Bereits vorbei ! - 2010/10/02 | FEK9 Festival - Geiselwind

  • Zitat

    Original von 1602king

    wir sind doch einfach soooooo klug, und das ganze ohne Studiengebühren, großes Latinum usw..... alle sind wir Fachärzte zumindest in unserer kleinen Frei.Wild-Welt :daumenhoch:


    Tja die Münchner hats auch nicht verschont..

    liegt wahrscheinlich auch daran das man drin aufgeheizt war und dann immer mal wieder raus gegangen ist..

  • Zitat

    Original von Ice_Tea


    Tja die Münchner hats auch nicht verschont..

    liegt wahrscheinlich auch daran das man drin aufgeheizt war und dann immer mal wieder raus gegangen ist..

    Na denn is es wenigstens flächendeckend... :lol:

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Ja, irgendwann erwischt der Virus FEK9 jeden! :D


    Ich seh das anders ;)
    Das sind Entzugserscheinungen
    Bin auch seit Sonntag krank :daumenrunter:

    Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • kämpfe seit sonntag gegen das "krankwerden" und denke ich bin dank meditonsin sieger ... geht mir schon wesentlich besser :daumenhoch:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Tino76
    Sag a mal was habt ihr denn alle ??? Ich hatte nur eine "Schluckmuskelentzündung" aber sonst --> Top fit !!! :D :D :D

    Du bist halt hart im Nehmen. Wer so viele Kinder groß gezogen hat, der steckt auch was weg. Stimmts Oberschnullerbacke?! :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Du bist halt hart im Nehmen. Wer so viele Kinder groß gezogen hat, der steckt auch was weg. Stimmts Oberschnullerbacke?! :D

    Ja das stimmt wohl :bed: :bed: :bed:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Ich hab auch so ein Problem !

    Totaler Unterhopfung, stehe kurz vor der Dehydrierung...

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."