Info: Ladys Night - 08.03. Berlin - Columbia Club

  • Zitat

    Original von snook


    also ich hab zum onkelz abschieds festival damals mit meinem klassenlehrer geredet, dass mir das konzert extrem wichtig is und dass ich da unbedingt dabei sein will und auch schon karten habe. da ich ja vorbildliche schülerin war *g* (immer nett und freundlich) hat er dann gesagt, ich soll mir selbst ne entschuldigung "aus persönlichen gründen" schreiben und er genehmigt es! für ü18-jährige sollte das also kein prob sein! ;)

    Ich mache eine schulische Ausbildung und da gelten weder Zettel von Mama noch von mir... Naja ich hab im Februar wieder Schule und dann frag ich sie...

    • Offizieller Beitrag

    ok, das wusst ich net. aber ehrlich und persönlich nachfragen sollte doch immer der beste weg sein. ansonsten verrat das datum erstmal nicht und zur not biste dann krank *lol* (wär dann zwar nicht mehr so ganz ehrlich, aber du hast es versucht ;))

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Ja...also wenn ich musik machen könnte...und ne band hätte...
    naja dann würde ich auch ne ladys night starten...
    Echt clever Jungs ;) :D

    Also viel spaß mädels

    Gehe nicht, wohin der weg führen mag, sondern dorthin, wo kein weg ist, und hinterlasse eine Spur ! ! !

  • Mensch Mädels, nun stellt Euch mal nicht so an.
    Da habt ihr einfach vom 7. bis 9. März solche extrem starken Menstruationsbeschwerden, das ihr einfach nicht zur Schule, Lehre, Arbeit oder wohin auch immer kommen könnt.
    Hauptsache ihr kommt, Entschuldigung ich meine erscheint, am 8.3. in Berlin bei der Lady's Night.
    Viel Spaß allen Beteiligten!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • ist doch keine frage...Da wird am nächsten Tag wenn Schule ist einfach krank gemacht ..zack problem gelöst!!! Und für Frei.Wild lohnt sich blau machen auf jedenfall

    :freiwild:

    FWSC# 672