Bereits vorbei ! - 2010/10/02 | FEK9 Festival - Geiselwind

  • @ Hyper

    Klar sehen wir uns, am 12.11 gehts nach Lahr runter...

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Sooo, ich bin nun auch wieder so halbwegs unter den Lebenden!


    Erstmal Sorry an alle, die sich wegen mir Sorgen gemacht haben...

    Und natürlich ein riesen großes DANKESCHÖN an ALLE, die bei mir waren, mir geholfen haben, um mich gekümmert haben, usw!!!

    Man hat gesehn, wie sehr der FWSC zusammen hält, des find ich einfach am schönsten an unserer Familie!

    Es gibt welche, die einen da liegen lassen und sich nur um sich kümmern und dass sie jetz ja die Konzerte nicht verpassen, aber auf euch kann man sich verlassen, vielen herzlichen Dank dafür!!!

    Ich verspreche euch, ich lass es das nächste Mal ruhiger angehn!


    Viele Grüße an Alle, ganz besonderes an Sandy & Thomas, Silvio, Heiko, Christi, Ice & Noji, Laxi, Michi & Jana, meine Mädels (leider weiß ich sonst nicht mehr, wer alles da war)

    !Doch mit deiner Kraft, hast dus wieder mal geschafft!
    !Hast dich vom Boden aufgerafft!
    !Denke ständig und fest daran!
    [BLINK]!FREIHEIT! [/BLINK] !!fängt bei dir selber an!!

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.pentarchie.de

    Einmal editiert, zuletzt von zips (4. Oktober 2010 um 08:50)

    • Offizieller Beitrag

    Hauptsache Dir gehts wieder gut, Du lernst daraus und es ist nichts schlimmeres passiert. Und relativ schnell fit warst ja dann auch wieder ;). So durfte ich immerhin mal als Gaffer fungieren, wollt ich schon immer mal :D. Toller Einsatz von allen, die da rumstanden. Waren echt genug Leute da zum unterstützen :daumenhoch:.

  • Warst du jene welche rausgetragen wurde von mehreren Personen durch den Pogo kurz vor der Treppe???

  • Zitat

    Original von zips
    Nein Nein, soweit hab ichs gar nicht geschafft ;)

    Hab schon schlapp gemacht als ich ausm Bus ausgestiegen bin...

    Lag ausschließlich am Fahrer :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von zips
    Nein Nein, soweit hab ichs gar nicht geschafft ;)

    Hab schon schlapp gemacht als ich ausm Bus ausgestiegen bin...

    Zuviel getrunken???

  • Ich fand es war ein schöner gelunger Tag mit neuen und alten Bekanntschaften, die Auftritte welche ich gesehn hab, fand ich durchweg positiv, dass ich jetzt 17 bunte Pfandmarken zuhause hab, allerdings gernicht :D.
    Zu allem Überfluss, hab ich mir auch seit heut morgen ne richtig fette Erkältung zugelegt, aber was will man machen, geht auch vorbei.
    Grüße an alle die ich getroffen hab :groesten:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    ... die Auftritte welche ich gesehn hab, fand ich durchweg positiv, dass ich jetzt 17 bunte Pfandmarken zuhause hab, allerdings gernicht :D.

    Und wir haben uns schon gewundert, warum soviele leere Becher an unserem Tisch übrig waren. :D
    Mußte halt bis nächstes Jahr warten und dann Becher sammeln ;)


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    [quote]Original von 1602king

    Und wir haben uns schon gewundert, warum soviele leere Becher an unserem Tisch übrig waren. :D
    Mußte halt bis nächstes Jahr warten und dann Becher sammeln ;)

    mir fällt grad noch ein, kann des sein dass ich dich auch Mr. Umbarella oder so genannt hab? irgendwas hab ich da noch so leicht in Erinnerung :lol::D

  • zips, war doch selbstverständlich! Aber shcön zu hören, dass es dir wieder besser geht. haben uns ja in der Halle nochmal kurz unterhalten können.

    Alex, pfandmarken habe ich vorher auch bestimmt 8 Stück oder so gefunden :D

    Man Man ich weis gar nicht wo mein ganzes Geld hingekommen ist :lol:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von don_bo
    Man Man ich weis gar nicht wo mein ganzes Geld hingekommen ist :lol:


    so gehtz mir iwie auch.. bin dort ganz schön viel losgeworden... ;) naja, war ja für nen geiles festival! :D

  • Zitat

    Original von don_bo

    Man Man ich weis gar nicht wo mein ganzes Geld hingekommen ist :lol:

    Wahrscheinlich wie bei mir: ist an der Bar verschwunden! :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Also das war ja mal ein richtig geiles festival ! gab echt keine band wo man hätte rausgehen müssen! alle durchweg geil!! unsre jungs haben natürlich mal wieder richtig eingeheizt! schade nur, dass sie nichts von der allein nach vorn gespielt haben!!
    aber auch richtig geil war kiedi! der hat immer richtig party gemacht! der könnte echt auf jedem festival den "pausenfüller" machen :daumenhoch:

    hat jemand den kerl gesehen der voll lotte auf den stehtisch gekotzt hat und noch mindestens ne stunde drin gepennt hat?? bis ihn die secu rausgebracht hat! das war sehr lecker :lol:

    aber bei mir hat sich das geld glaube ich auch in bier verwandelt! :evil:

    so hier mal mein videos! bin zu faul die alle hier einzubetten ;), also hier der link zu meinem kanal:

    http://www.youtube.com/user/burgschoanbub#p/u

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von zips
    mir fällt grad noch ein, kann des sein dass ich dich auch Mr. Umbarella oder so genannt hab? irgendwas hab ich da noch so leicht in Erinnerung :lol::D

    Ja, iwi haste mich Mr. Umbrella genannt. Aber das Wichtigste war doch, das du wieder auf den Beinen warst.

    Also mein Geldbeutel hatte ja an dem Wochenende irgendwie frei.
    Kein Alkohol = kein Verlust im Geldbeutel = keine Pfandmarken übrig!
    Und trotzdem Spaß gehabt! Vorallem, wenn man sich Euch Gestalten mal so nüchtern betrachtet hat. Also ich nüchtern und ihr nicht! Einfach nur köstlich! :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (4. Oktober 2010 um 17:37)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Ja, iwi haste mich Mr. Umbrella genannt. Aber das Wichtigste war doch, das du wieder auf den Beinen warst.

    Also mein Geldbeutel hatte ja an dem Wochenende irgendwie frei.
    Kein Alkohol = kein Verlust im Geldbeutel = keine Pfandmarken übrig!
    Und trotzdem Spaß gehabt! Vorallem, wenn man sich Euch Gestalten mal so nüchtern betrachtet hat. Also ich nüchtern und ihr nicht! Einfach nur köstlich! :D

    Oh scheiße... Du warst nüchtern???

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Oh scheiße... Du warst nüchtern???

    Hat man ihm gar nicht angesehen :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Oh scheiße... Du warst nüchtern???

    Von 3 kleinen Rhabarberschnäpschen gegen 14.00 Uhr am Bus mal abgesehen, hatte ich rund um die Uhr 0,0 Promille!
    Hast Du da jetzt ein Problem, Angie? :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325