• Bei der Army Cap sind ja die Größen "normaler Durchmesser" und "schmaler Durchmesser" angegeben. Evtl. wär es ja garnicht so schlecht wenn man zu den Größen den ungefähren Kopfumfang in cm mit angeben würde.

    Wollte mir eine bestellen war mir mit der Größe aber nicht so sicher!

    :freiwild:

  • Ist ein ganz normales Cap mit verstellbarem Klettverschluss wie bei jedem normalen Basecap. Passt also auf jeden Schädel! :evil:

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bofisch63
    Ist ein ganz normales Cap mit verstellbarem Klettverschluss wie bei jedem normalen Basecap. Passt also auf jeden Schädel! :evil:

    Nicht ganz...die "normalen" sind wohl einigen mit kleinen Kopf zu groß, wir hatten in der Vergangenheit mal 1-2 Reklamationen desshalb. Und um dem etwas vorzubeugen, haben wir noch ein 2. Modell mit rein genommen, das etwas "kleiner" geschnitten ist. ;)

    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von taz87
    also gibt es die jetz in 2 grössen?

    Nochmal: BEIDE Modelle sind mit Klettverschluss verstellbar ! Das normale Modell ist für den "normalen Durchschnittskopf", das kleine, gleichfalls vesrtellbare, ist etwas kleiner geschnitten und hier anscheinend etwas besser für Leute mit kleinen Köpfen (oder wenig Haaren :D :D :D) geeignet.. ;)

    Gruß Andy

  • Sooo.Ich entstaube dieses Thema einfach mal und frage:

    Wird es dieses Art Caps wieder geben oder zumindest ne andere Art als die,schnarchigen,normalo Caps?

    (z.b. mit ausgefranzten Schirm,draufgenähten Motiven,...)


    Greetz