Sieger stehen da auf, wo... T-Shirt in Amazon

  • Ich hab mir grad das Sieger-Shirt genauer angesehen...
    Warum sind die Asse im Hintergrund 2x Herz und 2x mal Pik?
    Wäre es nicht sinnvoller alle 4 Farben zu nutzen?

    Versteht mich nicht falsch... ich finds geil aber das ist mir nur grad aufgefallen.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • mhh weiß auch nicht obs jetzt nur mir so geht aber ich finde das ist ein
    EdHardy abklatsch teil ^^ naja passt ja zur neuen Fanbase :P (alles nicht böse gemeint Frei.Wild Rocks xD)

    ich finde das hätte man besser umsetzen können da hol ich mir lieber das Land der vollidioten Tshirt ausm EMP

    MfG

    PS: wird es eigentlich ne umsetzung von dem geilen "Deutsch Sein = Nazi sein" Poster geben das wär das geilste obwohl land der vollidioten wurd ja schon neu aufgelegt egal fragen kann man ja ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Shade1593 (4. Februar 2010 um 10:47)

  • hm alles misst -.- hatte es 3 Wochen bevor es offiziell auf den Markt kommt, schon bei Amazon vorbestellt gehabt. Nach dem Erscheinungs-Datum bekam ich ne Mail das es zur Zeit nicht Verfügbar ist :teufel:

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Zitat

    Original von onkel_dominique
    hm alles misst -.- hatte es 3 Wochen bevor es offiziell auf den Markt kommt, schon bei Amazon vorbestellt gehabt. Nach dem Erscheinungs-Datum bekam ich ne Mail das es zur Zeit nicht Verfügbar ist :teufel:

    so gehts mir auch xD
    hab jetz nochmal bei EMP ne bestellung abgeschickt und mir gleich das "das land der vollidioten" shirt mitbestellt^^

    [BLINK]

    Eine Band zu haben, die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!
    [/BLINK]


    F.W.S.C. Member #561

  • Zitat

    Original von onkel_dominique
    hm alles misst -.- hatte es 3 Wochen bevor es offiziell auf den Markt kommt, schon bei Amazon vorbestellt gehabt. Nach dem Erscheinungs-Datum bekam ich ne Mail das es zur Zeit nicht Verfügbar ist :teufel:

    war bei mir auch so. gestern kam es dann aber an

  • Zitat

    Original von don_bo
    war bei mir auch so. gestern kam es dann aber an

    echt ?! ...verdammt ^^ hab am Montag die Bestellung storniert gehabt -.- naja dann bestell ich es nächsten Monat gleich mit dem "Land der Vollidioten" Shirt zusammen :D

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]