Bereits vorbei ! - 2010/10/02 | FEK9 Festival - Geiselwind

    • Offizieller Beitrag

    neidisch?! nö, wieso? war doch ne faire chance für alle. und er hat die chance halt genutzt. könnt ich gitarre spielen, hätte ich da gestanden, das is doch klar *lach* :lol: aber so gönn ichs ihm von herzen!

  • Zitat

    Original von aksl

    War ja leider nicht dabei, aber selbst wenn er etwas intus hatte, wird er es wohl nie mehr vergessen.

    das war darauf bezogen das der typ zu snook reparaturset meinte oder sie es so verstanden hat ;)

    [BLINK]FWSC # 685[/BLINK]

    :freiwild:

  • Sagt mal gehts noch jemanden wie mir??? Hab extrem mit Grippe und Magen Darm zutun... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

  • So bin auch wieder voll da! :D

    :danke: an alle es war ein wunderschönes Wochenende!

    :danke: auch das ich soviele NETTE und LIEBE Leute kennenlernen durfte!

    :danke: an die Bands :groesten:

    :danke: an Michl wegen den Fotos!

    So und nun hier die Fotos auch zum Downloaden!!!

    FEK9 Geiselwind 2010 Bustour aus Sachsen!!! " Hurra hurra die Sachsen die sind da"

    https://www.freiwild-supporters-club.de/download/humme…0-busbilder.zip

    Auf ein baldiges Wiedersehn freu mich schon aufs nächste Mal! :wiegeil:

    TEMP 2013
    31.5.2013 - 2.6.2013

    2 Mal editiert, zuletzt von Hummel2000 (6. Oktober 2010 um 11:52)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Waaaaas? Alle Fotos??? Auch die mit der Windel??? OmG!!!


    oha.. ich glaub da musste nun durch?! aber da stehste doch drüber, oder? das bild (die bilder) sind aber auch herrlich :D

  • Hilfe!!! Ich kann die Fotos nur einzeln anklicken und nicht von einem zum anderen weiterklicken!!!

    Und sortiert sind die auch nicht, weil bei den ein- und zweistelligen Zahlen die Nullen bei der Aufzählung vergessen wurde (z.B. Bild 1 statt 001 oder 10 statt 010). Echt ärgerlich. Aber fürs erste Mal schon ganz gut, Biene! :daumenhoch:
    Da hat der Michl bestimmt graue Haare bekommen beim Erklären! :D
    Ich als technisches Rindvieh,hätte es gar ni hinbekomm.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (6. Oktober 2010 um 12:04)

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Sagt mal gehts noch jemanden wie mir??? Hab extrem mit Grippe und Magen Darm zutun... :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:


    ääää jop, drei Tage jetzt noch zur Arbeit geschleppt, aber jetzt is Schluß. Morgen früh gehts zum Arzt. Denke bei mir sind es die Mandel oder sowas...

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king


    ääää jop, drei Tage jetzt noch zur Arbeit geschleppt, aber jetzt is Schluß. Morgen früh gehts zum Arzt. Denke bei mir sind es die Mandel oder sowas...

    bin kern gesund und freut sich aufs Wochenende! :)

    party,saufen,weiber und gesang ;)

    euch aber eine gute besserung... :bed:

  • Zitat

    Original von 1602king


    ääää jop, drei Tage jetzt noch zur Arbeit geschleppt, aber jetzt is Schluß. Morgen früh gehts zum Arzt. Denke bei mir sind es die Mandel oder sowas...

    bei mir genau so, grad von der arbeit weg, extreme kopfschmerzen, schwindel, husten, halsweh, schnupfen usw
    morgen zum dottore

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    bei mir genau so, grad von der arbeit weg, extreme kopfschmerzen, schwindel, husten, halsweh, schnupfen usw
    morgen zum dottore

    Denn is des wohl die FEK9 Grippe...

  • Also die Halle war sehr zugig, da ja hinten beide großen Eingänge ständig offen waren und links von der Bühne der Eingang auch ständig offen stand. Ich hab es da im Bereich vor der Bühne nicht lange ausgehalten, so sehr hat es gezogen. Und wenn man schwitzt und es zieht ... Brauch ich Euch ja ni zu erzählen.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Dann sag ich dem Doc. morgen früh doch gleich mal, dass ich keine Diagnose brauch, da ja völlig klar is, dass es die FEK9-Grippe ist :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    Dann sag ich dem Doc. morgen früh doch gleich mal, dass ich keine Diagnose brauch, da ja völlig klar is, dass es die FEK9-Grippe ist :lol:

    Richtiggggggggggggg... :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Richtiggggggggggggg... :lol: :lol: :lol:

    wir sind doch einfach soooooo klug, und das ganze ohne Studiengebühren, großes Latinum usw..... alle sind wir Fachärzte zumindest in unserer kleinen Frei.Wild-Welt :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295