Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

  • DOWNLOAD?
    kommt nich in fragen

    fands ja schon kacke das die beiden single-auskopplungen ''das land der vollidioten'' und ''sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben'' nur als download erhältlich sind

  • Zitat

    Original von Gaggl
    Ist bestellt... Hoffe nur dass es später nicht noch ein Angebot WM Shirt + CD geben wird ;)

    Ja das würde mich auch interessieren.Da würd ich auf jeden Fall gleich mit Tshirt nehmen.

    Hab mir auch schon die Hart am Wind Festival Edition bestellt.Lohnt sich da die Single überhaupt für mich?

  • Zitat

    Original von Knegge28

    Ja das würde mich auch interessieren.Da würd ich auf jeden Fall gleich mit Tshirt nehmen.

    Hab mir auch schon die Hart am Wind Festival Edition bestellt.Lohnt sich da die Single überhaupt für mich?

    ich hab auch die festival bestellt ... und hol mir die single auch

    sonst is ja die fw collection nicht vollständig ;)

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz

    ich hab auch die festival bestellt ... und hol mir die single auch

    sonst is ja die fw collection nicht vollständig ;)

    Haste auch wieder recht wäre ja quatsch nicht "vollständig" zu sein nur wegen ner single!

    *bestellt*

  • Zitat

    Original von Knegge28

    Haste auch wieder recht wäre ja quatsch nicht "vollständig" zu sein nur wegen ner single!

    *bestellt*

    :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Trebbi
    wann war jetzte nochmal genauer veröffentlichungstermin? :a-sorry:


    Laut Amazon hat sich der Veröffentlichungstermin nach hinten verschoben und wir zwischen 21. und 26. Mai versendet.

  • bestellt ist doch logisch

    ich habs auch lieber in der hand als nur den download

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Trebbi
    sind eig auch i-welche zusätlichen songs drauf^^?
    (ltd. ed)


    ja

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi


    ja


    Ich hoffe nicht das es der Huppensong und andie anderen Neuaufnahmen sind... !??

  • Zitat

    Original von Nordisch by Nature


    Ich hoffe nicht das es der Huppensong und andie anderen Neuaufnahmen sind... !??

    will ich auch hoffen
    ....

    hoff das die 2. cd aus der festival edition nicht die identisch mit ''dieses jahr holen wir uns den pokal'' single ist

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz

    will ich auch hoffen
    ....

    hoff das die 2. cd aus der festival edition nicht die identisch mit ''dieses jahr holen wir uns den pokal'' single ist

    Ich auch.. dann fällt die Box für mich ins Wasser.

  • Zitat

    Original von Nordisch by Nature

    Ich auch.. dann fällt die Box für mich ins Wasser.

    für mich nicht ... ist ja noch zelt und alles dabei ... und auserdem fehlt dann was in der fw collection ...

    was bedeutet eig. unregistriert? des war um 17 uhr noch nicht so und jetzt haben wir mom. 17 uhr 11

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz

    Ich auch.. dann fällt die Box für mich ins Wasser.

    für mich nicht ... ist ja noch zelt und alles dabei ... und auserdem fehlt dann was in der fw collection wenn ich das festival paket nich hab :lol:...

    was bedeutet eig. unregistriert? des war um 17 uhr noch nicht so und jetzt haben wir mom. 17 uhr 11

    Einmal editiert, zuletzt von jonas-onkelz (2. Mai 2010 um 17:11)