- Offizieller Beitrag
neidisch?! nö, wieso? war doch ne faire chance für alle. und er hat die chance halt genutzt. könnt ich gitarre spielen, hätte ich da gestanden, das is doch klar *lach* aber so gönn ichs ihm von herzen!
neidisch?! nö, wieso? war doch ne faire chance für alle. und er hat die chance halt genutzt. könnt ich gitarre spielen, hätte ich da gestanden, das is doch klar *lach* aber so gönn ichs ihm von herzen!
ZitatOriginal von aksl
War ja leider nicht dabei, aber selbst wenn er etwas intus hatte, wird er es wohl nie mehr vergessen.
Ich glaube Jessy meint den Volker!
ZitatOriginal von aksl
War ja leider nicht dabei, aber selbst wenn er etwas intus hatte, wird er es wohl nie mehr vergessen.
das war darauf bezogen das der typ zu snook reparaturset meinte oder sie es so verstanden hat
Sagt mal gehts noch jemanden wie mir??? Hab extrem mit Grippe und Magen Darm zutun...
naja.. grippe hab ich nich, aber bin auch ganz schön erkältet, bzw aufm weg dahin.
So bin auch wieder voll da!
an alle es war ein wunderschönes Wochenende!
auch das ich soviele NETTE und LIEBE Leute kennenlernen durfte!
an die Bands
an Michl wegen den Fotos!
So und nun hier die Fotos auch zum Downloaden!!!
FEK9 Geiselwind 2010 Bustour aus Sachsen!!! " Hurra hurra die Sachsen die sind da"
https://www.freiwild-supporters-club.de/download/humme…0-busbilder.zip
Auf ein baldiges Wiedersehn freu mich schon aufs nächste Mal!
Gerne doch
Die Bilder sind auch in der Fotogalerie, falls diese jemand nicht Downloaden möchte.
ZitatOriginal von FW-Michl
Gerne dochDie Bilder sind auch in der Fotogalerie, falls diese jemand nicht Downloaden möchte.
Waaaaas? Alle Fotos??? Auch die mit der Windel??? OmG!!!
danke für die fotos
ZitatOriginal von MrUmbalero
Waaaaas? Alle Fotos??? Auch die mit der Windel??? OmG!!!
oha.. ich glaub da musste nun durch?! aber da stehste doch drüber, oder? das bild (die bilder) sind aber auch herrlich
Hilfe!!! Ich kann die Fotos nur einzeln anklicken und nicht von einem zum anderen weiterklicken!!!
Und sortiert sind die auch nicht, weil bei den ein- und zweistelligen Zahlen die Nullen bei der Aufzählung vergessen wurde (z.B. Bild 1 statt 001 oder 10 statt 010). Echt ärgerlich. Aber fürs erste Mal schon ganz gut, Biene!
Da hat der Michl bestimmt graue Haare bekommen beim Erklären!
Ich als technisches Rindvieh,hätte es gar ni hinbekomm.
Schöne Bilder.
Mr.Umbalero mit seiner üblichen Freizeitbekleidung und Nessi als Busfahrerin.
ZitatOriginal von BöHsEs_AuGi
Sagt mal gehts noch jemanden wie mir??? Hab extrem mit Grippe und Magen Darm zutun...
ääää jop, drei Tage jetzt noch zur Arbeit geschleppt, aber jetzt is Schluß. Morgen früh gehts zum Arzt. Denke bei mir sind es die Mandel oder sowas...
ZitatOriginal von 1602king
ääää jop, drei Tage jetzt noch zur Arbeit geschleppt, aber jetzt is Schluß. Morgen früh gehts zum Arzt. Denke bei mir sind es die Mandel oder sowas...
bin kern gesund und freut sich aufs Wochenende!
party,saufen,weiber und gesang
euch aber eine gute besserung...
bei mir genau so, grad von der arbeit weg, extreme kopfschmerzen, schwindel, husten, halsweh, schnupfen usw
morgen zum dottore
ZitatOriginal von bozi
bei mir genau so, grad von der arbeit weg, extreme kopfschmerzen, schwindel, husten, halsweh, schnupfen usw
morgen zum dottore
Denn is des wohl die FEK9 Grippe...
Also die Halle war sehr zugig, da ja hinten beide großen Eingänge ständig offen waren und links von der Bühne der Eingang auch ständig offen stand. Ich hab es da im Bereich vor der Bühne nicht lange ausgehalten, so sehr hat es gezogen. Und wenn man schwitzt und es zieht ... Brauch ich Euch ja ni zu erzählen.
Dann sag ich dem Doc. morgen früh doch gleich mal, dass ich keine Diagnose brauch, da ja völlig klar is, dass es die FEK9-Grippe ist
Dann sag ich dem Doc. morgen früh doch gleich mal, dass ich keine Diagnose brauch, da ja völlig klar is, dass es die FEK9-Grippe ist
Richtiggggggggggggg...
ZitatOriginal von BöHsEs_AuGi
Richtiggggggggggggg...
wir sind doch einfach soooooo klug, und das ganze ohne Studiengebühren, großes Latinum usw..... alle sind wir Fachärzte zumindest in unserer kleinen Frei.Wild-Welt