Songtexte

  • hoi.

    Ich suche den Text vom Song "Gratissäufer"!
    Auf der Homepage sind zwar viele Texte eingetragen, aber zb. beim Albun "Mensch oder Gott" fehlen einige, unter anderem auch der Text von "Gratissäufer".
    Vielleicht hat von euch jemand den Text und kann ihn mir schicken, bzw. ihn auf der Page eintragen!
    Danke schon mal im voraus...

    mfg Steve

  • So hier ist der Songtext...werde in den nächsten Tagen auch mal die anderen Songtexte vervollständigen! ;)

    Greetz Rippi


    GRATISSÄUFER

    ICH HAB MIR FRÜHER OFT GEDACHT, DAS KANN DOCH WOHL NICHT SEIN,
    HAB HEUT SOVIEL VERSCHEPPERT UND DAS GELD LÄSST UNS ALLEIN.
    ICH STEH’ DICHT AN DER QUELLE, STEHE DICHT AM TRESEN,
    WIR GREIFEN HINTEN RUNTER UND DAS WAR’S DANN SCHON GEWESEN.
    ICH SCHAU HERUM, GLOTZ WIRKLICH DUMM, DAS HAT NIEMAND GESEH’N,
    AUF GRATISSAUFEN MIT SPAß UND ACTION WERD ICH IMMER STEH’N.
    DIE WIRTE, DIESE GELDABZOCKER, HAM SICH’S SO VERDIENT.
    MIT DER GANZEN TRUPPE, DIE JETZT GRATIS SÄUFT, ERTÖNT EIN KLEINES LIED:

    REF: WIR SIND DIE GRATISSÄUFER AUS TIROL OH, OH, OH

    WIR SAUFEN ALLES AUS VON A BIS Z,
    WIR BEZAHLEN NUR EINS, DOCH SAUFEN WIR’S EX.
    BREEZER, SCHNAPS UND WHISKEY, ALLES DURCHEINANDER,
    SMIRNOFF ICE. UND COLA ROT, MORGEN WÜRDEN WIR UNS WÜNSCHEN, WIR WÄREN TOT, MIR WIRD FLAU IM MAGEN, MUSS MICH ÜBERGEBEN
    ICH SCHAU HERUM, GLOTZ WIRKLICH DUMM, DAS HAT NIEMAND GESEH’N,
    AUF GRATISSAUFEN MIT SPAß UND ACTION WERD ICH IMMER STEH’N.
    DIE WIRTE, DIESE GELDABZOCKER, HAM SICH’S SO VERDIENT.
    MIT DER GANZEN TRUPPE, DIE JETZT GRATIS SÄUFT, ERTÖNT EIN KLEINES LIED:

    REF: WIR SIND DIE GRATISSÄUFER AUS TIROL OH, OH, OH


  • Leute kann mir mal jmd sagen wer eigentlich die Texte schreibt würd mich mal intressieren danke für die Antwort

  • Zitat von Runge;2605

    Leute kann mir mal jmd sagen wer eigentlich die Texte schreibt würd mich mal intressieren danke für die Antwort

    also......die texte schreibt phillip (bis auf 2 lieder,die hat jonas geschrieben)

  • warum gibt es eigentlihc nicht alle texte?
    z.B. bei Rache muss sein gibt es keinen text und bei einigen anderen fehlt der text auch und ist im internet nicht zu finden

    [BLINK]

    [GLOW=blue]...RACHE MUSS SEIN...[/GLOW]

    [/BLINK]