Rammstein

  • Zitat

    Original von Deutschrocker
    also ich bin am montag mit nen paar kumpelz am start. das erste ma rammstein "open air" und wuhlheide für mich...

    im velodrom hab ich se ja schon im dez. gesehn. aber da wars ja verdammt kalt draußen :D

    viel spaß denen, die die vorherigen tage beim konzi sind!!

    Danköööööö und Dir dann am Montag viel Spaß!

  • So wieder in der Heimat angekommen.
    Wenn die Open-Airs Samstag un Montag auch so ablaufen wie Freitag macht euch auf etwas gefasst....
    Der Einlass war eine Absolute Katastrophe. Einlassbeginn war um 17.30 lt Karte. Ich war um 17 Uhr an der Wulheide Gegen 19.30 marschierten die Grün Uniformierten mit Schlagstock im Anschlag auf im Menschenpulk stand ein Notarztwagen der nich mehr vor und zurück konnte und nich dachte nur hoffentlich erlebe ich das Konzert noch. Um 20 Uhr war es soweit und ich war endlich drin. Mein erster Weg nach 3 Stunden warten ging zum Getränkestand. Ich hab mich brav angestellt und als ich dann an der Reihe war meinte die Tusse zu mir hier is kein Verkauf. Von der Organisation habe ich noch nie so etwas jämmerliches erlebt :daumenrunter:

    Das Konzert war geil, obwohl etwas wenig Pyro und etws kurz fand ich. Und zu Setlist, es ist wie immer bei großen Bands man verwisst imer etwas :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    So wieder in der Heimat angekommen.
    Wenn die Open-Airs Samstag un Montag auch so ablaufen wie Freitag macht euch auf etwas gefasst....
    Der Einlass war eine Absolute Katastrophe. Einlassbeginn war um 17.30 lt Karte. Ich war um 17 Uhr an der Wulheide Gegen 19.30 marschierten die Grün Uniformierten mit Schlagstock im Anschlag auf im Menschenpulk stand ein Notarztwagen der nich mehr vor und zurück konnte und nich dachte nur hoffentlich erlebe ich das Konzert noch. Um 20 Uhr war es soweit und ich war endlich drin. Mein erster Weg nach 3 Stunden warten ging zum Getränkestand. Ich hab mich brav angestellt und als ich dann an der Reihe war meinte die Tusse zu mir hier is kein Verkauf. Von der Organisation habe ich noch nie so etwas jämmerliches erlebt :daumenrunter:

    Das Konzert war geil, obwohl etwas wenig Pyro und etws kurz fand ich. Und zu Setlist, es ist wie immer bei großen Bands man verwisst imer etwas :D

    na das kann ja lustig werden, mal sehen wie es dann heute wird und ob sie aus gestern gelernt haben...

    mach mich jez los zum rippi bier trinken und dann gehts auch langsam los

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • bin leider nirgends dabei

    kann vllt. jemand schreiben was se gespielt haben ?

  • Zitat

    Original von jonas-onkelz
    bin leider nirgends dabei

    kann vllt. jemand schreiben was se gespielt haben ?

    Soweit ich mich erinnern kann
    - Rammlied
    - Waidmanns Hail
    - Wiener Blut
    - Frühling in Paris
    - Feuer Frei
    - Du hast
    - Du riechst so gut
    - Sonne
    - Bückstabü
    - Haifisch
    - Ich will
    - Engel

    Hab mit Sicherheit noch etwas vergessen, die genannten Lieder wurden in andere Reihenfolge gespielt die bekomme ich aber nich mehr so recht zusammen

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • so also zu samstag, die einlasskontrollen waren wie du schon sagst unglaublich, ich möchte nicht wissen wielange die leute angestanden haben die in der schlange standen, wir sind einfach außen vorbei und waren dann drin

    zur show: Rammstein hat gegen 21Uhr die Bühne betreten und wie, mit einer hammer geilen Vorhangshow fing das spektakel an, was sie alles gespielt weiß ich mittlerweile nich mehr so genau, so ziemlich das was sie auch bei der hallentour gebracht haben, bißchen über 2h haben sie gemacht mit 2zugaben

    es war mal wieder sehr sehr Geil, diese show und diese pyrotechnik sind einzigartig, sollte man mal gesehen haben

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von aksl

    Hatte das ganze Wochenende Nachtschicht ;(, aber irgendwann wird es sich ergeben.

    zur Feier des Tages weil es so geil war ist Rippi heut nochma hingegangen :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Rammstein ist Live richtig geil finde ich, durgte die leide rnur einmal Live sehen wärend der tour wo die Mutter rausgekommen ist.

    aber die muss man mal live gesehen habe

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir schon klar das gestern das Zusatzkonzert war. Aber wenn man erst gegen 07:00 zu hause ist dann schnell schlafen, noch schneller aufstehen und zu recht machen (dauert ja auch ne Weile), schnell mal nach Berlin düsen, Parkplatz suchen u.s.w., u.s.f.. Das ist mir langsam alles zu viel Stress geworden. Der aller Jüngste ist man ja auch nicht mehr. Wie schon geschrieben, es wird sich schon nochmal was ergeben. :gitarrenspieler:

  • hey leute rammstein kommt doch auch zu rock am ring!
    geht doch da hin,dann seht ihr sie auch! :D

    hätte auch noch ne karte,wenn noch einer braucht(natürlich zum ek-preis) ;),einfach per PN melden!

  • Wenn jemand mag kann ich die Setlist von Rammstein hochladen.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: