• ja von mir auch ;) :daumenhoch:

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

  • Bei mir verstellt sich das Ding immer nach jedem Neustart.

    :freiwild:
    Die Zeit vergeht-Will dahin,wo nur der Wind der Freiheit weht!
    Eine Band zu haben,die man wirklich liebt,ist der Grund dafür,dass man alles gibt! :gitarrenspieler:
    FWSC [BLINK]#931[/BLINK]

  • wisst ihr was ihr mal ausprobieren müsst?

    die mausspur anzeigen lassen ;)

    sieht genial aus

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

  • also mit dem freiwild mauszeiger :D
    mit dem normalen is das langweilig

    [BLINK]Seht ihr das F? seht ihr das W? Unser Herz es schlägt für Frei.wild! Wir schrein Fwsc!!!! [/BLINK]

    Frei.wild ein Leben lang! Ihr rockt leute :gitarrenspieler:


    [d]Justin Bieber[/d]


    :freiwild:

  • ich bin natürlich doof sowas ans laufen zu kriegen, aber sieht garantiert klasse aus ;)
    :danke: für die mühe!

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.

  • Zitat

    Original von Petitbattement
    ich bin natürlich doof sowas ans laufen zu kriegen, aber sieht garantiert klasse aus ;)
    :danke: für die mühe!

    datei aufm pc speichern entpacken systemsteuerung dann maus dann auf zeiger unt unter den bbildern von den zeigern steht durchsuchen und dann des gewünschte auswählen

    wennste noch weitere fragen hast icq pn oder sonst was

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ja das hab ich auch alles gemacht, nur beim Durchsuchen passierte nichts, wenn ich die Datei angeklickt habe. Teilweise kam dann noch eine Fehlermeldung.

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.