USER Warnung ! Löschung steht bevor!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    kurz eine Info für alle, die evtl. soeben eine Mail erhalten haben oder noch werden.

    Wir haben seit Monaten das Problem, dass der automatische Bot (sorgt für Ordnung) nicht richtig läuft.

    Da war ich heute früh auf der Fehlersuche, und bin noch nicht fertig damit (dauert einige Tage).

    U.a. ist der Bot zuständig, dass Inaktive User, nach 90 Tage eine Mitteilung erhalten das diese Inaktiv sind, nach einem weiteren Jahr (ohne aktivität) werden diese automatisch gelöscht.

    Denn nur so, kann die Datenbank auf Dauer auch Leistungsfähig sein, und hier haben wir derzeitig ein Problem, was noch gefunden werden muss. Hier könnte der Bot evtl. schuld dran sein.

    Wir mussten das System nun manuell neu starten und somit wurden sicherlich einige darüber informiert. Dies kann zudem in den nächsten Stunden zur Geschwindigkeitsbremse werden.

    Was bedeutet dies nun, nun, wenn Ihr innerhalb eines Jahres im Forum aktiv wart, dann habt Ihr auch nichts zu befürchten.

    Alle anderen, können sich gerne bei mir mal melden oder einfach sich im Forum mal anmelden, damit hier wieder eine aktivität registriert wurde.

    Ich denke, in den nächsten Tagen, werden wir das Problem evtl. im Griff haben.

    [BLINK]BITTE[/BLINK] wer solch eine Mail evtl. zu unrecht erhalten hat, soll kurz hier einen Beitrag schreiben, ich überprüfe dies dann.