Frei.Wild Songtexte-Schreiber

  • Ich weiß..Ihr habt bestimmt jemanden der eure Songtexte schreibt

    Doch ich würde euch gerne helfen..Songtexte schreiben

    Fände ich :cool:

    Wenn ihr wollt das ich mal ein Songtext von mir anhänge

    Sagt es ruhig :evil:

  • du bist ja süß... wie kommste da denn drauf songtexte zu schreiben?
    also ich hab ja nix mit frei.wild texten zu tun oder so aber mich würds schon mal interessieren was du so schreibst :)

    LG

  • Wie ich drauf komme

    Geile Frage

    Habe Interesse an nem Projekt..Und "INTERN" Songtexte zu schreiben

    Also nur im Board tätig als Songtexte zus chreiben

    Ich schreib weil mein Songtext

    "Schwarze Seele" heißt es..

    ------------
    Die Schwarze Seele
    Ist überall..
    In dir und mir
    Bei mir und dir
    Sie ist in Tieren
    Und auch in Mensschen
    Sie kann zerstören
    Und nichts heilen

    Refrain:

    Diese Schwarze Seele
    Sie nimmt uns alle mit
    Diese Schwarze Seele
    Reisst unsere Seele weg!
    Sie nimmt sie gefangen..
    Wir bekomemn sie nicht zurück
    Unsere Seele..
    Sie Wird vermisst

    Ihr schreit um Hilfe,
    WIr kommen ja..
    Doch wie wir es machen
    Ist uns egal..
    Wir wollen nur..
    Die Helden sein..
    Den Menschen helfen
    Aus dieser Tragödie..

    Refrain:

    Diese Schwarze Seele
    Sie nimmt uns alle mit
    Diese Schwarze Seele
    Reisst unsere Seele weg!
    Sie nimmt sie gefangen..
    Wir bekomemn sie nicht zurück
    Unsere Seele..
    Sie Wird vermisst

    Helft uns jetzte..
    Die Seelen zu befreien
    Aus dem Käfig
    Der Schwarzen Seele
    Sie versucht schon
    Unsere Seelen
    Auszurotten
    Und zu vernichten..

    Refrain:

    Diese Schwarze Seele
    Sie nimmt uns alle mit
    Diese Schwarze Seele
    Reisst unsere Seele weg!
    Sie nimmt sie gefangen..
    Wir bekomemn sie nicht zurück
    Unsere Seele..
    Sie Wird vermisst

    Alle Menschen
    Auf der ganzen Welt
    Helfen uns nun
    Alle Seelen zu befreien
    Wir haben es geschafft
    Und nun schreien wir
    "HINFORT,Schwarze Seele"
    oh Schwarze Seele..

    Habe ich gerade gemacht..

    Vielleicht kindisch..Aber ich habe nie behauptet das ich seehr gut bin

  • also erstens: du brauchst dich vor niemanden hier rechtfertigen, weil ich würde mir nicht einmal getrauen einen text von mir ins internet zu stellen (wenn ich so was machen würde :) )
    und zweitens: wie lang machst du das denn schon? bestimmt noch nicht lange, und es fängt jeder mal klein an!!

    nun dein text ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie in bissl.. naja.. ich weiß auch nicht, verwirrend... um was direkt solls denn da gehen? oder hast du den nur so aus der laune heraus geschrieben ohne großartig drüber nach zu denken?

    LG

  • 1.Ich muss mich rechtfertigen..Ich möchte hier als Songtexte-Schreiber arbeiten

    2.Ja..Also ich mach das seid ca. 1 Monat..Es wackelt noch..Aber ich denke das geht schon..Wenn man mir hilft..

    3.Laune raus..das is es doch in einem Songtext muss man aus Laune raus schreiben..Was man übern Songtext-Thema denkt etc.

    4.Das ist ein Songtext..Naklar darf ich das veröffentlichen ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ Tizian: Dein Geburtsdatum im Profil 22.04.1997, stimmt das?

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Ehm danke..Aber ich wette um alles..Das du mit 10 Jahren noch nicht mal wusstest was ein Songtext ist..

    Naja zudem..Gibt es ja auch keine Altersbeschränkung um hier mitzuarbeiten

    Oder seh eich das falsch :daumenhoch:

  • also die Antwort von Fuxx ist vielleicht etwas krass dargestellt, aber ich würde sagen das du da mal noch ein paar Jährchen warten solltest um als Songwriter zu arbeiten... meinste nicht?

    aber ich würde auf jeden Fall dran bleiben, wer weiß vielleicht wird da ja mal noch was draus!

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Rockgöre (15. August 2007 um 11:43)

  • Ja..Aber ich weiß wann ich was möchte

    Und ich weiss auch..Das ich es jetzt schon schaffen kann..Brauch nur noch bissel mehr Hilfe!

  • Um dir jetzt mal nicht deine Hoffnungen zu nehmen, aber wer um Gottes Willen stellt einen 10 Jährigen als Songwriter ein? Du bist vielleicht jetzt grad mal in der 3. oder 4. Klasse...
    Schätzchen du hast noch einige Jahre Schule vor dir... Du bist einfach zu jung!!!!

  • Es kommt nicht aufen Alter an

    Ich kenne einen 11 Jährigen der HTML kann..

    Kenne 13 Jährigen der coden kann..

  • Glaub mir irgendwann wirst du das verstehen!!!
    Schön für deine Freunde das die sowas können, aber Geld verdienen die damit garantiert auch nicht...
    Mach halt das was du für richtig hälst...

    LG

  • Nur so nebenbei..

    Ich finde das s.... von euch das ihr jüngere so dumm anmacht

    Ich habe euch nichts gemacht..Und schon lacht ihr mich aus..

    Finde ich nicht gerade ok.

  • Aber sei doch mal realistisch.... du glaubst doch echt nicht wirklich das du hier ne Chance haben könntest!!! Ist einfach so... um dich mal auf den Boden der Tatsachen zu holen!

  • Man sollte jemanden schon eine Chance geben..

    Vielleicht packe ich nicht nur mal zu helfen können..Aber ich weiss das ich es kann!

  • eigentlich kann mir das auch egal sein was du machst oder nicht...

    Wegen so nem Thema hab ichs nicht nötig mit dir rum zu diskutieren... sorry! Aber verstehen tust dus sowieso nicht!