn den unter die Tönungsfolie klebst kriegst den auch nie wieder ab ohne die Folie abzupulen wenn dann irgendwann mal nen anderen haben willst.

:freiwild:

• Wenn du ne scheibentönung machen willst solltest du lieber denn Aufkleber aussen kleben da du sonst mit hoher wahrscheinlichkeit blassen in deiner tönung bekommst wenn du ihn von innen klebst.

PS zum Thema von aussen Kleben:
    mein Onkelz Aufkleber hat sogar nen 3fachen Überschlag überlebt,nur das auto nicht :confused_face:

Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

FWSC 435

2 Mal editiert, zuletzt von Börgi (27. Juni 2010 um 11:03)