Bereits vorbei ! - 2010/10/02 | FEK9 Festival - Geiselwind

  • Zitat

    Original von >>Faceless<<
    Hi leute,

    erstens: ich bin am samstag auf dem fek9 auch mit dabei.

    zweitens: haltet mich jetzt ruihg für bescheuert oder sonstwas für die frage, gibts da einen Frei.Wild Merchandising stand?

    konnte nix finden das mir die frage beantwortet hätte.

    schöne grüsse und bis samstag
    >>Faceless<<

    Aufn FEK hat es bisher keine Merchandise Stände der Bands gegeben. Aber da ja im Frei.Wild Newsletter stand dass es Schnäppchen in Zeitz und Geiselwind gibt. Gehe ich davon aus dass es dieses Jahr nen Merch Stand geben wird...

  • da es diesmal in der großen halle stattfinden wird, hat jede band einen merch-stand ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • da kenn ich noch einen, auch wenn ich die Leut net grad als Schnullerbacken bezeichnen möchte :lol:
    Bin vorallem mal auf die große Halle gespannt, letztes Jahr wars ja doch recht eng

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von Noji
    Ja, Tino wird eben alt :D
    wir rennen alle mit Schnullern rum ^^


    ach wieso denn?
    War doch echt kuschlig letztes jahr XD

    Ja stimmt schon, gut das es so eng war, sonst wär ich umgefallen :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • das wird verdammt schwer werden die Geilen Bands zu verfolgen bei der Masse an Leuten die von hier vertreten sind, da ist man ja nur am quatschen und trinken aber wir werden sehen...

    meine vorbereitungen laufen immernoch auf hochtouren aber langsam ist ein Ende in Sicht, heute und morgen nacht nochma arbeiten und dann wie immer gleich von der Nachtschicht zum Bus und los gehts :D :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Na auf jedne Fall wird es feucht fröhlich werden :D :D

    @ Alex

    Wann soll ich Dich Samstag Morgen holen ? Wenn wir Nessy im gepcäk haben, gehen wir nochne Grundlage beim Bäcker schaffen ( also was Essen :daumenhoch:)

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Jaa Frau Oberschnullerbacke freut sich tierisch... :D

    Die große Halle ist schon geil, aber bis man sich da durchgequatscht hat , das könnte dauern... ;)

    @ Alex: Wie willst du die Leut sonst nennen ??? ;)

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • so ich verabscheide mich nun auch, jetzt noch bis 3 arbeiten, dann zu den krawallbrüdern nach hamburg, und dannach den zum fek, also man sieht sich dort...ersteinmal

    Frei.Wild Live
    49

    FWSC 612

  • Schön KRAWALLBRÜDER in Hamburg heute und morgen beim F.E.K.
    ordentlich Gas geben.Dat wird ein Spaß.
    So bis denn dann ansonsten ein schönes Wochende!

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • Tach auch !

    Alter Vater war das geil ! Freiwild hat die Hütte zum kochen gebracht, Störte Priester & vor allem Stammheim fand ich auch richtig fett !
    Von mir aus könnts gleich weiter gehen !
    War echt geil mit Euch da oben zu feiern !

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • Zitat

    Original von Mr.Perfect
    Sooo, wieder zu Hause, total im Eimer und jetzt erst Mal ne Runde schlafen!

    Gruß an Alle!

    un un un... na mach das alter mann! ;)


    ich fande es prima.. tippi toppi.... vll. ein wenig zu lang.. 1-2 bands weniger wäre auch okay gewesen und dafür die ein oder andere mehr spielzeit aber trotzdem hammer!

    ein völlig neues lebensgefühl!! :)

    mfg

  • Richtig saubere Veranstaltung. Aber ich seh's wie ihr, zwei Bands weniger hätten immernoch gut gereicht. Aber wir wollen ja nicht meckern. Zu dem Preis ein derartig gut besetzten Konzerttag, was will man mehr.

    Das erste Mal in meine ganzen Leben, dass ich alle Bands, zwar nicht immer in der großen Masse stehend, gesehen/gehört hab.

    Meine Top 3 des gestrigen Abends:

    1. Toxpack
    2. Kärbholz
    3. Engel in Zivil

    Bis zum nächsten Mal und danke an alle aus dem BaWü-Bus :)

    • Offizieller Beitrag

    alter schwede, wassn GEILER abend!!!!
    danke an alle, die ich dort wieder getroffen hab und an alle bands- ihr ward alle dermaßen geil! "ein völlig neues lebensgefühl"- um es mit ottis worten zu sagen *lach*
    wees gar net, was ich noch schreiben soll außer geil geil geil!!!!
    war auch voll cool, dass zur agf aftershowparty mal wieder ein paar vips vor die bühne kamen :) warn alle so locker drauf und gut drauf :D
    war ein unvergesslicher abend- danke danke danke!!!
    chrissi, meine kleene- vielen lieben dank fürs bettchen :)

    fands auch super, dass philipp und volker zusammen stage diving gemacht haben :D kurz davor pogo anzufangen war zwar bissl unglücklich, aber einfach hammerhart :D wie sich phil da oben gefreut hat *lach* ein spaß!