P.B. aus B. beim Stagediven
lAhF3js5g2Y
P.B. aus B. beim Stagediven
lAhF3js5g2Y
Hab das Ganze von oben beobachtet, war eine coole Einlage. Dabei ist mir aufgefallen, das der Philipp viel leichter als der Volker sein muß. Der war nämlich ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück!
ZitatOriginal von bozi
P.B. aus B. beim StagedivenlAhF3js5g2Y
haha
ZitatOriginal von Wicky
Hab das Ganze von oben beobachtet, war eine coole Einlage. Dabei ist mir aufgefallen, das der Philipp viel leichter als der Volker sein muß. Der war nämlich ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück!
Wie jetzt, Volker hat Stagediving gemacht? Oder probiert?
Er und Philipp sind gesprungen
... aber es kann nur einen geben, der über allen schwebt!!!
Bei Volker sah es eher aus, als suche er etwas auf dem Boden vor der Bühne
@ Maddin
Ja guck Mal, wird sicher wieder geil ! Onkel Jack & sein Kumpel Jim würden sich sicher auch freuen
Greetz Kalito
ZitatOriginal von aksl
Wie jetzt, Volker hat Stagediving gemacht? Oder probiert?
er musste sogar 2 mal springen! einmal alleine und dann nochmal mit philipp zusammen volker hatte sich zwar beim 2. mal versucht zu wehren, hat sich aber doch überreden lassen, wenn philipp dann auch springt. sah echt witzig aus *lach*
hey, aber das volker schwerer sein muss, als philipp dass sieht man doch auch ohne stage diving...
ZitatOriginal von MrUmbalero
Bei Volker sah es eher aus, als suche er etwas auf dem Boden vor der Bühne
Und, hat er es gefunden?
sah echt lustig aus...die armen leute, die volker ertragen mussten:D
vor allem mit den stiefeln...die wenn jemand ins gsicht gricht...:D
der, der für philipp gspielt hat, wird den abend wahrscheinlich nie wieder vergessen
ZitatOriginal von frei.statt.bayern
der, der für philipp gspielt hat, wird den abend wahrscheinlich nie wieder vergessen
Hatte mich schon gewundert. Wer war das denn?
ZitatOriginal von frei.statt.bayern
das glaub ich aber auch! der ist ja ganz zum schluss auch noch gesprungen und wurd an mir vorbei gereicht der junge hatte echt glück, war sicher nen saugeiles gefühl! "kommt schon, einer wird ja wohl die 4 akkorde hinkriegen!!!" *lach*
ZitatOriginal von aksl
Hatte mich schon gewundert. Wer war das denn?
irgend ein fan, der es halt konnte... wurde ausm publikum geholt. er hatte halt glück!
Und Philipp hat beim Stagediving sein Headset verloren und öffentlich dem Finder 100 € geboten. Hat sich doch tatsächlich einer gemeldet und die Kohle eingesteckt. Ich glaub ich hätt das Geld nicht angenommen.
ach das haben die da alle gesucht. ich hatte die ansage nicht verstanden. beim rumfragen in der menge sagte mir dann einer "ein reparaturset" und ich dachte nur HÄÄÄÄ?? wozu braucht man das auf der bühne aber headset macht natürlich sinn
hahahaha der schien dann wohl schon etwas mehr indus gehabt zuhaben :D:D:D:D
Zitatirgend ein fan, der es halt konnte... wurde ausm publikum geholt. er hatte halt glück!
GLÜCK??? Das wird der Mann sein Leben nicht mehr vergessen.
ich hätts ne gekönnt hätt ich zu viel schiss gehabt die kaputt zu machen bei meinem glück
ZitatOriginal von aksl
GLÜCK??? Das wird der Mann sein Leben nicht mehr vergessen.
Das mit dem Glück hat snook nur gesagt, weil sie mächtig neidisch auf den Typen ist!
Ich fand das richtig geil. Für den Kleinen war das irgendwie die Krönung!
Zitathahahaha der schien dann wohl schon etwas mehr indus gehabt zuhaben
War ja leider nicht dabei, aber selbst wenn er etwas intus hatte, wird er es wohl nie mehr vergessen.