VIP-Member werden...

• servus leute

ich hab mal eine frage bezüglich des oben genannten themas..
    kann man sich nur in briefform anmelden oder geht das auch online?
    wenn ja, wie?
    weil es steht ja dort: Mitgliedsantrag als PDF-Dokument (online Ausfüllen möglich)

mfg
    fabi 0790

Eine Band zu haben die man wirklich liebt ist der Grund dafür dass man alles gibt!

• Ist nur per Brief möglich. Du kannst den Antrag nur am PC ausfüllen, ausdrucken und im Umschlag verschicken musst du trotzdem noch.
    :winking_face:

Aber die 55 Cent fürs Porto werden dich ja hoffentlich nicht daran hindern Mitglied zu werden :grinning_squinting_face:

• ok besten dank, dann komm ich wohl nicht drum rumm das ding auszudrucken...

mfg
    fabi0790

Eine Band zu haben die man wirklich liebt ist der Grund dafür dass man alles gibt!

• Zitat

Original von FW-Michl
    Stimmt Online ausfüllen geht noch nicht.

Aber kann eingerichtet werden.

Denkbar ist auch, am PC die Unterschirft rein zu machen und dann z.B. per Fax (Computerfax) zu versenden.

Reicht es nicht eigentlich aus, wenn man per Häkchen die Gebühren, Satzung und was alles dazugehört akzeptiert???? Oder benötigt der Verein unbedingt eine Unterschrift???

• hmm ich habe weder einen drucker zuhause, noch hat jemand den ich kenne eine (unglaublich aber wahr)
    ist evtl auf konzerten jemand vom club da bei dem man das erledigen kann?
    bin ja nächsten monat in düsseldorf das wäre wohl am praktischsten

• ich denke, das bei der tour am merch auch mitgliedsanträge ausliegen werden :winking_face:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• zieh dir die PDF doch auf nen USB-Stick und geh in einen Copy-shop.
    Da bezahlste zwar 5 Cent oder so, aber das ist immer noch billiger als ein Drucker :winking_face:

Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

F.W.S.C. #216