• ja stimmt, das gibt es noch nicht von fw.
    fände es aber auch verdammt gut, wenn das gruppenfoto, das auf dem jubiläumskonzert in alsfeld gemacht wird in postergröße gedruckt wird und dann an die VIPler gehen würde :D

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Zitat

    Original von Andy7271
    Hi

    also ich fänge ein poster mal klasse...

    nicht so ein 0815 band foto, sondern irgendwas besonderes...


    gruß andy


    gehts ein wenig genauer? :rolleyes:
    ohne vorschläge wird bestimmt nichts ins rollen kommen.
    ausserdem gibts schon ein paar poster. wie z.b. von der HaW - Tour

  • Zitat

    Original von F_Sven_W
    ja stimmt, das gibt es noch nicht von fw.
    fände es aber auch verdammt gut, wenn das gruppenfoto, das auf dem jubiläumskonzert in alsfeld gemacht wird in postergröße gedruckt wird und dann an die VIPler gehen würde :D

    des wär ja mal eine geile aktion!!! :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von F_Sven_W
    fände es aber auch verdammt gut, wenn das gruppenfoto, das auf dem jubiläumskonzert in alsfeld gemacht wird in postergröße gedruckt wird und dann an die VIPler gehen würde :D

    So ein Poster kannst dir doch auch selbst drucken lassen, brauchst ja nur das Foto in ner vernünftigen Qualität! :D

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von WMarkusW
    Die Mitte der Fanzeitung ist doch ein tolles Poster !!

    genau dazu möcht ich noch was fragen :

    wenn man über die unterschriften aufen poster mim finger drüberfährt fühlt sich das nicht gedruckt sondern original signiert an

    isses orig. signiert oder ned?

  • Zitat

    Original von Lohmi

    So ein Poster kannst dir doch auch selbst drucken lassen, brauchst ja nur das Foto in ner vernünftigen Qualität! :D

    ja, das wurde ja jetzt auch schon so beschlossen, dass das bild von alsfeld in fetter HD Qualität zum download bereitgestellt wird :D

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Zitat

    Original von Andy7271
    Hi

    also ich fänge ein poster mal klasse...

    nicht so ein 0815 band foto, sondern irgendwas besonderes...


    gruß andy

    das fände ich auch, so wie es von den Onkelz ja auch tolle Poster gibt, sollte es von FW auch welche geben, so mit Bergen im Hintergrund...
    bis jetzt hängt nur die FW-Fahne in meiner Wohnung, ein Poster zusätzlich wäre der Hit !

    Trenne Dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind,wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben!" (Mark Twain)

    F.W.S.C. Member 571

    :freiwild: