Frei.Wild 2010 Leipzig oder Chemnitz

  • Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen welcher Veranstaltungs Ort von den Räumlichkeiten besser ist.(Größe , Ein und Ausgangslage [damit meine ich wie groß diese sind.Hellraiser z.b ist da sehr Katastrophal ;-)] , Biersorte/n[xD].

    Chemnitz - Südbahnhof - 07.03.10

    oder

    Leipzig - Felsenkeller/Auensee - 25.03.10


    Das ganze könnte meine Ticket bestellung ein wenig beeinflussen hehe ;)
    Fest steht jedoch das ich zu einem evtl. wenn es Arbeitstechnik sowie Fahrtechnisch(schon scheiße wenn man net selber fahren darf ) möglich ist auch beide Konzerte Besuche.


    natiT

  • Mh ich weis das dort die größe steht aber ich würd da gern paar meinungen zu hören ;)
    Aber danke^_ ^


    Edit.
    Scheint so als muss ich nach Chemnitz , da meine Leute eher dort hin wollen

  • Zitat

    Original von natit


    Leipzig - Felsenkeller/Auensee - 25.03.10

    sag ma is das noch gar nich sicher wo die spielen?
    weild u 2 möglichkeiten nennst

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Doch doch... die spielen im Felsenkeller.
    Das heißt aber irgendwie tatsächlich so.
    Is wahrscheinlich in der Nähe des Auensees... keine Ahnung.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Da ich aus Leipzig komme, und meine Mom bei Arena-Ticket arbeitet kann ich euch folgende Auskunft geben:

    1.) Felsenkeller und Haus Auensee sind was völlig unterschiedliches ;)!
    2.) meine Mom sagt das die Location noch nicht sicher ist, das Haus Auensee wird derzeit vorgezogen da der Felsenkeller Baufällig ist und eigentlich von Grund auf Neu renoviert werden soll.

    Sobald ich weiß welche Location 100% Feststeht werde ich mich wieder hier zu Wort melden ;)

    Egal wo in Leipzig Frei.Wild auftritt -> ICH BIN DABEI :D!

  • Ok, wenn der SpaZer das besser weiß, dann revidiere ich hiermit meine Antwort ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von SpaZer
    2.) meine Mom sagt das die Location noch nicht sicher ist, das Haus Auensee wird derzeit vorgezogen da der Felsenkeller Baufällig ist und eigentlich von Grund auf Neu renoviert werden soll.

    Frei.Wild im haus auensee :wiegeil:
    wer hätte vor einem jahr gedacht, dass das so schnell möglich ist in so einer größeren location (2500 Leute) in rahmen einer tour zu spielen...

    na mal sehen was nun rauskommt..

  • So eine etwas grössere Location zu füllen dürfte kein Problem sein.
    Wir sind schon ein grosser haufen Leute aus LE.

  • Zitat

    Original von empty
    Ok, wenn der SpaZer das besser weiß, dann revidiere ich hiermit meine Antwort ;)

    ich habs doch gewusst^^

    naja also ich fänds klasse wenns haus auensee wäre, da das einfach ne bessere location ist, die besser zu erreichn ist.

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Zitat

    Original von stumppi

    ich habs doch gewusst^^

    naja also ich fänds klasse wenns haus auensee wäre, da das einfach ne bessere location ist, die besser zu erreichn ist.


    Erstens das, zweitens ist der Felsenkeller wie gesagt total runtergekommen...

    Auf der Seite vom Haus Auensee steht aber leider noch nix -> http://www.haus-auensee-leipzig.de/
    Naja aber davon abgesehen steht auf der HP vom Felsenkeller auch nix... -> http://www.felsenkeller.ag/index.php?p=veranstaltungen

  • naja ich kann nur hoffen das es im haus auensee stattfindet. das wäre sicherlich das beste für alle.

    Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

    FWSC 1025

  • Zitat

    Original von stumppi
    naja ich kann nur hoffen das es im haus auensee stattfindet. das wäre sicherlich das beste für alle.


    Stimme ich voll und ganz zu.
    Freu mich schon riesig auf mein erstes Frei.Wild Konzi :D